Ich bin ein wenig erschrocken wie heftig hier gepostet wird, schließlich geht es doch um die Bitte nach Erfahrungen und Hilfe!
Ich sage nur kurz etwas dazu:
Hätte mich damals auch nach dem zweiten "Werfen" (was ein dämlicher Ausdruck!) mein Herr nicht aufgefangen, mit seiner Dominanz durch die Zeit geholfen, mir mit seinen Anweisungen den Halt gegeben, ich hätte das alles nie so gut gemeistert.
Und beide Kinder haben keine Nacht durchgeschlafen! Und ja, ich musste des Öfteren von den Handschellen befreit werden
Na und? Es sind unsere von Herzen gewollten Kinder, man schafft da den Spagat. Aber mir hat es geholfen. Beide Kinder sind jetzt schon in der Pubertät, und soll ich euch was verraten? Mein großer Sohn kam letztens zu mir und wollte alles wissen zum Thema masturbieren...
"Mama, mit dir kann ich so was besprechen!" das hat er gesagt!!!
Weil er weiß, dass wir zu unserer Sexualität stehen, dass ich keine Geheimnisse habe, weil wir anders, aber anscheinend verdammt richtig sind!
Also traut euch, Kinder merken nämlich vor allem, wenn man unglücklich ist oder sich verstellt!!!
Und bitte, nur weil man Mutter ist hört man ja nicht auf, Sex haben zu wollen, im Gegenteil, ich war eine Zeitlang richtig willig
Liebe Grüße
Gipsy