Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....

Jo, schließ mich den anderen an. Suchtfaktor 100
*******c66 Mann
8 Beiträge
Hallo Manuu,
nur der Suchtfaktor 100? nicht etwas mehr?
**********katze Paar
37 Beiträge
Ohne Frage,
ist es schön eine Frau zu lecken.

Sie ist auf die Art leicht erregbar,
kann sich auf sich konzentrieren,
sich fallen lassen und genießen.

Der Mann kann sie schmecken
ihr viel Lust bereiten und
ihre Lust auch ein wenig kontrollieren.

Und ein weiterer, nicht zu verachtender Punkt,
er selbst hat auch ne Menge davon.

Die Erfolge kann man(n) sehen, *zwinker*
und Ihre hören.

• the cuddlecats *
@*******c66: Naja, kommt ja drauf an, wie weit die Skala reicht *zwinker*
Egal, ich liebe es *ggg*
*******c66 Mann
8 Beiträge
Hallo Manuu,
nachdem Deine Skala in diesem Bereich nach oben offen ist, gibt es wohl kaum noch eine Steigerung? Ich finde in der Position 69 ist es für beide am angenehmsten u. jeder hat etwas davon. *cool* Wie siehst Du es?
aber sicher doch
also ich kann nur sagen mein mann liebt es mich zu lecken er ist richtig geil darauf meine mumu zu verwöhnen aber er meint auch dass es erst richtig schöln ist wenn eine frau auch blank rasiert ist denn wer hat schon gerne haare im mund bzw zwischen den zähnen *g*
JA!
Facesitting
Bei uns leckt er gern, am liebsten die frisch rasierte Muschi, und sie hält diese Wohltat nur kurze Zeit aus, weil die Empfindungen äußerst intensiv sind. Lieblingsstellung ist Facesitting (sie über ihm) und vollends geht uns der Gaul durch, wenn sie ihn dabei ebenfalls oral verwöhnt.
Hm, ich mag 69, meine Freundin meint aber, dass sie es da nicht so gut spürt. Hin und wieder geschieht es, dass wir es so machen, aber meist verwöhnen wir uns nacheinander... mal schaun, vielleicht bekomm ich ja noch irgendwann den Dreh raus *roll*
*****ius Mann
1 Beitrag
also ich finde es viel schöner, wenn man sich nacheinander auf diese wunderbare Weise verwöhnt. So kann ich mich viel besser auf die Reaktionen meiner Partnerin einstellen. Dazu dann zarte Bisse in Kitzler und Schamlippen bringen enorme Lust. und wenn ich dann verwöhnt werde genieße ich das eben mit viel mehr Empfinden.
**og Mann
23 Beiträge
Also ich lecke sehr gern, es ist geil zu sehen und zu spüren wie die Frau durch meine Zunge zum Orgasmus kommt. Am liebsten wenn frisch rasiert.
Besonders geil finde ich(wir) es auch, wenn ich noch einen Finger (oder Vibrator) dabei in Ihren Hintern schiebe. Aber vergesst nie: Oralverkehr ist Geschmacksache:-)
Gibt es etwas geileres als eine Frau schön langsam und genüsslich zum Megaorgasmus zu lecken und dabei ihre Lust zu schmecken??? *roll*
das Thema sollte
nicht überbewertet werden. Ich finde es wunderbar eine Frau oral zu befriedigen und stehe besonders auf 69. Allerdings habe ich auch Frauen erlebt denen dies einfach zu intensiv war und die dadurch eher über reizt werden. Es gehört einfach mit zum Vorspiel.
******int Mann
64 Beiträge
Ich mag es persönlich, beim Sexspiel zu lecken, allerdings gehört es zwar irgendwo dazu, darf aber nicht Hauptbestandteil sein. Wenn man(n) gut ist, kommt sie davon. Aber: Nicht jede Frau mag es überhaupt geleckt zu werden.
Wundervoll
Ich finde es wundervoll eine Frau zu lecken. Der Geschmack, die weichen Lippen,... und die Erregung der Frau. Ich würde nie darauf verzichten wollen
*******c66 Mann
8 Beiträge
@***uu: vielleicht sollt ihr einen Mann in das Liebesspiel mit einbeziehen, u. vielleicht bekommt dann Deine Freundin auch noch den Gefallen an der Position 69. Wäre doch ein guter Vorschlag...oder? *zwinker*
Öhm, nö. Ich glaub ich reich ihr. Zumal wir eh keine Dreier mögen.
*******r71 Mann
28 Beiträge
na klar....
Eine Frau zu lecken ist doch der absolute Hammer!! *ggg*
Ich könnte gar keinen Sex mit einer Frau haben, ohne sie auch zu lecken. Das macht mich erst so richtig geil. Am schönsten ist es, die Frau so lange zu lecken, bis es ihr kommt und sie danach so richtig zu f.... *lol*
lecker
ich finde lecken lecker, die haare müssen kurz oder weg sein, dann ist es ein genuß. es törnt mich total an, wenn frau es gut findet und die liebesperle und die lippen gut durchblutet werden. gehört einfach zu gutem sex... *zwinker*
Lecken
Lecken gehört immer dazu. Gibt es was Schöneres?
Hatte gerade ein Gelegenheitsdate in einem Hotel. Das Mädel saß breitbeinig auf dem Waschtisch und ich habe sie erst einmal gründlich rasiert bis kein Haar mehr da war. Dann habe ich sie lange geleckt. Es ist ein tolles Gefühl mit Zunge und Lippen eine Frau zu verwöhnen. Ich liebe auch den Geschmack und mag es auch das Poloch zu lecken und mit meiner Zunge tief einzudringen. Schön ist es auch ein oder zwei Vibratoren mit ins Spiel zu bringen. In Thailand soll es Blow Job Bars geben. Könnte mir vorstellen vor einer fremden Frau zu knien ohne das Gesicht zu sehen und sie zu lecken. Voraussetzung ist Sauberkeit und Rasur.
Seufz, habe eine feste Freundin die das nicht mag. Deshalb genieße ich das um so mehr. Es feht mir !!!!!!!! *snief2*
****e2 Paar
247 Beiträge
Also ich mache es sehr gerne...Nur die Hygiene sollte schon stimmen und es sollte schon auf die Rasur geachtet werden...Man nennt mich auch Lessie...hehe *ko*
Langsamer Aufbau des Orgasmus
Es gibt eigentlich nichts schöneres eine Frau zu lecken. Zu spüren, wie sie nach und nach heißer wird.
Manchmal, mag ich es, wenn sie gerade kommen will, nur ringsherum zu lecken um sie etwas abzukühlen und danach gleich wieder durchzustarten... . *ggg*
*idee* Ich weiß auch nicht genau, warum ich das so gerne mache, vielleicht ist es der Geschmack oder auch süße, leicht gefaltete Form die es zu erobern gilt. Hab auch einmal gelesen, dass dort Phäromone produziert werden, die uns Männer richtig anheizen.

Glatt rasiert find ich übrigens auch am Besten - was schöneres gibt es gar nicht aber Haare stören nicht unbedingt, wenn sie schick gestutzt sind. Es gibt da ja die ausgefeilsten Frisuren, die mich beim Lecken übelst anturnen.
******962 Paar
4 Beiträge
Lecker Lecken
Wer nicht Leckt,der weiß nicht wie es Schmeckt!!!! *zwinker*
******_bw Mann
13 Beiträge
hier meine Motto aus einem anderen Forum.....
......streiche mit deiner Zunge über Ihren Liebesknopf und Sie wird dich mit einem Strahl Ihres Lustsaftes belohnen....nie wirst Du einer Frau körperlich näher sein.........
**og Mann
23 Beiträge
Fazit !!!
*ggg*
da wird geleckt...!
so lang et schmeckt...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.