Verzögerte Ejakulation
Nabend,in der letzten Zeit dauert es trotz heftiger Erregung schrecklich lange, idR mehrere Stunden, bis ich beim GV zum Höhepunkt komme. Oftmals geht meiner Partnerin dabei die Kondition und ich leer aus. Klar, dass das für Frustration, Ärger und auch Reibungsfläche in der Beziehung führt.
Ich habe im Netz recherchiert und zwei mögliche Antworten gefunden:
Die Medikamente, die ich gegen meine Depression nehme, können Ejakulationsverzögerungen auslösen. Allerdings müsste es sich dann ja auch auf meine Orgasmen bei der SB auswirken, was nicht der Fall zu sein scheint (da klappt es teilweise bereits in ~10 Minuten).
Die Ursache könnte auch Stress lauten. Allerdings weiss ich nicht, woher der kommen soll, wenn er bei SB nicht gegeben ist. Unter Leistungsdruck o.Ä. stehe ich mWn nicht.
An meiner Partnerin kann es eigtl nicht liegen, ich finde sie absolut umwerfend und liebe sie und sie ist auch sehr gut im Bett.
Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben. Vielleicht bin ich ja auch nicht allein hier mit diesem Problem...? Es wäre mir sehr wichtig, das Problem lösen zu können, weil es mich stark belastet. (Schließlich bin ich ja ständig unbefriedigt und unausgelastet.)