Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2986 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Bin ich zu dominant für eine D/s Beziehung?68
Einen schönen guten Abend euch allen, ich hätte da mal ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Dom ist nicht dominant genug

****67 Frau
3.442 Beiträge
*******iam:
für mich kommt es so vor als wenn du die verkehrte rolle übernommen hast.wenn du eine sub sein willst, hast du gar nicht das recht, deinem dom zu kritisieren, sondern ergeben und unterworfen zu sein.das einzige was gerechtfertig ist, wäre eine bitte um bestrafung, da du seine stellung nicht akzeptierst.

Ja neee is klar. Und das Hirn ist in jedem Fall auszuschalten. *ironie*

Ich an stelle der TE würde erst mal nicht weiter nerven. Es kann nämlich durchaus sein, dass er gerade wegen deiner ständigen Forderungen eben gerade das nicht macht.

Und ansonsten hilft echt nur reden. Und nur reden, ohne zu fordern.
*******iam Paar
754 Beiträge
Mein Dom ist nicht dominant genug
hallo rebi67

hier hat es doch nichts mit gehirn ausschalten zu tun.
der ts sollte sich doch ernsthaft fragen was ist eine sub und wie verhalte ich mich in dieser rolle.wenn sie eine sub sein will muss sie sich in dem abgesprochenen bereich unterordnen und nicht endlosdiskusionen was sie will. den wenn sie will sollte sie lieber der dom werden und dann bekommt sie was sie will
******uja Frau
6.954 Beiträge
Der abgesprochene Bereich muss aber nun erst einmal abgesprochen werden und kann bei Bedarf durchaus auch neu abgesteckt werden!
*******iam Paar
754 Beiträge
stimmt da pflichte ich dir bei,aber nicht jede woche,sondern ersteinmal einen bestimmten zeitraum durchleben
***b2 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
eine Trennung steht ausser frage, da ich meinen Freund liebe, lieber würde ich auf meine Bedürfnisse zurückstellen. Ich bin ja ansonsten sehr glücklich in der Beziehung.

Ja sehe es auch so das wir beinah die Rollen getauscht haben, was mir wiederum nicht ganz so gefällt.
Denke aber das er sein bestes gibt und wir schon irgendwie auf einen gemein Nenner kommen werden.
Viele nette Vorschläge und Anregungen könnte ich hier lesen *freu*
***b2 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm.... Doofe Autokorrektur *oh*
eine Trennung steht ausser frage, da ich meinen Freund liebe, lieber würde ich auf meine Bedürfnisse zurückstellen. Ich bin ja ansonsten sehr glücklich in der Beziehung.

Ja sehe es auch so das wir beinah die Rollen getauscht haben, was mir wiederum nicht ganz so gefällt.
Das passiert... und scheint mir ganz normal.

Wir erleben das immer wieder in unserem Umfeld, dass Leute plötzlich aus der Szene wieder verschwinden, weil sie auf wundersame Art wieder "normal" geworden sind, bei anderen wird aus einer SM-Spielbeziehung eine richtige Beziehung, aus welcher langsam aber sicher immer mehr SM-Anteile verschwinden.

Wenn die Beziehung ansonsten gut funktioniert und harmonisch ist, dann würde ich an deiner Stelle auch nichts auf's Spiel setzen, nur um eine solche Neigung zu befriedigen.

Stell dir einfach mal vor, wie du dich fühlen würdest, wenn das eskalieren würde, die Beziehung daran scheitert und du dann womöglich beim nächsten "Super-Dom" feststellst, dass das mit der 24/7-Sub doch nicht so das Gelbe vom Ei ist...
*******uss Frau
264 Beiträge
nicht dominant genug
Befriedigt er dich nicht, oder stellt er dich nicht zufrieden.

Ich kenne das Gefühl, zwar befriedigt zu werden (heißt einen Orgasmus zu haben), aber nicht zufrieden gestellt worden zu sein. Das liegt daran, dass mein Dom seine eigenen Bedürfnisse befriedigt, was ich dann auch hinnehmen muss.

Allerdings zeige ich auch, dass ich mehr möchte, was meistens nicht fruchtet, denn wir leben seine Fantasien aus.

Und mich befriedigt es, ihn zu befriedigen. Ich muss dann halt warten. Er weiß was ich möchte, aber ich weiß nicht, wann ich es bekomme.

Ein besonders fieses Spiel ist es sich zu schreiben (Handy), Fantasien auszutauschen. Jeder gibt dem anderen 5 Wörter vor, daraus wird eine Fantasie gesponnen. Sehr aufregend. Meine Fantasien, wie ich ihm zu diensten sein kann, werden gelebt, seine (für mich erregende Fantasien) eher selten.

Ich bin die Sub.
*******uss Frau
264 Beiträge
Zusatz
Ich könnte auch den Eindruck haben, mein Dom ist nicht dominant genug.Dominanz heißt für mich aber nicht nur körperlich hart angefasst zu werden, sondern mich seinem Willen unterzuordnen.

Wenn er nicht gewillt ist, in meinem Leben die Führung zu übernehmen (wie bereits mehrfach gesagt, eine anstrengende Angelegenheit, die nur praktikabel ist, wenn Dom daraus einen Genuss daraus zieht), muss ich mich den Anstrengungen meines Lebens selbst stellen. Für dich vielleicht auch eine Qual.
******963 Frau
1.906 Beiträge
@ Harte_Nuss
Ich könnte auch den Eindruck haben, mein Dom ist nicht dominant genug.Dominanz heißt für mich aber nicht nur körperlich hart angefasst zu werden, sondern mich seinem Willen unterzuordnen.

Tja viele angeblich dominante Männer wissen das leider nicht. Für die bedeutet es dominant zu sein, rücksichtslos, grob und fast brutal, ihren sexuellen Trieb auszulassen. Mit Dominanz hat das aber für mich reichlich wenig zu tun *snief*
@ blond
Das grobe , ruecksichtslose , brutale muss nicht einmal sadistisch sein .
******963 Frau
1.906 Beiträge
Nee...
ich glaube die wissen nicht was sie da tun.
Ich denke auch nicht, dass das was mit Sadismus zu tun hat. Eher das Unvermögen die vorher geführte Konversation in die Tat umzusetzen. Zumal ich immer klar kommuniziere, dass ich nicht masochistisch veranlagt bin. Sondern meine sexuelle Devotion sich eher im psychischen, als im physischen Bereich bewegt. Aber wahrscheinlich verstehen viele nicht einmal diesen Unterschied? *kopfklatsch*
Sub auf der Überholspur
und da kommen Doms schnell an ihre Grenzen, da ein 24/7 gar nicht möglich ist.

verändert, reduziert euren Alltag,denn dieser ist D/s Killer Nr.1, wenn du an der Beziehung festhalten willst.
genau genommen führst und ja schon und hast ihn überholt.

mit der Zeit wird es halt die Frage sein, wie schnell du bist, ihr euch aus den Augen verliert, oder du ihn ans Abschleppseile nimmst.

---
Sprüche von faulen Doms, er wird schon wenn er will, kannst du knicken, er hat doch gar keine Motivation etwas zu ändern, er wird die Veränderung ja mitbekommen und alles so lassen wollen.
Sei selbst aktiv
Liebe TE,

die wenigsten Männer wollen den ganzen Tag für Ihre Frau/Freundin die Betreuerin, Pflegerin oder das Kindermädchen spielen.

Im Rahmen einer temporären BDSM-Situation ist es für einige vielleicht noch ok, aber welcher bodenständige Mann (mit verantwortlichem Job, Hobbies, Freunden, etc.) hat denn Lust alles vorzukauen, sich um alles gedanklich zu kümmern, deine detaillierten Wünsche immer zu berücksichtigen, etc. Männer haben tagsüber auch andere Interessen ...

Deine Ansprüche passen m.M. nach nicht zum Frauenbild des 21.Jahrhunderts. Für mich hört es sich auch so an, als wenn Du es dir einfach bequem machen möchtest.

Gruß (er von) RedCouple
BDSM ist keine Erfindung des 21.Jahrhunderts
wo soll das Problem sein, im Job ist er der Chef und lässt sie leiden,
SM ist sein Hobby
seine Freunde benutzen sie zu seinem Vergnügen

wo soll das Problem sein ?

das sowas nicht zu einem bodenständigen Vorsitzenden eines Dackelzüchtervereins passt, liegt auf der Hand.

zudem geht es nicht um getauschte Rollen,...
Deine Ansprüche passen m.M. nach nicht zum Frauenbild des 21.Jahrhunderts. Für mich hört es sich auch so an, als wenn Du es dir einfach bequem machen möchtest.

Wußte nicht das es ein "Frauenbild des 21. Jahrhunderts" in dieser Form gibt. Wenn dann ließe sich diese Kategorie so interpretieren, das sich im 21. Jahrhundert jede/r Ihre/seine Rollenvorstellungen selber definieren und erfüllen darf.

Auch in der Form wie sich die TE dies wünscht.

Das ist die Errungenschaft und gleichzeitig der Fluch in dem wir alle Leben (-:
Frage
Eine Frage, die mir kommt, ist inwieweit Dein Freund überhaupt Dom sein will? Du hast von dominantem Auftreten gesprochen. Das ist ja etwas anderes als sich in der Rolle eines Doms zu sehen und daraus Lust zu ziehen. Zieht es Ihn denn zu der Rolle? Mit allen Konsequenz, d.h. Verantwortung und Strenge.
*****lis Mann
702 Beiträge
Fisherman's Friends
Mein Dom ist nicht dominant genug.

a) kann sein, dass es genau so ist.
Punkt.

b) Bist Du denn devot genug?

Ich habe zu oft von Frauen gelesen, die ihren Mann zu schwach fanden und mehr Härte fordern.
Mich würde das nerven, denn von einer devoten Frau erwarte ich, dass sie sich gerne und mit Begeisterung hingibt. Ich habe wenig Lust, sie immer erst nieder ringen zu müssen, damit sie brav ist / sein kann.

Mehr Selbstverantwortung, weniger Forderung!
***b2 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
die wenigsten Männer wollen den ganzen Tag für Ihre Frau/Freundin die Betreuerin, Pflegerin oder das Kindermädchen spielen.

Ähnliche Aussagen gab es schon vor dir. Es ist ja nicht so da ich ihn vor vollendete Tatsachen gestellt habe.
Ich habe ihm zu Anfang der bez. gesagt welche Neigungen ich habe!!

Ich arbeite die ganze Woche den ganzen Tag also sehr weit hergeholt das er sich den ganzen Tag um mich kümmern muss. Ausserdem bin ich keine 16j. mehr, ist ja nicht so das ich nicht in der Lage bin mein Leben zu meistern. Ich weiss einfach genau was ich mir vorstelle und was ich will!
Nicht das als nächstes wieder kommt von wegen Trennung und so, ich habe nicht die Absicht mich zu trennen!

Was heisst ins Frauenbild des 21jahrhundert? Ich entscheide ja wohl für mich selbst was für mich in mein Frauenbild passt und solange ich niemandem etwas vorlüge und diejenigen sich trotzdem für mich entscheiden ist es ja wohl ok. Ich sage ja auch niemandem wie er/sie leben soll und welche Bezeihungsform angemessen ist!

Ich emanzipiere mich von der Emanzipation.
Bist Du denn devot genug?
wenn Dominanz gefühlt werden will, nutzen reine Theorien oder Etiketten nicht mehr,...da muss Dom schon seinen Hintern bewegen, der aktive und führende Part sein.
...Ich weiss einfach genau was ich mir vorstelle und was ich will!...
Aber ausgerechnet das spielt für die Gestaltung einer Dom/Sub-Beziehung überhaupt keine Rolle!

Wenn eine Sub zu ihrem Dom sagt, sie hätte gern eine kürzere Leine, dann ist die einzig sinnvolle Reaktion von Dom-Seite: Leine loslassen!
oder Sub legt das Halsband
wie Dom ab *g*
******raf Mann
77 Beiträge
Manchmal. ....
Warum sollte das die einzige Reaktion sein?

Wir wissen leider zu wenig von dem Herren...um wirklich zu sagen es liegt an ihm.

Ich muss nicht die Leine loslassen...ich kann auch einfach in die Haare greifen...die Leine kürzer nehmen als die Dame wünscht...die Leine in einer Ecke festmachen...die Dame anweisen ihren faulen Arsch aufzuraffen und ihren unwichtigen Kleinscheiss selbst zu erledigen

Aber um zu wissen was falsch läuft ist wesentlich mehr nötig als ein Mimimi von einer Dame ...
Vielleicht sucht sie auch nur Bestätigung. ..und alle Herren springen bereitwillig.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Einfach auf Partys gehen wo er sehen kann wie Dom mit Sub umgeht und ihm dann sagen "Mach mal mit mir gefällt mir"

Und wenn er das dann auch so macht, dann nennt man das "dominant"?

Ich glaube, daß ich in einer anderen Welt lebe...

Aber was mir beim Lesen des EPs wieder in den Sinn kam ist, daß man über sowas doch unbedingt VOR einer Beziehung sprechen sollte.
Auch wenn man grade schrecklich verliebt ist und nun Angst hat, das geliebte Wesen mit solchen Gedanken zu erschrecken, so finde ich es trotzdem besser, daß so ein Schreck vor der Beziehung stattfindet, als jetzt, wo womöglich beide darunter leiden, dem anderen sexuell "nicht zu genügen".

Trixy
@ trixi
sie leidet und läßt ihn dadurch leiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.