Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9953 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1590 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht96
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht bei Paaren/Cuckold

Eifersucht bei Paaren/Cuckold
Hallo,

mich würde interessieren wie Paare hier mit Eifersucht umgehen wenn Sie/Er allein unterwegs ist?

Ich bin ich vor kurzem in einer Affäre mit einer Frau gelandet die schon eine lange Zeit verheiratet ist. Sie hatte Erlaubnis von Ihrem Mann mit der Aussage das er das sogar erregend finden würde. Ich war erst dagegen aber habe mich dann doch überreden lassen. Nach ein paar sehr netten Dates stellte sich aber raus das der Mann nun doch Probleme damit hatte und nicht so gut damit umgehen konnte. Da wir uns vorher geeinigt hatten die Affäre zu beenden wenn es Probleme gab, taten wir dies auch.

Nun gibt es die seltsame Situation das Sie die Affäre gerne weiterführen würde aber Ihn nicht verletzten möchte. Er will es Ihr auch erlauben und es sind Themen die Cuckold C1/C2 im Gespräch. Mir selbst ist das ganze viel zu kompliziert geworden, allerdings hatte ich sehr viel Spass mit Ihr und bin noch hin und her gerissen ob ich es dauerhaft beenden soll oder nicht. Das Letzte was ich möchte ist die Beziehung der beiden in irgendeiner Form negativ zu beeinflussen.



Gibt es Paare bei denen es trotz anfänglicher Eifersucht geklappt hat?
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Vielleicht solltest Du Deine Frage lieber hier stellen:

Cuckold

Da kann Dir sicherlich besser geholfen werden.

Wenn Du dort kein Thema einstellen kannst, dann melde Dich bei mir.

Gerade wenn die beiden beim Cuckold schon etwas im Thema sind, würde ich auch denen empfehlen sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das ist nicht umbedingt ein leichter Weg, aber wenn es allen gefällt ein sehr lohnender.
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
*******One:
Mir selbst ist das ganze viel zu kompliziert geworden, allerdings hatte ich sehr viel Spass mit Ihr und bin noch hin und her gerissen ob ich es dauerhaft beenden soll oder nicht.

Alles was keine Zukunft hat sollte wenigstens Spaß machen.
Spaß der Probleme breitet und für den man sich zu sehr verbiegen muss, ist kein Spaß mehr.
Ich würde aussteigen bevor es stressig wird...nur meine persönliche Meinung und Ansicht die du nicht teilen musst.
Cuckold ist eine sehr feine Sache, wenn sie gut gemacht ist und alle Drei auch wissen was sie tun. Da es hier um Gefühle geht, ist das nicht immer einfach. Gerade als Lover muss man auch an viele Dinge denken und vor allen Dingen sich voll dem Gedanken verabschieden, dass es nur um den Sex mit Ihr geht oder der Cucki einfach nicht geeignet wäre seine Frau zu befriedigen.

Wir haben hier in Deinem Fall natürlich viel zu wenig Infos was ausgemacht war, wer eigentlich die Gründe sind, warum das Paar überhaupt das ausleben wollte und vor allen Dingen was auch seine Wünsche in dem Ganzen waren.

Eifersucht ist ein ganz großes Thema das natürlich jeder Cucki spürt und auch eigentlich spüren möchte, denn er gibt ja dem Menschen den er über alles liebt eigentlich ein Stück weit auch frei, vielleicht das zu bekommen was er vielleicht in Zukunft nicht mehr bekommen wird oder eben nur noch ganz begrenzt. Da entstehen dann aber eben genau diese Gefühle, die ein Cucki wirklich sucht. Es ist eben diese Mischung aus Geilheit und doch auch Eifersucht die es doch dann wieder so schön machen.

Ja und hier kommt eben der Lover ins Spiel. Wenn er natürlich nur an der Frau Interesse zeigt und ihm der Cucki vollkommen egal ist, ihn vielleicht noch nicht mal gesehen hat, muss man sich dann über diese Reaktion nicht wundern.

Darum was ist vereinbart bzw wie wurde der Cucki irgendwie eingebaut bzw eben auch seine Vorstellungen umgesetzt? Was hast Du http://www.joyclub.de/my/3495190.unusualone.html auch wirklich dazu beigetragen, dass es ihm gut geht?

Gerade das Verhältnis zwischen Cucki und Lover wird so sehr unterschätzt.

Einen Tipp noch am Rande, wenn Dir die Beziehung der Beiden wirklich am Herzen liegt, dann wirst Du dich jetzt wie es Dein Bauchgefühl schon sagt, erst mal zurück ziehen und wenn Dir die Beziehung zur Hotwife wichtig ist, die beiden höchstens noch unterstützen das alles zu klären bis die ihre Situation wieder im Griff haben, bis sie sich auch im Klaren sind, was sie jetzt schlussendlich wirklich auch wollen. Denn aus unserer Sicht ist auch da ganz vieles im argen, was geklärt werden muss.

Am besten wäre es wirklich, wenn das Paar sich hier anmeldet und in genau die von secret2011 genannte Cuckold Gruppe gehen würde um eben sich mal mit dieser Hilfe selbst klar zu werden, was jetzt gewollt ist und was nicht bzw eben ihre eigenen Spielregeln zu finden.

Aber auch Du als potentieller Lover solltest das tun und Dich wenn Du das wirklich weiter machen möchtest, also nicht mit diesem Paar sondern allgemein als Lover im Cuckold Bereich, einfach zu wissen was wichtig ist und eben gut und wir sagen das wirklich bewusst gut den Paaren in dieser Gruppe zuzuhören und eben das wichtige auch für Dich zu hinterfragen, kann ich das wirklich und will ich das auch. Denn wenn wir uns die Eingangsstory anhören und auch Dein Profil sehen, können wir uns und nimm das jetzt bitte nicht persönlich schon vorstellen wie das gelaufen ist und warum jetzt die Problem da sind die jetzt da sind. Wir denken Du hast aber eine Chance ein guter Lover zu werden, denn sonst hättest Du nicht diesen Tread aufgemacht und damit versucht die Probleme zu erkunden.

Das ist schon mal sehr löblich, auch wenn man die wirklichen Hintergründe geht es Dir jetzt um das Hotwife als Einzelperson oder um das Ganze also auch den Cucki nicht wirklich raus lesen kann.

Wir drücken Dir die Daumen und hoffen für euch Drei wirklich das aller beste, dass Ihr zusammen doch noch euren Weg gehen könnt. Denn eines ist klar Cuckold ist einer der schönsten Nebensachen der Welt wenn es gut gemacht ist, was natürlich in so einem Beitrag nicht erklärt werden kann, weil es einige Dinge zu beachten gibt und das zu lernen kann man eben nur, wenn man es wirklich verstehen will, was leider 90% der Männer nicht wollen oder können und damit vollkommen ungeeignet sind wirklich Lover zu sein und dann eben genau das passiert, was euch mit großer Wahrscheinlichkeit passiert ist.
Die Thematik Cuckold ist für mich in der Tat komplett neu, somit habe ich wirklich keine Ahnung was ich tue. Klar habe ich mich auf Sie eingelassen aber Er ist nie in meinen Gedanken aufgetaucht.

Es begann auch damit das Sie eine Affäre gesucht hat und Er damit einverstanden war. Das Er daran teilhaben wollte (Cuckold) kam dann später dazu und hat mich erstmal überrascht. Ob ich dazu wirklich bereit bin kann ich noch nicht sagen.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Perspektive. Ich werde den beiden mal empfehlen sich im JC anzumelden. *g*
*******One:
Er ist nie in meinen Gedanken aufgetaucht.
Bingo!!! wenigstens bist Du ehrlich und das ehrt Dich.

*******One:
Es begann auch damit das Sie eine Affäre gesucht hat und Er damit einverstanden war. Das Er daran teilhaben wollte (Cuckold) kam dann später dazu und hat mich erstmal überrascht. Ob ich dazu wirklich bereit bin kann ich noch nicht sagen.

Ebenfalls Bingo!! Auch das war uns klar und damit war klar, dass es leider diese Probleme gibt.

Im Kopfkino ist vieles geil und schön. Die Realität schaut meist anderes aus, weil im Kopf bin ich immer Herr der Lage und kann von jetzt auf gleich alles steuern. Das kann gerade der Cucki eben nicht und damit beginnt das Dilemma.

*******One:
Ich werde den beiden mal empfehlen sich im JC anzumelden.
und vor allen Dingen in der Gruppe und auch Du solltest das wirklich tun um einfach auch mal einen wirklichen Blick dafür zu bekommen, was ist nötig und was wird auch von mir in aller Regel erwartet, damit Du in Zukunft auch eben für Dich eine Entscheidung treffen kannst, ist das überhaupt was für mich.
"Er" schreibt...
*******One:
Gibt es Paare bei denen es trotz anfänglicher Eifersucht geklappt hat?

Die abschließende Frage deines Eintrages kann ich mit "Ja" beantworten. Wir sind eines dieser Paare. Wenn wir auch anders an dieses Thema herangegangen sind als das Paar von dem du hier schreibst.

Wir sind von Anfang offen damit umgegangen und es war in die Cuckoldrichtung geplant. Die Probleme, die du von dem dir bekannten Paar beschreibst kenne ich/kennen wir aus unserer Anfangszeit nur zu gut. Vielleicht aber eines nach dem anderen.

Wir haben uns eine ganze Zeit mit Femdom und Keuschhaltung beschäftigt. Die Keuschhaltung wurde immer weiter ausgebaut, so dass es immer weniger Sex gab, der irgendwie ausgeglichen werden sollte. So fing das Kopfkino an, andere Männer für sie mit einzubinden. Irgendwann war es dann so weit, dass wir aus dem Kopfkino raus wollten, welches uns extrem angemacht hat und reale Erfahrungen sammeln wollten.
Wir schauten nach einem mann und wurden relativ schnell fündig. Das erste Date stand auch schnell an und sie hatte Sex mit ihm. Er war von Anfang an über unsere Situation informiert, wußte also, dass wir völlige Neulinge waren. Es kam wie es kommen musste und wovor wir heute jeden warnen, der sich an dieses Thema heran "traut". Wir haben uns von unserer "Geilheit" und dem Kopfkino so leiten lassen, dass wir viel zu schnell vorgegangen sind. Kopfkino ist nunmal mit dem realen Empfinden nicht zu vergleichen, wenn die geliebte Frau sich hemmungslos einem anderen mann hingibt.
Für mich brach quasi eine Welt zusammen. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil es einfach weh tat und ich auf diese enorm starken Eindrücke einfach nicht vorbereitet war. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, dass wir "Glück" hatten eine extrem starke Basis zu haben in unserer Beziehung. Wir haben viel geredet, dem Lover gesagt was Sache ist und uns erstmal gesammelt.
Der Reiz an der Sache war aber im innern ungebrochen, nur brauchten wir einen anderen Weg dahin. Wir haben erst einmal alles auf null gesetzt und uns einen anderen Weg überlegt/ausgesucht.
Wir haben uns wieder völlig auf Augenhöhe bewegt und sind recht schnell angefangen nach einem Mitspieler für ganz normale Dreier zu suchen. Auch hier sind wir schnell fündig geworden und haben es einfach ausprobiert. Siehe da, dass hat wunderbar funktioniert. Ich war gleichberechtigter Bestandteil des Abends, was es mir ermöglichte wirklich zu genießen und zu gönnen. Darauf haben wir dann langsam aber sicher aufgebaut.
Es gab mehrere Dreier, bis ich irgendwann von ganz alleine angefangen bin in die passivere Rolle zu gehen. Immer öfter nur noch die Ergänzung war und selber nicht mehr gevögelt habe an einem solchen Abend. Immer mehr in die Zuschauerrolle. Zwischendrin gab es immer mal wieder Phasen, in denen Zweifel an dem kamen, was wir da machten, aber mit ordentlichen Gesprächen die permanent unser Begleiter waren und völliger Offenheit diesbezüglich unseren Mitspielern gegenüber, haben wir uns immer weiter entwickelt.
Heute genieße ich es meiner Frau zuzusehen oder sie zu besser bekannten Lovern auch alleine fahren zu lassen und nur Nachrichten von ihr zu bekommen. (So wie heute, wo sie gerade jetzt erst auf dem Heimweg von ihrem Lover ist).
Wir justieren noch immer, es gibt auch immer mal wieder einige Gedanken, aber ich weiß viel besser mit ihnen umzugehen. Derzeit suchen wir eigentlich nur noch nach einem vernünftigen Maß an Sex zwischen uns Beiden selber. Ganz darauf verzichten wollen wir beide nicht, besonders ich nicht, aber jeden tag ist es nicht nötig, weil es dann auch die besondere Spannung aus der Lebensweise nimmt.
Derzeit hat sie 2 Herren, mit denen sie sich regelmäßig trifft und ich genieße ihren Sex mit ihnen. Wenn Gedanken kommen, dann nicht wegen dem Sex, sondern bezüglich unserer eigenen Ausrichtung. Also z.B. wie oft Sex zwischen uns stattfinden sollte, damit die Zahnrädchen schön ineinander laufen.
Grundvorraussetzung für uns beide ist ganz einfach unsere eigene Beziehung. Wir sehen Lover oder Mitspieler nicht als Affären an, sondern als Sexpartner, die für uns eine Ergänzung darstellen und nicht irgendetwas ersetzen sollen.

Vielleicht konnte ich dir ja einen kleinen Einblick geben, in eine Beziehung, die zu Beginn ähnliche "Probleme" hatte. *g*

LG "Er" von NeueReize

Ergänzung: Ansonsten können wir uns den Einträgen von Wild_Feurig nur anschließen. Sie haben es schon sehr treffend zusammengefasst.
Danke für die ausführliche Antwort. Ich glaube fast der Weg über den Dreier ist einfacher als der direkte Einstieg. Zumindest wäre es für mich weniger verwirrend. *g*

Wir haben uns aber nun erstmal zu dritt getroffen und über die Situation gesprochen. Noch nicht sicher wo es hinführen wird aber wenigstens ist er nun schonmal am Gespräch beteiligt.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
in der situation solltest dich erst mal raushalten und die beiden klären lassen wie sie damit und miteinander umgehen.

wenn "er" keine gefahr für die beziehung sehen muss, kann ein bisserl eifersucht sogar hilfreich sein *zwinker*

bleib weiterhin ehrlich und dir selbst treu. können das die beiden auch, dann wirds irgendwie sicher klappen, ganz gleich ob in richtung "dreier mit hausfreund" oder cuckold.
http://www.joyclub.de/my/3495190.unusualone.html

wie ging die Geschichte jetzt weiter?

*******One:
Ich werde den beiden mal empfehlen sich im JC anzumelden.

Haben sie jetzt in der Hinsicht was unternommen oder ist alles im Sande verlaufen?
Wenn ich das wüsste ...
Wir hatten uns darauf geeinigt (alle 3) das wir es mal versuchen wenn er im Wohnzimmer sitzt und ich mir ihr im Schlafzimmer zur Sache gehe. Es war sein Vorschlag und obwohl ich nicht überzeugt war habe ich mich letztendlich von Ihr hinreissen lassen. Das ganze scheint seine Unsicherheit dann aber nur verstärkt zu haben. Jedenfalls eskalierte es dann wohl ein paar Tage später und die beiden haben die "Affäre" beendet.

Ich vermute Er hat (genau wie ich) sich von Ihr dazu überreden lassen. Ob nun gewollt oder nicht will ich gar nicht weiter drüber spekulieren. Ich hoffe den beiden geht es gut aber halte nun meinen Abstand, ob sie es in den JC schaffen weiss ich nicht.


Vielen Dank nochmal für eure Ratschläge auch wenn ich mich nicht umbedingt dran gehalten habe. Das wird mir jedenfalls kein zweites mal passieren.
"Er" schreibt...
*******One:
Vielen Dank nochmal für eure Ratschläge auch wenn ich mich nicht umbedingt dran gehalten habe. Das wird mir jedenfalls kein zweites mal passieren.

In dem Fall würde ich mal sagen, dass du dich in erster Linie auf die Aussagen der Beiden verlassen musst. Du bist bei ihren Gesprächen schließlich nicht dabei.
So wie du es beschreibst, wundert es mich aber nicht wirklich, dass es bei den Beiden gekracht hat.
Ich kann nur mutmaßen und mit meinen eigenen Erfahrungen "vergleichen", aber das Problem von ihm wird sein, dass er nicht weiß was gerade passiert. Ob er nun alleine zu Hause sitzt und ihr euch 100 Km weit weg vergnügt oder ob ihr zwei Zimmer weiter Sex habt ist dabei völlig egal. Er sieht nicht wie ihr miteinander umgeht, was sie dabei anmacht usw..
Sein Gedankenkarussel läuft auf hochtouren, weil er nichts mitbekommt.
Er wird sich nie darauf einlassen können, wenn er nicht zwischen dem Sex und der bestehenden Beziehung zwischen sich und seiner Frau unterscheiden kann. Da bleibt dann auch noch die Frage, ob es für sie wirklich nur der Sex ist/war, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe.
Er ist einfach nicht genug eingebunden während eines Dates zwischen dir und seiner Frau. Er wird sich zurückgestellt fühlen, was die Gedanken die er hat nur noch verstärkt.

Ich bin mir fast sicher, dass die Beiden es weiter versuchen und sofern sie nichts an ihrem Vorgehen ändern, jedes Mal wieder auf der Nase landen werden.
Halte dich da jetzt wirklich lieber raus, denn so wie es sich hier liest, haben die Beiden einiges aufzuarbeiten, was nur funktionieren wird, wenn sie wirklich eine funktionierende Beziehung hatten im Vorfeld. Da kannst du als dritte Person nur verlieren. Das würde ich mir an deiner Stelle nicht antun. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Schade kann man da einfach nur sagen, allerdings hast auch Du wieder dazu beigetragen und hier auf keinen Rat gehört, Dich mal wirklich in das Thema einzulesen. So musste das in die Hose gehen.

*******One:
Wir hatten uns darauf geeinigt (alle 3) das wir es mal versuchen wenn er im Wohnzimmer sitzt und ich mir ihr im Schlafzimmer zur Sache gehe.

Das war genau das falscheste was Ihr drei eben machen konntet, denn wie http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html schon schrieb, er war überhaupt nicht eingebunden und seine Verunsicherung wurde durch dieses wieder bewusste Ausgrenzen nochmals verstärkt.

Das verstehen wir beide echt nicht, wenn Dir hier schon alle im Grunde sagen, was Ihr tun sollt, dass Ihr dann nicht auf das hört, was die Mitglieder die Erfahrung haben dann euch empfehlen. So habt Ihr euch eine wirkliche Chance nicht gegeben.

******ize:
Ich bin mir fast sicher, dass die Beiden es weiter versuchen und sofern sie nichts an ihrem Vorgehen ändern, jedes Mal wieder auf der Nase landen werden.

Das sehen wir auch so, denn sie werden wieder die gleichen Fehler machen, wie soviele Cuckold Paare bzw Lover die meinen das es auch zu zweit funktionieren wird.

******ize:
Halte dich da jetzt wirklich lieber raus,

Ja das können wir ebenfalls nur unterstützen und ganz ehrlich bevor auch Du nochmals sowas anfangen solltest, dann tu Dir einfach bitte auch selbst den Gefallen, Dich mal wirklich in das Thema einzulesen, sonst wird das beim nächsten Paar ebenfalls auch von Deiner Seite aus wieder so enden.
Schade kann man da einfach nur sagen, allerdings hast auch Du wieder dazu beigetragen und hier auf keinen Rat gehört, Dich mal wirklich in das Thema einzulesen. So musste das in die Hose gehen.

"Hab ich doch gesagt" fühlt sich zwar vielleicht gut an ist aber nicht hilfreich.

Ich habe mich durchaus in das Thema eingelesen aber letztendlich darauf vertraut das alle Beteiligten wissen was sie tun und ehrlich sind. Ich habe das Gespräch gesucht und Ihn direkt darauf angesprochen was er sich vorstellt/wünscht.

Nachträglich betrachtet weiss ich es auch besser aber ich wir waren ja auch nicht die ersten wo es am Anfang nunmal daneben ging. Ratschläge hin oder her ...
*******One:
fühlt sich zwar vielleicht gut an ist aber nicht hilfreich.

Warum soll sich das gut anfühlen?? Es ist schade, dass so was immer so endet und nicht so passiert, dass alle richtig gut miteinander leben können und es genießen können.

Anscheinend hast Du dich nicht wirklich eingelesen, sonst hättest Du dich eben nicht darauf eingelassen Dich allein mit Ihr wieder zu vergnügen. Wir allen hatten Dir geraten, ihn wirklich einzubinden und darauf hättest Du bestehen müssen.

Aber egal passiert ist passiert und wir hoffen das Du beim nächsten Mal es besser machen wirst.
"Er" schreibt...
*******One:
Nachträglich betrachtet weiss ich es auch besser aber ich wir waren ja auch nicht die ersten wo es am Anfang nunmal daneben ging. Ratschläge hin oder her ...

Genau da liegt so oft das Problem. Es wird nach Ratschlägen gefragt, aber es wird selten den Erfahrungen von anderen "Vertrauen" entgegengebracht.
Ich persönlich habe das, was du da von dem anderen Paar schilderst persönlich und am eigenen Leib erfahren. Nicht als Lover, sondern als der Ehemann. Ich weiß also sehr genau wovon ich schreibe und ich behaupte auch mal, dass ich die Gefühle von dem "Cucki/Ehemann" bestens nachvollziehen kann. Sowohl jetzt, als auch schon nach dem ersten Eintrag von dir.

Wir haben uns damals völlig bewusst und gemeinsam in diese Cuckoldrichtung bewegt, was bei dem Paar hier vielleicht nicht ganz so ist. Zumindest nach dem was ich so aus den ersten Einträgen herauslese.
Bei uns beiden ist daher nie etwas eskaliert. Wir haben in normalen Gesprächen nach Wegen gesucht, wie wir unser gemeinsames, sehr geiles, Kopfkino real ausleben können und beide den gleichen Genuß daraus ziehen.
Das war und ist die Basis für alles was wir machen. Empathie füreinander und das bewusste umgehen mit und sehen der Gefühle des anderen.
Das Beenden der Affäre wird nur temporär sein... Sie hat vermutlich das Verlangen danach, genauso wie er auch, weil es einfach zu geiles Kopfkino ist. Das Thema wird immer mal wieder auf den Tisch kommen und sie werden mutmaßlich weitere Versuche in diese Richtung unternehmen.

Du hast dir, scheinbar im Gegensatz zu den Beiden, Ratschläge eingeholt, aber bist nicht hellhörig geworden, als das nächste Date quasi unter indentischen Vorzeichen laufen sollte und ja auch gelaufen ist. Sicher kannst du dich nur auf ihre Aussagen verlassen, aber wenn so ein Abend nicht Ansatzweise so ablaufen soll, wie es dir erfahrene Leute nahe gelegt haben, kann man vielleicht mal überlegen, ob es nicht wieder auf das selber Ergebnis herausläuft.

Da kann man sich und damit meine ich jetzt mich persönlich, schon einmal fragen, was es für einen Sinn macht einen halben Roman zu schreiben über seine eigenen Erfahrungen und Empfindungen, wenn der Fragesteller doch wieder exakt das gleiche mitmacht. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
http://www.joyclub.de/my/3434224.neuereize.html Danke für euren Beitrag. Genau das sehen wir beide eben auch so.

******ize:
Da kann man sich und damit meine ich jetzt mich persönlich, schon einmal fragen, was es für einen Sinn macht einen halben Roman zu schreiben über seine eigenen Erfahrungen und Empfindungen, wenn der Fragesteller doch wieder exakt das gleiche mitmacht. *zwinker*

******ize:
Sicher kannst du dich nur auf ihre Aussagen verlassen, aber wenn so ein Abend nicht Ansatzweise so ablaufen soll, wie es dir erfahrene Leute nahe gelegt haben, kann man vielleicht mal überlegen, ob es nicht wieder auf das selber Ergebnis herausläuft.

Leider hat eben er auch alle Ratschläge in den Wind geschossen und daher finden wir es ja so schade das es so gekommen ist.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Kopfkino ist immer geiler als die Realität,wenn es um Eifersucht geht.Eifersucht steht immer noch für Verlustängste und sowas ab zu bauen ist Feinarbeit.Ich denke,ihn hat die Situation förmlich überrannt und ging wahrscheinlich alles zu schnell in der Umsetzung.Man(n) muß auch mit Rückschlägen rechnen,wenn das Ego anfängt zu wanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.