Also...
Ich (Mrs. Puzzle) habe in der Kindheit und Jugend chronische Blasenentzündung gehabt. Wirklich extrem und häufig. Es wurde ärztlich festgestellt, das mir von Geburt an, eine Blasenklappe von der linken Niere zur Blase fehlt.
Als Kind bekam ich dann die Übung mit dem Anhalten beim Wasserlassen und auch sofort Wasser zu lassen, sobald ich musste, statt zu warten, anzuhalten und wieder 'ne schmerzliche und riskante Entzündung hervorzurufen.
Als Jugendliche beim ersten FA-Besuch, empfohl mir der Doc dann die zusätzlich 'Trockenübung'. Also auch anspannen-anhalten-entspannen, wenn ich gerade nicht Wasser lasse. Ansonsten hätte ich als Kind schon ne OP mit künstlicher Blasenklappe über mich ergehen lassen müssen als weitere Option. Das wollte ich aber nicht!
Ich habe sehr von der Anspannung und Entspannung profitiert. Blasenentzündung so gut wie komplett adé
Ganz selten, alle 2 Jahre ca. hatte ich dann evtl. mal wieder ne leichte.
Heute handhabe ich es weiter mit dieser Gymnastik, aber nur noch selten.
Trage aber auch gern mal zwischendurch Kugeln, oder gar ein Vibro-Ei. Auch Yoga und Pilates hilft mir sehr dabei.
Und sehr geholfen hat mir der Sex mit Mr. Puzzle. Denn als ich das erste Mal, vor ein paar Jahren, Kugeln ausprobierte, blieb es nicht bei 10 Min. täglich wie von der Dildofee angeraten, sondern schon das erste Mal eine volle Arbeitsschicht (8Std.) getragen, weil ich sie schlichtweg nicht mehr gemerkt hab, da der Muskel schon konditioniert war
Wir lieben auch beim Sex einfach das An- und Entspannen/'Umgreifen'-Programm.
Ich kann auch endlich einen G-Punkt-Orgasmus ansteuern, indem ich 'versuche' seinen Penis während des Aktes, die Finger beim Handjob, oder Toys rauszupressen. Wenn ich dann komme, er noch kräftiger zustößt, gezielter fingert oder ich/wir den Dildo/Vib einfach festhalte(n) ist es eine Wonne und ich merke auch nach dem Akt, auch manchmal noch nach Std., das der Muskel unbewusst von allein weiterarbeitet. Fühlt sich an wie sanftes Pulsieren
Selbst so zwischendurch erwisch ich mich bei dem An-und Entspannen oder auch einem Pulsieren ohne vorherigen Orgasmus.
Zu
cr3atura 's Frage:
Wir haben div. Kugeln. Welche mit Silikonüberzug (2er), eine Kugelkette mit 5 Stück die auch überzogen sind, dann hab ich noch die von der Dildofee (die merk ich aber leider garnicht, schade um's Geld) die aus Stein oder auch Metall werden schon beliebäugelt reizen uns auch sehr
Empfehlen würde ich dir mal nen Erotikshop zu besuchen und div. Größen und Gewichte in die Hand zu nehmen und mal zu schütteln. die aus Plastik mag ich auch nicht, die sind laut und meist billig verarbeitet (man sieht es an der naht von der Pressform). Auch die Oberfläche allg. gefällt mir nicht.
Vibro-Ei empfehle ich, da die Vibration die Muskulatur ja nun auch simuliert und man auch noch diverse Intervalle schalten kann. Habe eins mit Funkfernbedienung. Spaß für beide...
z.B. beim einkaufen, wenn wir ausgehen, oder neckisch wenn Besuch da ist
hust
Aber auch da bitte nicht ein billiges aus Plastik für 5,-€ bis 10,-€. Ich habe eins mit so einer Silk-Touch Oberfläche, (Ich meine es hat um die 20,-€ damals gekostet.) wie es auch manche Vibs haben. Ist von you2toys. Ausserdem kann ich dabei sicher sein, das wirklich keine Feuchtigkeit hineigelangt, weil es mit einem dünnen Gummiring im Verschluss abgedichtet ist.
Yoga bevorzuge ich eher die sanften, meditativen Übungen Yin- und Yang-Yoga. Achtsame Atmung und sanfte Dehung und Stärkung.
Pilates wird eh viel auf Powerhouse/Core/Ansapnnung der Mitte des Körpers gesetzt und die Atmung.
Kann also nur gut sein, nicht für die Venus