Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Testerin gesucht: Vibrator The Cone34
Wer von euch hat Lust, für den JOYclub einen Testbericht zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testerin gesucht: Lust-Toy der Extraklasse

*******der Frau
70.947 Beiträge
hmmmmmmmmmmm
ich bewerbe mich aber auch...

allein schon mein nik sagt doch aus wie gerne ich spiele...grins.

und außerdem sieht das ein wenig aus wie ein mikro. ob das dann auch die schmatzenden geräusche aufnimmt....na ich will das alles testen...ohhhhhh jaaaaaaaaaaa.

lg
luder
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
INTIME MARKTFORSCHUNG ?
ungewöhnlich! hier outen sich die ehefrauen ja massenweise.

beate uhse hätte ihre helle freude an soviel testbereitschaft - natürlich mit erfahrungsberichten der "frau Sylvia S. aus W. " u.s.w.

warum sollen nicht noch mehr von uns paaren an dem spielzeug vergnügen finden???????????

VORSCHLAG:
wir starten eine joy-club-party und nach ausgiebigen testläufen werden die exemplare per wahl oder verlosung an die zeigefreudigen testerinnen überreicht.

sollte der edle sponsor noch ein paar weitere geräte zur verfügung stellen, erhält er dafür besonders schöne und realistische fotos oder videoclips, die von unseren club-künstlern und voyeuristen erstellt werden.

ich bin dabei, gruß A.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich möchte den vibrator mal mit meinem freund ausprobieren, da ich sehr schnell sehr geil werde und den vibrator von meinem freund aus seinem sexspielzeug-kästchen in beschlag genommen habe. ´beim anblick wird mir schon heiß.

liebe grüße lady-Q *ggg*
und das zu weihnachten
hi,
also ich würde meiner sehr neugierigen freundin gerne dieses unglaubliche spielzeug zum test schenken. ich selbst habe damit schon gespielt bei anderen frauen und bin mir sicher, dass es ihr gefällt ... sie ist sehr offen für neues und wir würden einen ausführlichen bebilderter bericht abliefern ... würde mich über eine nachricht freue.

sinnliche grüße
s.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wir können schon berichten!
Hallo
Wir bzw. meine Süße, hatte schon mal das Vergnügen mit dem Magic.
Deshalb zuerst eine Warnung!
VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ding läuft nicht unter Vibi, sonder unter Frauentöter!
Meine Süße war total begeistert wie schnell, heftig, gewaltig und anhaltend es Ihr kam.
Ich hab Sie auch noch nie so erlebt!
Die erste Stufe brachte Sie schon zu ungeahnten Höhen! Mit der zweiten Stufe wurde es dann so heftig, das Sie kurz davor war weg zu kippen.
Paarsued Warentest: 1,0 sehr gut!
Aus diesem Grund bewerben wir uns jetzt hier nicht. Wir kennen das Teil ja schon.
Aber wir schlagen unsere CathyB als Testperson vor, da es ja zu Ihrem Geburtstag nichts mit dem Candelightdinner geworden ist!

Liebe Grüße
Paarsued
ätsch
ich will ihn nicht testen ich kauf ihn mir -g-
**********suchu Frau
144 Beiträge
Gute Einstellung, alphaomega!
Aber den Bericht kannst du ja trotzdem abwarten, ob das Teil auch was taugt... *zwinker*

Apropos, braucht man bei 110V nicht einen Adapter?
Liebe Grüße
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Adapter für die deutsche Anwenderin
Hallo zusammen,

den Adapter, um den ganzen Spass auch im deutschen Stromnetz geniesen zu können, gibt es für den Test und zum Behalten natürlich dazu!

Der Aparat soll doch mit voller Kraft laufen *g*

Viele Grüße, der Camelot.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
hoffentlich haben wir dieses mal glück in die engere Auswahl zu kommen
aber wir finden es gut das die Reaktionen so groß sind.
Ich bin eine Frau die leider nur sehr schwer einen Orgasmus bekommt!Sollte dieses Ding es mir bringen dann könnt ihr sicher sein das es gut ist;-)
will auch!!!
Hab schon einiges an Vibratoren ausprobiert und bin ziemlich wählerisch ... such auch immer wieder was neues ... würds deshalb gern mal versuchen... auch zum vergleich zu vibratoren zum einführen ... is ja nun doch n unterschied
neues erleben
neue sachen zu testen kann sehr reizvoll sein wenn es gefällt,wir sind immer für neue dinge zu haben..grins.
....auch mal ausprobieren/testen möchte!
Mein Schatz ist momentan beruflich im Ausland unterwegs und bleibt wohl auch noch eine Weile dort....und ein bißchen spaß will "frau" sich ja auch mal gönnen so ganz alleine *freu*
[b]räusper[/b]

Öh..

Hiermit bewerbe ich mich offiziell für das obig genannte Sexspielzeug..!

Because: Ich hab meinen komischen

"Aus-Holz-Eiswürfel-Zerkleinerer-vom-MiniMal-Dildo" wirklich satt *heul*

Grüssle,
Sonnchen *ggg*
na sonnchen dann gleich mal pot aufgeben und bestellen das teil....grins
Auch testen will!
Ich würde es auch gern mal testen! Ich habe zwar einen Vibrator (mit dem ich auch sehr zufrieden bin), aber das würde ich gerne mal ausprobieren!
Magic Wand
Ich habe dieses Teil schon ein ganze Weile und bin sehr "zufrieden" damit *rotwerd* *ggg*
Es ist zwar recht umständlich mit dem 230V Adapter und auch das Gerät selbst ist ja nicht das Kleinste, aber die Stimulation ist schon sehr gut. Prädikat empfehlenswert - aber auch teuer.

Ansonsten ist dies hier ja eine tolle Werbekampagne für die Lieferanten.

Viel Spaß der Testerin (wobei es meinem Freund auch sehr gut tut) LG
Bewerbung
Mache ich doch gerne!
Also
ich habe eineige Sextoys und benutzte diese regelmäßig ! Bisher haben wir schon so einige Toys gehabt die es mir mächtig und gut besorgt haben! Vorallem mein kleiner blauer Freund lach ! Würde gern testen ob es nen Teil gibt das ihnwirklich noch toppen kann und verspreche ihn auf das gründlichste und intensivste zu testen ! *lol*

So pleeeeeeeeeeeeeeez Joyclub pimp my Vibro!

Gruß Danny
finde es gut das für so etwas auch leute gesucht werden, die ihn testen.....

hätte da grosse lust zu .......bin alleine und brauche ab und an mal meinen spaß und für so etwas bin ich immer zu haben...... *rotwerd*
Wir würden auch mal gerne testen.....
und würden uns über eine hoffentlich positive Nachricht freuen.
warum nicht
ich würde das spielzeug ebenfalls gerne auf seinen lust- und spassfaktor testen, insbesondere da mein vergleichbares gerät von der fun factory letztes wochenende kaputt gegangen ist...
... wir wollen uns auch noch bewerben ...
hey,

wir sind ein sehr sexgeiles und experimentierfreudiges päarchen.

leider ist es so, dass mein süßer auf montage arbeitet. unter der woche bin ich somit allein, ich habe zwar schon eine ganze menge spielzeug, aber mal wieder was neues ist schon was schönes...netter gedanke... *wiegeil*

wenn mein süßer dann am wochenende nach hause kommt, dann werde ich es auch gleich mal bei ihm ausprobieren, ist doch bestimmt auch für männer sehr stimmulierend und angenehm, gerade nach einer harten arbeitswoche... *meinheld*

da ich beruflich mit dem verfassen von texten und artikel vertraut bin, fällt es mir dann mit sicherheit auch nicht schwer, meine bzw. unsere erfahrungen an andere weiterzugeben... *geheimtipp*

ich bzw. wir würden uns sehr freuen das neue spielzeug zu testen

*troest* *knutsch* *knuddel* *freu*

mfg geiles_paar_69

ps: wir glauben jetzt schon an einen mega *geheimtipp*
[b]Finger heb[/b]

Ich würd das Teil gerne ausprobieren, weil es mich schon gereizt hat, als ich es das erste Mal in nem Onlineshop gesehn habe...außerdem fühlen sich die anderen Spielsachen in meiner Kiste so einsam und brauchen einen neuen Freund *grins*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Ich würd mich auch gern als Testperson zur verfügung stellen.
Da ich ewig bei meinen kerl um sex betteln muß, ist das doch die beste Alternative! oedr nicht??? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.