Waterboarding
Waterboarding? Wie meinst du das?
Ist eine Foltermethode der CIA. Man stülpt dem zu Folternden ein Tuch über das Gesicht und übergießt es mit Wasser, dadurch entsteht das Gefühl, dass man ertrinken wird, weil man kaum Lust bekommt.
Ich denke sie meint erstens, dass es sehr feucht werden kann und dass zweitens sie mit zuviel Druck demjenigen die Muschi so stark ins Gesicht drückt, dass er keine Luft mehr bekommt. Letzteres kenne ich.
--------------------------------
Ich mag es gerne, wenn ich z.B. zu Beginn auf der Bettkante sitze, sie über meinem Schoß kniet.
Wenn wir uns unter Zärtlichkeiten warmgerieben haben, ich mich dann fallen lasse oder sie mich nach hinten schubst, sie dann in gleicher Position, auf Knien also, zu meinem Gesicht vorrückt und ihre Muschi in mein Gesicht drückt, so dass ich sie behandeln kann.
Manche Frauen können das super und genießen es auch mit dediziertem Druck, andere drücken dir einfach nur die Luft ab.
Sehr schön finde ich es auch, wenn mich eine reitet, die zweite sich andersrum auf mein Gesicht setzt, dass ich einerseits Muschi lecken kann und den Anus vor Augen sehe, aber auch ich die Hände hochnehmen und noch mit ihren Brüsten spielen kann.
Sollte ich durch normalen Verkehr nicht mehr kommen, was nach einigen Nummern mit Kondom passieren kann, hilft es bei mir immer, wenn sie mir dann die Muschi ins Gesicht drückt und mich dann mit Mund oder Hand zuende bringt.