Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas starten, da es mir hier so viel Spaß macht, mit euch schöne und erotische Bilder auszutauschen.
zum Thema
Die Lady
Die Lady... sie steht spät auf, geniesst den Morgen, liegt lang im…Die Lady... sie steht spät auf, geniesst den Morgen, liegt lang im Bett und ohne Sorgen. Das einzige was sie plagen kann ist das “was zieh' ich heute an?
Ich habe auch ein Gemälde (Zeichnung?). Das ist ganz einfach aus Wasserfarben entstanden und dann mit Klarlack übersprüht, damit die Farben nach dem Trocknen zur Geltung kommen.
ein hübsche arbeit für das schlafzimmer.
leider ist das knie abgeschnitten und die frau fällt somit aus dem bild. ansonsten eine solide arbeit. ich gestehe aber, mich ganzanders anschließen zu müssen.
Leider ist die Wiedrgabequalität des Fotos vom Bild nicht so gut. Kann nicht so richtig erkennen, was sich da auf dem Bauch der Dame tummelt. Und im Gesicht unter den Augen sieht es hier "veilchenmäßig" aus. Vielleicht ist das Original doch viel ansprechender!? Henry
find ich gut! gewagt nicht immer die vollkommene schönheit darstellen zu wollen und auch das unvollkommene auf eine schöne art udn weise leuchten zu lassen. von der technischen seite kein frage. farblich wunderschön
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.