Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7249 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- Junge Paare Party - Dresden - 28.03.2008

- Junge Paare Party - Dresden - 28.03.2008
Die erste junge Paare Party der besonderen Art erwartet Euch im bezaubernden Dresden.

• Eine erotische, stilvolle, private Party für Paare, Frauen und ausgewählte Männer bis 35 Jahre! -

Alle wichtigen Informationen zu dieser Party findet Ihr hier:
Euer Event...
ist eine tolle Idee, ich spiele schon mit dem Gedanken, mich anzumelden. Haben sich bisher von weitere außer den zwei jungen Frauen angemeldet oder ihr konkretes Interesse bekundet?
Prinzipiell habe ich nichts gegen schöne Frauen, ganz im Gegenteil...;)...es könnten doch auch einige junge Paare dabei sein wie auch von euch angedacht.
Würdet ihr mir bitte schreiben, welche Location in Dresden ihr ausgewählt habt oder ist das noch offen?
lg Katrin
bisherige Anmeldungen
Hallo Katrin,

bisher haben sich die beiden Frauen angemeldet, wie man in der Liste sehen kann. Ein weiteres Paar hat sich auch schon angemeldet: allerdings weis ich nicht, ob diese auch mit im joyclub angemeldet sind.
also zur zeit die beiden Damen und das Pärchen.
Wir freuen uns natürlich wenn sich noch einige Paare finden würden, die mit uns einen aufregenden, erotischen, lustvollen und stilvollen Abend genießen wollen.
Je mehr sich anmelden, um so mehr Überraschungen könnt und werdet Ihr an diesem Abend erleben!
Die eigentliche Location wird kurz vorher per email bekanntgegeben und soll vorerst eine Überraschung bleiben.

liebe Grüße Orlando_blum
Warum trägst du bzw ihr das nciht als veranstaltung ein?
So sieht man, wer da hinkommt.
Ich würde auch nich erscheinen, wenn ich nichtmal Bilder gesehen habe *sorry*
Veranstaltung dresden
hallo Nightmare_DD,

wir haben es als Veranstaltung eingetragen und es steht ganz oben unter den Veranstaltungen wenn du die Startseite öffnest. Bilder zu unseren gemieteten Suiten auf dem Weißen Hirsch in Dresden sollen vorerst eine Überraschung bleiben bzw. ein Blick in eine der Suiten wird ja schon auf einem Foto verraten.

liebe Grüße und allen ein fröhliches Ostereier suchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.