zur Dominanz
an die TE: es ist natürlich schade, wenn Dein Dom nicht so recht zu Dir passt, auch wenn Du am Anfang der Beziehung aus Deiner Sicht klargestellt hast, was Du erwartest.
Es wundert mich nicht, dass sich Dein Dom auch auf vermehrte Nachfrage und Bitte in seinem Verhalten so ändert, wie Du es Dir wünscht.
Ferndiagnose ist aus meiner Sicht leider: Ihr passt nicht so recht zueinander...
Schade, denn andere Männer wünschen sich genau so eine Sub, wie Du es bist
Was vielen Subs und auch einigen Doms nicht klar ist:
Dominanz über Bettkante hinaus, die auch das alltägliche Leben der Sub berührt, kontrolliert und führt, kostet sehr viel Energie,
jedenfall dann, wenn man sich dieser Aufgabe mit der Verantwortung stellt, die angemessen ist
im klartext: wenn ich als Dom für meine Sub Alltagsentscheidung treffe oder zumindest kontrolliere, dann muss ich ja sicherstellen, dass es der Sub gut geht
das ist alles kein Problem, wenn der Dom diese Macht und diese Hingabe und das Vertrauen geniesst und geil findet, dann findet man die Kraft und Energie mühelos
aber, wenn man die Verantwortung in Alltagsdingen nicht geniesst und eigentlich nur ein paar geile Stunden im Schlafzimmer verbringen will, dann weiss man mit dieser Chance nichts anzufangen, und genau das könnte auf Deinen Fall passen
Bernhard