hallo!
erst mal möchte ich mich für die sehr große anteilnahme meines problems bedanken! hätte ich sie NIE erwartet...
@*****oot:
nun das problem ist ja, das ich mir meiner gefühle eben nicht sicher bin:
es fehlen wie gesagt die berühmten schmetterlinge im bauch. dann würde ich sagen ja bin verliebt.
alles andee stimmt was du gesagt hast. es ist sehr komisch und absolut ungewöhnlich. ich gebe hier denjenigen recht, die gesagt habe, dass ich ja nicht wissen kann, wie sich meine erste große liebe entwickelt hätte weil ich nie den mut hatte es ihr zu sagen und dann wie gesagt von 1999 bis 2003 sehr gelitten habe und sehr froh war, als die zeit das problem so zu sagen für mich erledigt hatte. ich war damals sehr froh die leiden überstanden zu haben.
in den folgenden jahren war ich auch verständlicherweise sehr froh, das ich nicht mehr verliebt war etc. bis eben jetzt, was ja nicht so sicher ist, weil noch dieses spezielle gefühl fehlt, was alle sehr gut kennen. alles andere stimmt.
tja ich rede auch nicht drum rum. ich bin mit 25 jahren noch jungfrau (sofern man dieses wort für einen mann verwenden kann :-))
und ja ich gehe sozusagen noch einen schritt weiter und gebe zu das ich noch nicht einmal meinen ersten kuss hatte, selbst davon hatte ich noch nichts.
ich werde es auch zugeben. eine erfahrene frau/mädel wird das eh an meiner unsicherheit merken...
manchmal denke ich es liegt ein fluch auf mir, ich bin eigentlich nett und umgänlich, wie mir schon gesagt wurde aber wenn es mal einen millimeter über die freundschaft hinaus zu gehen scheint, sieht es so aus als ob sich alle türen vor mir schließen und fest verschlossen werden.
und ja ich denke an sie und werde auch ein wenig nervöser wegen freitag. es ist auch ein zwiespalt auf der einen seite die angst auf der anderen seite die freude sie vielleicht wieder zusehen...
vielleicht konnte ich jetzt noch einiges klarer eläutern!
danke im vorraus ihr seid klasse!