Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....

Lecken nur bei einer
Das Lecken ist meiner festen Partnerin vorbehalten.
Lecken ist geil
Hallo ja wir mögen das gerne ich als Mann mag es sehr zu lecken -verwöhnen egal ob Sie rasiert oder nicht wichtig ist nur sauberkeit
und für mich gibt es nichts besseres stundenlang zu lecken und dabei mitzubekommen wie oft sie doch auch kommt einfach geil .
also...
ich für meinen teil kann sagen, dass es sehr geil ist die partnerin zu lecken ...bis sie kommt..ich liebe das!
sicherlich ist es bei einer vertrauten person umso schöner da man weiss welche "leckpraktiken sie bevorzugt...es ist sehr anturnend...;)
Stehe total aufs lecken. Mich macht es total scharf, wenn ich merke wie sie immer feuchter wird und ihr ganzer Körper anfängt zu zucken vor Geilheit.

Lecken ist einfach super!!! *ggg*
wenn Sie so richtig feucht wird...
...und mir fast entgegenfließt ist es unbeschreiblich schön sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Das macht mich so richtig geil. Da ich aber Ästhet bin und sehr visuell, sollte sie schon rasiert sein. Haare würden da nur stören.
Ich auch.....
Ich finde es auch absolut erregened eine Frau zu lecken und zu erleben wie sie sich dabei langsam vergißt.
Besonders schön finde ich es in der 69, weil mir da meine Herzdame am deutlichsten zu verstehen gibt, dass sie geleckt werden will!

Aber wie für viele andere hier gehört es auch für mich dazu, dass sie rasiert ist *baeh*

LG Frank
*****y2U Mann
40 Beiträge
Kann mich da den meisten egtl nur anschließen.
Lecke sehr gerne eine Frau und beobachte sie dabei, wie sie total erregt wird..
Allerdings ist es deutlich angenehmer, wenn eine Frau rasiert ist und man(n) sich nicht erst durch einen 'Busch' kämpfen muss..
Aber Hallo...
*baeh* und ob das toll ist.
Eigentlich spielt es dabei keine Roll, ob rasiert oder mit "Busch".
Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man(n) spürt wie sich der Unterleib einem entgegenpresst und dann langsam mit der Zunge zum Anus.
Ich muss aufhören,...
****yx Mann
1.064 Beiträge
sie zu lecken ist für mich das grösste. dabei bevorzuge ich zwei positionen:

vor ihr kniend, so kann ich sie bequem meine finger in ihrer möse spüren lassen.

noch lieber in der 69er unter ihr. so kann ich ihre feuchtigkeit besser aufnehmen, sie kann sich besser bewegen (die muschi mal auf dem gesicht reiben oder auch auf das gesicht pressen) oder aufsetzen. leider klappt das fingern in dieser position nicht so gut.
könnt ich ewig machen *ggg*
wenn ich dürfte *snief*
ist doch einfach nur genial
69...
...diese Stellung ist wirklich einfach geil......man(n) muss dann aber schon mit der Zunge umgehen können *zwinker*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich liebe es zu lecken!! Es ist einfach geil und schmeckt lecker *ggg*
lecken
ich lecke für mein leben gerne und liebe es den saft der frau zu kosten.
es ist klasse und ich habe noch keine frau getroffen, der es nicht gefallen hat geleckt zu werden, es waren auchons dabei also nicht immer eine feste partnerin
Abhängig?
Ist es üblich, dass die zu verwöhnende Frau eine feste Partnerin sein muss? Habe bisher jede Frau verwöhnt, egal ob Partnerin oder ONS......!!!
lecken
eine Frau zu lecken ist einer der geilsten sachen die ich kenne obwohl ich auch schon mal eine frau hatte die ich nicht geleckt habe weil ich nicht die lust dazu verspürt habe, war ganz komisch wir waren auch nicht gar so lange zusammen, egal.
Lecken und Blasen gehört zu gutem Sex wie die Wurst auf´s Brot das macht die sache doch erst so richtig prickelnd, wie weit das ganze geht sollte jeder für sich entscheiden denn nicht jede Frau mag es bis zum schluss und das sollte man(n) akzeptieren.

Domian
lecken fühlt sich wundervoll an
mein partner kann einfach traumhaft gut lecken,
er umspielt mit seiner Zungenspitze keck meinen Kitzler und presst fest
dagegen, für mich fühlt sich das irrsinnig toll an, ich werde dabei immer
sehr angeregt und lecke dann natürlich auch gern an seinem lustteil *ggg*
man(n) könnte ja auch ein forum eröffnen, wo mann sich die frage stellt, welche techniken frauen gerne haben bzw. geil finden!
Leckt Mann? Jaaaaaaa
Ich lecke meine Freundin gerne, ihr Orgasmus ist sehr intensiv dabei. Manchmal klemmt sie meinen Kopf dermaßen dabei ein das es weh tut. Mag ich aber auch, bin ein Masochist *fiesgrins*
jeder genießt anders.........
Also wenn ich von mir ausgehe, dann sehr sehr gern.
Es macht unheimlich viel Spass eine Frau so zu verwöhnen und ihre Lust zu schmecken
Einfach eine Frage der Stimmung
Also ich oute mich hier mal...manchmal bzw bei manchen Frauen mag ichs garnicht! Bei anderen ists das größte. Ich denke, das hat einfach was mit absoluter Geilheit und dem "Zusammenpassen zu tun". Auf keinen Fall sollte es zu Muß werden denn dann wirs ja alles irgendwie langweilig und stumpf...
Also, ich mache das auch total gerne und auch mit Ausdauer. Erstens finde ich da schön zu sehen, wie die Frau es genießt und auf Touren kommt, das bringt mich dann auch in Fahrt, ausserdem ist es auch angenehm für mich. Ja, und Frau hat ja dann auch am Ende meistens mehr Lust auf die Vereinigung und ist dann auch vom "Stand" her so weit wie ich, denn bei Männern geht es ja in der Regel doch alles immer was schneller mt dem geil werden als bei den Mädels. Also, im Grunde schlägt man beim Lecken wirklich mehrere Fliegen mit einer Klappe, aber vorwiegend finde ich es echt superangenehm.
****yx Mann
1.064 Beiträge
@Grand_Charmeur
hi,

du hast da ein einwandfreies foto in deinem beitrag, warum packst du das nicht in dein profil?
du wirst mit foto auch mehr response bekommen.
Genial
Es ist einfach genial eine Frau zu massieren, ihr ins Ohr zu hauchen.... zärtlich ihre Brüste mit der Zunge zu umkreisen bis hin zur Spitze und daran zu knabbern.... sie sanft in den Mund zu saugen und wieder aus der Wärme zu entlassen um sie anzuhauchen.... sich langsam nach unten zu züngeln bis zu den Innenseiten der Schenkel.... wieder hinaufzugleiten bis zu den Schamlippen.... zuerst die äussere sanft zu lecken.... hin zur inneren.... bis zum Kitzler und diesen Sanft mit der Zunge zu umspielen und zu massieren....
Einfach ein Genuss für mich....

LG
Lecken ist einfach toll!!
Kann nur zustimmen, für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge und den Lippen ri chtig schön zu verwöhnen, zu spüren wie sie auf die Stimulation mit meiner Zunge reagiert, sich die Erregung bis schließlich zum Orgasmus steigert.
Das ist einfach klasse und macht mir tierischen Spaß!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.