Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8843 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....

zu deiner zusatzfrage:
ich persönlich bevorzuge bei den ersten treffen die ausgiebige leckerei. denn als mann ist man immer etwas nervös. und auch beim ons gilt die regel: lieber drei stunden sex als 5 minuten reinraus.
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
für eure zahlreichen Antworten *g*

Ich persönlich werde sehr gerne geleckt. Natürlich bin ich dabei auch viel lieber rasiert. Unter anderem als"Dankeschön" an den Mann da ich es mir nicht wirklich toll vorstelle wenn man da lauter Haare im Mund hat *umpf*

Und dem Mann soll es natürlich auch sehr gut gefallen, was ich aber aus euren Antworten deutlich herauslesen kann

*meinheld* Wie schön für unsere Frauenwelt!
*****der Mann
10.561 Beiträge
An Sternendoctor
erst, wenn ihr hinterher einen muskelkater in der zunge habt, war es richtig gut.

... und manche haben sich neben den Muskelkater zusätzlich noch einen Knoten in die Zunge geleckt!!!
Sorry, aber so ein Quark... *ko*

Zungenspiele in vielen Variationen sind mit Sicherheit geil und für mich auch ein absolutes Muss!!!

Aber bitte schön...
bloß keinen eintönigen Marathon a´la "Mind.2StundenDauerLeckOrgie" daraus machen!

Weiterhin viel Spass beim abwechslungsreichen *schleck*
******ngo Paar
305 Beiträge
Ich schliesse mich da meinem Vorredner mal an !

Lecken ist schön und gehört mit absoluter Sicherheit dazu, aber irgendwann muss es auch mal gut sein.
Schliesslich gibt es ja auch noch andere Sachen ausser Lecken *ggg*

Gruss Ingo
meiner leckt mich gerne, am liebsten wenn ich , ihm dabei einen blase, er sagt dann immer ich würde intensiver blasen, wenn ich immer geiler werde.
manchmal machen wir das bis zum abgang. ich komme immer megageil zum orgasmus, also wird es im schon spaß machen.
******9xl Mann
66 Beiträge
...mmhhh super gern,,,
Sex ohne lecken ist wie Julia ohne Romeo...Spaß beiseite-es gehört für mich einfach dazu!!! Und ja bei jeder Frau, wenn, ja wenn Sie gepflegt ist...aber das ist wohl Voraussetzung,oda? *ja* Und am geilsten ist für mich 69, wenn beide gleichzeitig kommen... *freu2*
Für uns gehört es dazu. Es gibt nichts schöneres wenn wir uns gegenseitig Oral befriedigen. Entweder nacheinander oder gleichzeitig.
Bevor es richtig zur Sache geht, wir meine Frau von mir erst einmal ausgiebig geleckt. Sie genießt es (ich natürlich auch !!!). Wenn sie dann ihren ersten Orgasmus hatte, geht es meist "konventionell" weiter. Auch lecken durch die Strumpfhose finden wir beide megageil.
Grüße von Bura
gibt es etwas schöneres??
Also wenn es nötig wäre das über Stunden hinzuziehen... ich würd es tun!!!!
*lach*
Ich find es total geil ein Girl oral zu verwöhnen... Macht mir sehr viel Spass und Man(n) lernt dabei nie aus!!!
Super..... Lecken
es ist einfach geil eine frau zu lecken! Mhr braucht man(n) dazu eigentlichnicht zu sagen...
wie oft denn noch?
kann es sein, daß hier 4 threads gleichzeitig dasselbe
thema haben?

• "wie gerne leckt Man(n)?"
• "wie möchten Männer einen geblasen bekommen?"
• "Oral - wie richtig?"
• "Männer, die kein blowjob mögen"

redundanz ist der fluch des internet...
Ich liieebe Cunillingus.
Ich liebe es zu lecken,könnte ich stundenlang!! *ggg*
*******061 Paar
19 Beiträge
Lecken
Ich, der männliche Teil von uns, könnte auch stundenlang sie mit meiner Zunge verwöhnen. Aber meist hat sie gegen eine so lange Verwöhnung was und will mich lieber anders spüren.

P.S. Bei Oral ist für uns beide rasiert sein Pflicht!
sehr gerne. muss natürlich auch schmecken und gut rasiert sein. aber deann könnte ich stundenlang wenn sie es auch möchte
Also ich mags nur wenn sie wirklich glatt rasiert ist.. Wie heißt es doch so schön? Im Paradies wird der Rasen auch gemäht.. So, oder so ähnlich.. *zwinker*
Falls nicht: No way! *schock*
Außerdem mach ichs nur, wenns und weils der Frau gefällt. Ich bin da nicht die treibende Kraft. Sorry wenn ich hier wohl der einzige bin der diese Meinung vertritt, aber ich steh dazu! *zwinker*
Ich mag es auch sehr gerne ...
... und liebe es, wenn sie dabei so richtig schön feucht wird.
Von ihrem Saft kann ich dann garnicht genug bekommen.
ICH LIEBE ES.......
..... es gehört für mich einfach dazu.
Am liebsten bis zum Höhepunkt *ja*
Was nicht heißen soll das ich nur lecke *ggg* Wenn eine Frau es nicht möchte würde mir etwas fehlen
ich liebe es! könnte es stundenlang tun! aber auch bei mir gilt: haare im mund sind würg! also bitte schön glatt rasiert - ich bins auch! *zwinker*
Also ich finds auch total anregend wenn ich sehe wie meine Freundin in Ekstase (richtig geschrieben?) verfällt wenn ich sie oral befriedige. Das ist >fast< so gut als wenn sie mich oral verwöhnt.

Ich denke dass es viele Männer gerne machen liegt daran dass der Mann sich so bestätigt fühlt und die frau im wahrsten sinne des wortes beglücken kann.
Bin wohl auch etwas negativ vorbelastet was das angeht, lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugen! *zwinker*
Mein Schatz liebt es mich Oral zu befriedigen, er kann nicht genug davon bekommen, muss ihn schon ab und an, mal bremsen, wenn die Muschi schon sehr empfindlich reagiert. Aber muss natürlich dabei auch glatt rasiert sein, damit die stopeln ihn nicht abtörnen. Aber genauso gerne Blase ich ihm sein bestes Stück und reize ihn bis zum äussersten. *ggg* *ggg*
Ich liebe es immer noch. Könnte ich stundenlang machen und dabei die verwöhnte beobachten. Spüren wie sie immer feuchter wird und ihr Verlangen immer mehr zum Vorschein kommt. Suuuuuper. *zwinker*
Ich lecke für mein Leben gerne...außer, Sie hat die Tage *ggg*
Ansonsten mag ich nicht wirllich Haare da unten. Ist nicht so angenehm, wenn ich die mir aus den Zähen puhlen muss oder die irgendwo festhängen.

Aber dafür lecke ich meist so lange, bis Sie zum Orgasmus kommt, wenn Sie kommt noch ganz vorsichtig weiter. Mir gefällt diese süße Qual, wenn Sie sich dann meiner Zunge entziehen will. Aber wie gesagt..ganz vorsichtig dann.

Naja, wenn ich grad gut drauf bin, dann bleibst es bei ihr nicht bei einem Orgasmus durch meine Zunge *zwinker*
*******c66 Mann
8 Beiträge
Also...
Ich liebe es meine Partnerin zulecken..es gibt mir ebenfalls den letzten kick, wenn ich merke dass sie die Zungenmassage in vollen Zügen geniesst u. sie meinen Kopf immer fester an sich zieht... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.