wie definiert ihr 24/7 lieber TE?
Denn dementsprechend fällt die Antwort aus.
Ist 24/7 für dich das deine Frau 24 Stunden am Tag überspitzt gesagt vor dir knien und kriechen muss, dich nicht angucken darf und nur mit Sie ansprechen?
Wenn ja, dann ist meine klare Antwort auf deine Frage, das klappt gar nicht mit Kinder. Weder mit einem 6 Monatigem und auch nicht mit einem 10 Jährigen. Ausser Du willst das dein Kind mal komplett einen an der Klatsche hat.
Verstehst Du unter 24/7 jedoch eine eher subtilere Form der Machtausübung, dann geht das wunderbar.
Wir leben das nun seit über einem Jahr so, mit 2 Kids im Haushalt und an den Wochenenden 4 (Patchwork) und haben damit keine Probleme. Denn es lässt sich alles wunderbar subtil ausleben wenn man nur will, und man sich da einig ist.
Ein Beispiel, ich darf mich nicht an den Tisch setzten wenn mein Herr sitzt ohne vorab zu fragen. Fragen geht natürlich vor Kindern sehr schlecht, sogar flüstern kriegen die da irgendwann spitzt. Also haben wir eine sprachlose Kommunikation, wenn er sitzt gehe ich zu ihm und meinem Stuhl (mein Platz ist sowieso neben ihm) und blicke ihn an, er nickt beinahe unmerklich, das ist mein Zeichen das ich mich setzten darf. Bemerkt er das gerade aus irgendeinem Grund nicht das ich mich setzten möchte, lege ich meine Hand auf seine Schulter, streiche ihm über den Nacken, für die Kinder eine nicht weiter bemerkenswerte Zärtliche Geste, die aber bei uns die Frage ist "darf ich mich setzten"
Nur ein Beispiel von vielen, wir machen das wie gesagt schon über ein Jahr so, und noch keines der Kinder hat je eine komische Frage diesbezüglich gestellt.