Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....

Solange mir...
...die Frau gefällt (sonst würde ich gar nix machen), sie wenig Haare im Schambereich hat lecke ich diese auch sehr gerne.
Warum?
Keine Ahnung!
Vielleicht, weil es mir einfach Freude macht, deren Luststeigerung mit der Zunge zu manipulieren.
Oder einfach auch, weil es mir schmeckt.
Da kommen wir kurz zu einem Punkt, der mich zum Abbrechen des Zungenspiels führt.
Nähmlich dann, wenn die Frau nicht wohlschmeckend ist.

HiN
also ich lecke für mein leben gerne *baeh* meine freundin mag es auch voll.....

mfg der tobi
*******ahne Mann
22 Beiträge
Ich liebe Sahne...
Also wenn Sie es mag - jederzeit! *zwinker* Ich liebe es, Sie mit meiner feuchten Zunge zu verwöhnen. Ich lecke Sie gerne aus! *rotwerd* Ihre Schamlippen mit meiner Zunge zu massieren.... Sie zu saugen... bis zum Kitzler und dann Ihren Saft zu spüren... ein tolles Gefühl... mhhhh

Euer Schoko
Es ist eine besondere Art der Intimität, die ich sehr schätze. Dabei etwas von Ihr in mich aufzunehmen ist sehr reizvoll *essen*.
*****fan Mann
4 Beiträge
Das ist auf jeden Fall ne geile Sache...und warum sollte man nicht ne süße lecken als tolle Gegenleistung für´s Blasen..! Macht großen Spaß.. *ggg*
.. es gibt nichts besseres ..
ein einzigartiger Genuß
mit allen Sinnen
sehen, schmecken, fühlen, tasten
mit und an den empfindsamsten Stellen beider Körper

darf ewig dauern ....
Genuss pur.
Zärtlich an ihren Lippen saugen, mit der Zunge von unten noch oben und wieder zurück, die Clit lecken und dabei Ihre Reaktionen abwarten und beobachten wie sie auf die Zärtlichkeiten abfährt. Hab da schon einige Ideen. Eine Frau lecken ist für mich eine der schönsten Sachen die es beim Sex gibt. Die Frau nur mit der Zunge zum Orgasmus bringen, einfach geil. Das könnte ich stundenlang machen. Hmmm!
einfach geil
ich lecke für mein leben gerne. finde es aber auch nur schön wenn die frau schön rasiert ist.wenn alles wucherd wie es will finde ich es einfach eklig.wenn mann dann die haare im mund hat vergeht mir alles.

mfg Martin
**********_paar Paar
1.731 Beiträge
Lecker,Lecker.......
Also ich hab da kein Problem mit, meine Frau zu lecken.
Finde ich schon geil.
Am liebsten, kurz nachdem sie gekommen ist.
Aber auch als Vorspiel finde ich das toll.
Oder auch mal zwischendurch....
Die meisten Frauen blasen uns Männern doch auch einen

Aber das muss jeder selber wissen, ob er das macht.

Gruß,
Lutz *kuss*
sehr gern,
und immer wieder, finde es toll zu spüren, wie sich Frau unter meinen Zungenberührungen windet, finde es klasse,
also ich....
.....mach es nicht nur, weil es mir gefällt...vielFrauen fahren darauf ab, wenn sie ausgiebig geleckt werden......ist von Frau zu Frau verschieden, aber bisher hat sich noch keine über mein Zungenspiel beschwert.

Tom
wie gern ?
kann ich so nicht beantworten, da ich mich nie gefragt habe was für mich beim sex wichtiger ist aber ich würde eine frau welche es ablehnt nicht wieder als spielgefährtin erwägen.
nicht nur der Frau zu liebe
Also mir persönlich macht es echt spaß meine Freundin zu lecken, wenn man merkt wie sie zuckt, einen an den Haaren packt und runter drückt usw. und man weiß dass man selber dafür verantwortlich ist. Man kann verschiedene Techniken ausprobieren und merkt immer gleich wie es für sie ist. Wenn man es dann noch schafft sie zum Orgasmus zu bringen, ist das noch zusätlich eine kleine Bestätigung für einen selber.
Letztenendes vielleicht auch weil man selber weiß wie geil Oralsex ist und dieses Gefühl dem anderen bereiten möchte (klingt irgendwie komisch aber ihr wisst bestimmt was ich mein)
sicher doch ...
aber wenn sie nicht drauf steht, dann nicht.

Was ist daran so gut oder schön? Ist wohl genauso ein 'anderes' Gefühl wie als Mann einen geblasen zu bekommen. Unterscheidet sich eben von normalen Sex. ganz gewaltig, da mit der Zunge und Lippen ganz andere Dinge machbar sind.
Hey und die Aussicht auf einen bebenden Frauenkörper aus dieser Perspektive ist ja wohl kaum noch zu toppen oder *zwinker* ?

Ja und rasiert ist schon besser, die Damen können das mit den Haaren wohl bestätigen, ist nicht so doll dabei eine komplette Kopfkissenfüllung im Mund zu haben *lol*

cu and have fun ...
moras
auf keinen Fall ...?
Ich möchte wirklich auch auf keinen Fall darauf verzichten!
Hatte einmal eine - längere - Beziehung mit einer Frau, die es gar nicht mochte- furchtbar.

Es ist so irre antörnend, wenn Sie so nach und nach immer wilder, freier und hemmungsloser dabei wird...
(allerdings kann es auch mal vorkommen, dass der "Geschmack" etwas schwieriger wird- wie bei jedem menschlichen Aroma- dann past es einfach schlecht...)

Und überhaupt.... (unter Jungs müsste man jetzt ganz laut "Pussy!" gröhlen... sparen wir uns aber einfach mal, wg dem guten Ton undso *grins verschmitzt*)

V
ich mag es
Ich mag es meine Frau mit der Zunge bis zum Höhpunkt zu befriedigen. Egal wie lange es dauert. Sie mochte es zuerst auch nicht. Jetzt mag sie es und hat lust an solch einer Befriedigung. *schleck*
**********er_zh Mann
2 Beiträge
Ich liebe es.... bei arg behaarten Bärenmuschis hätte ich wahrscheinlich mühe. Was soll denn bei anderen Frauen anders sein...?
Na, klar!
Na, klar, schlecke ich gerne Muschis!

Das gehört für mich zur Selbstverständlichkeit beim Sex. Es ist einfach geil, wenn man den Saft von den nassen Lippen (die unteren!) schleckt, und sich dabei die Frau windet, bis man sie zum Orgasmus bringt!

Ohne Muschilecken und Schwanzblasen ist der Sex nur halb so viel Wert!
******ros Paar
1.539 Beiträge
wir stehn beide total darauf..
Ist bei uns fester bestandteil des liebesspiels und wir mögen es beide!
Immer wieder gerne!
Speziell wenn Gabi rittlings über mir ist, ich abwechselnd Ihre Grotte und dann auch Ihr Poloch lecken kann. Sie ist dann weit offen (und Man(n) muss sich den Hals nicht so verrenken wie wenn sie am Rücken liegt) *ggg* Wenn sie dann noch kommt und mir in den Mund spritzt ist es auch für mich der Wahnsinn! Tolles Gefühl, toller Geschmack--einfach geil!
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Spielen mit Intimpiercing
Ich liebe es am Intimpiercing meiner Frau mit der Zunge zu spielen. Sie wird dann richtig scharf. Ich finde es Klasse, wenn ich sie damit zum ertsen Orgasmus bringe, bovor es dann richtig zur Sache geht.
Aber rasiert sollte sie schon sein;-)
****aar Paar
91 Beiträge
Für mich gibt es fast nichts schöneres
als eine Muschi zu lecken! Für uns gehört es immer mit dazu und wir haben beide wahnsinnig viel Spass dabei. Es ist einfach ein tolles Gefühl sie mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen.
Gerne*ggg*
Wir lecken beide gerne wenn wir frisch rasiert sind! *baeh*
*******_bw Paar
91 Beiträge
hi,
wenn sie gut rasiert ist bis zum Ertrinken.
schlecht rasiert mit Stopeln bis die Zunge wund ist.
aber am liebsten ganz frisch rasiert und eine frau die geniesen kann und will.
Beim Lecken hat Mann keine Probleme mit "uff-aufpassen-ich-komm-zu-früh".

die meisten frauen, bei denen ich das tun durfte, haben sich pudelwohl dabei gefühlt... und: nicht nur verwöhnt zu werden, ist etwas nettes - sondern auch zu verwöhnen.

dabei, liebe männer-kollegen: leckt fantasievoll und lasst nicht nur immer das lustknöpfchen springen - erst, wenn ihr hinterher einen muskelkater in der zunge habt, war es richtig gut. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.