Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....

*******_bb Paar
33 Beiträge
also mein ahse leckt total gerne er hat denn immer noch nen trick wenn er leckt dann saugt er ab un zu mal am kitzler

er leckt dann immer ohne gnade bis ich komme und dann komme ich meistens mehrmals.

aber genauso gerne blase ich und ist total geil wenn man in 69 ist da kann man die gier richtig spüren. *rotwerd*

oh man ist echt ein traum wenn er so leckt. *schock*
Es gibt nichts Schöneres als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen *baeh* und Sie dabei zu geniessen.
ich als mann kann nur sagen ich LECKE für mein leben gerne
meine frau kann das nur bestädigen
ich habe sie oft richtig wund geleckt
******s12 Paar
149 Beiträge
Ich persönlich, bin bekenneder Lecker ^^
Wenn die Stimmung stimmt dann kann das ganze auch mal 1 oder 2 Stunden dauern, macht einfach Spass zu sehen wie Sie dabei abgeht.
*****duo Paar
266 Beiträge
Mein Engelchen könnte ich jederzeit küssen!
Sie möchte es zwar häufig nicht, weil sie meint, dass "SIE nicht so gut schmeckt", aber ich finds einfach nur geil!
Wenn ich spüren kann, wie sie unter meiner Zunge zuckt und es genießt, dann macht mich das meistens schon dermaßen an, dass ich mich kaum noch zurückhalten kann...
Häufig folgt dann auch kurz nach den Zungenspielen eine Erweiterung des ganzen...mit Fingern...oder anderen Hilfsmitteln *zwinker*
Problem ist nur, dass ich sie dann nicht mehr so richtig auf den Mund küssen kann, da sie ihren eigenen Geschmack nicht leiden kann - aber daran arbeiten wir noch *cool*
Weit und breit ....
... die schönste Beschäftigung ! *lol*
allso mir macht es riesigen spaß lange und ausgiebig zu lecken
es hat auch noch keine gesagt laß es
es ist doch auch schön den partner zu schmecken *schleck*
Lecken.
Für mich die schönste sache der welt. Es ist doch schön seine sexpartnerin mit der zunge auf touren zu bringen, zu merken das sie dabei immer mehr den halt verliert und sich windet vor erregung. Wenn sie dann zum höhepunkt kommt die säfte fließen und diese dann wegzuschlecken ist für mich das geilste der welt.
Wenn danach dann noch eine schöne ausgiebige nummer folgt ist es doch im sinne der sexpartner.
Was gibt es besseres als eine befriedigte glückliche sexpartnerin.
Ich würde das selbe auch bei einer anderen Datepartnerin machen denn alles kann nichts muss doch mir würde dabei was fehlen.

Ich wünsche allen frauen die drauf stehen eine gute, ausdauernde, schnelle Zunge von Ihren Partnern.

Liebe geile Grüße
Danny
lecken - saugen - knabbern
ich wollte mal fragen ob es Männer wirklich so geil finden die Frau zu lecken.
------------

auch ich finde es unheimlich erregend und genieße es mit allen sinnen, meine freundin auf diese weise zu verwöhnen
• egal ob rasiert oder nicht -
manchmal genieße ich es, eine frau auf diese weise zum orgasmus zu bringen.
eine variante, die ich auch sehr gerne mag, ist die 69-iger stellung,
da können wir uns gegenseitig wunderschön verwöhnen.
***el Paar
28 Beiträge
Also in unserer Beziehung gehört das intensive lecken der Frau unbedingt zum Vorspiel . Es ist für mich als Mann immer wieder schön festzustellen wie toll meine Frau dabei immer erregter wird und sich zum Schluß nicht mehr unter Kontrolle hat . Meistens endet das bei uns dann in der 69 - Stellung *zwinker*
*******pock Mann
8 Beiträge
Ich liebe es... den Geschmack, der Geruch.. es törnt mich an... und wenn SIE dabei kommt, ist es fast so befriedigend wie selbst zu kommen....

The Tongue alias Morix *zwinker*
**********xX_bw Frau
4 Beiträge
Hi
Also, ich bin echt überrascht, dass so viele männer es gerne
machen. Ich war, 5jahre mit meinen Freund zusammen und er
hat mich nur einmal mit seiner Zunge verwöhnt und dabei hatte ich das gefühl,dass
er das ungern gatan hat, so dachte ich das er es vielleicht "ecklig" fand
und habe ihn nicht mehr darauf angesprochen,obwohl ich es sehr schön fand.

Ich denke, für eine Frau ist es das schönste was es gibt,wenn Sie ein mann lange und mit viel Geduld mit der Zunge verwöhnt. Auch wenn ich es nur einmal erleben durfte. *roll* *lol*
Hmmmm, ich gehör auch zu der Fraktion, die soooooooo gern mit Mund und Zunge verwöhnen.

Sie aber möglichst schnell kommen zu lassen, ist nicht mein Ziel! Da kann es passieren, dass ich sie absichtlich etwas hinhalte. Auch wenn sie es als quälend empfinden wird. Aber kann es nicht auch eine schöne Qual sein? *zwinker*
Das Risiko, dass ich am nächsten Tag einen Muskelkater im Nacken habe, gehe ich gern ein!!!

Leckere Grüße,

Matthias
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich liebe es...vorrausgesetzt es ist sauber und ich hab nicht ständig Haare im Mund *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wir machen es beide gern, uns gegenseitig so richtig mit dem Mund verwöhnen. Das kann Vorspiel bedeuten , aber auch bis zum Höhepunkt führen. Vor einiger Zeit habe ich meiner Frau, nachdem es uns beiden gekommen war, das Möschen ausgeleckt. Das hat sie so angemacht, dass der nächste Orgasmus nicht lange auf sich warten ließ.
Jetzt wünscht sie es sich manchmal, dass ich nach dem Abspritzen mein Sperma auslecke. Wir finden das mausestark. *kuss*
****_w Frau
67 Beiträge
ich hätte da mal ne änliche frage: wie merke ich ob es ihm wirklich spaß macht?
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Maus
Du siehst es an seinen leuchtenden Augen.
Frag ihn doch ganz einfach.
Aber ich glaub, so was spürt man doch, ob einem etwas Lust und Geilheit verschafft!
****_w Frau
67 Beiträge
er hat mich geleckt und gar nicht wieder damit aufgehört! er meinte auch es hat total geil geschmeckt, aber ich mag diesen geschmack überhaupt nicht, deshalb überlege ich immer, ob es ihm wohl wirklich spaß macht...
Tip
Gibt es beim lecken was zu beachten?
Wie kann ich sie am besten damit beglücken?
Oder leckt man einfach drauf los?
Nun wer hat ....
einmal geleckt der weis wie gut es schmeckt *smile* *fiesgrins*

Nee im ernst also ich verwöhne meinen weiblichen Part absolut gerne auf diese weise.
Es ist einfach nur geil zu sehen, zu spüren, zu schmecken, zu erleben wie sich sich vor Extase windet und regt bis zum Ende.

Wenn es nicht schon so eine Art Leidenschaft wäre bei mir dann wäre es nen Hobby !!! *roll*
****_w Frau
67 Beiträge
ich finde es wahnsinnig aufregend, wenn er erst mal vor mir kniet und sich alles anschaut. ich spüre dann seinen atem dort, und werde noch geiler! dann berührt er mich zart mit seiner zungenspitze und erst nach einer weile, wird er immer schneller, bis er richtig schnell leckt! zum schluss, dringt er noch in mich mit seiner zunge ein, streichelt aber währenddessen mit seinem finger über meinen kitzler!
sei zärtlich und schau, was ihr gefällt!
Liebe es.

Besonders zu spühren wie sie imm heisser wird und dann anfängt meien kopf gegen sich zu drücken *g*
****33 Mann
553 Beiträge
Ich finds einfach nur geil
also ich finds einfach nur geil ne frau zu lecken und dabei mitzubekommen wie sie immer geiler dabei wurd !!!
Ich persönlich
finde es megageil geleckt zu werden, da geht kaum was drüber, aber ich kann es beim besten Willen einfach nicht nachvollziehen, dass man(n) da wirklich so drauf steht! Ich versteh das einfach nicht, ich könnte das nie, okay man soll nie nie sagen, aber ich glaube nicht dass ich mich dazu überwinden könnte *rotwerd* , aber wenn man(n)s drauf hat---- wow *ggg*
*******sHD Paar
69 Beiträge
Muss dann mal als männlicher Teil von uns was dazu schreibe
Ich persönlich finde, daß es kaum was schöneres gibt als eine (rasierte oder zumindest teilrasierte) Frau ausgiebigst zu lecken. Und mit ausgiebigst meine ich ausgiebigst. Für uns beide heisst das, daß es durchaus vorkommen kann, daß Conny danach einfach geschafft ist, fix und fertig.

Und ich persönlich geniesse den Weg einer Frau zum Orgasmus, geniesse das stärker werdende Zittern, das Stöhnen, den erlösenden Orgasmus. Für mich selbst ist dies manchmal noch schöner als das Poppen selbst.

Was ich schade finde und manchmal bedauere ist, daß es Frauen gibt, die nach einem Orgasmus durchs Lecken fetig sind, kaputt sind und ihre Zeit brauche, um sich zu regenerieren. Ich liebe und geniesse es, wenn Frau es zulassen kann, ihr auch den multiplen Orgasmus zu schenken.

Ich bin eben Oraliker - und ich bin stolz drauf.

Liebe Grüße
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.