Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4807 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

*********_1968 Mann
20 Beiträge
Eingeredete Komplexe im Patriarchat
Man wird hier doch wohl nicht ernsthaft einen getriggerten Beschützerinstinkt mit Liebe verwechseln. Eine erwachsene Frau muss auch nicht ständig behütet und beschützt werden, sie ist kein Kind und kein hilfloses Tier.

Ich registrierte von Kindheit an jede Menge intelligente Mädchen und fähige Frauen, kam daher nie auf die Idee, sie seien minderwertig oder hätten sich den Männern unterzuordnen, habe Frauen immer respektiert und entwickelte nie Macho-Allüren. Ich fand solche Frauen auch immer angenehmer als devote Dummerchen, mit denen zusammenzuleben ich mir auch sterbenslangweilig vorstelle. In Partnerschaften mag ich also keinerlei Ober-/Unterordnung.

Männer, die um jeden Preis eine Frau suchen, die kleiner ist als sie, die unterwürfig ist oder deutlich jünger, waren mir immer suspekt - ich sehe das als Zeichen eines sehr fragilen Selbstbewusstseins. Ein stabiles Selbstbewusstsein bedarf zu seiner Bestärkung nicht krampfhaft etwas Unterwürfiges oder die Gegenwart eines Menschen, der unbedingt schon physisch zu einem aufblicken muss.

Ich habe also absolut keine Vorbehalte gegen große Frauen, spreche sie mit meinen 1,70 m aber nur noch selten an, weil ich lernen musste, dass die meisten Frauen ihrerseits nicht das Selbstbewusstsein haben, von der gesellschaftlichen Norm im Patriarchat abzuweichen, dass der Mann größer oder mindestens gleich groß zu sein habe.

Große Frauen sind etwas Besonderes, aber die meisten suchen krampfhaft einen Kerl, der unbedingt noch etwas größer sein muss, neben dem dieses Besondere also gar nicht zur Geltung kommt. Das ist ja auch bei anderen Eigenschaften so: Auch erfolgreiche Frauen suchen krampfhaft Männer mit noch höherem Status, mit noch größerem Einkommen, mit höherem Lebensalter (sogar trotz der höheren Lebenserwartung von Frauen) usw.

Ich sehe das als eindeutige Zeichen für das noch immer sehr wirksame Patriarchat. Frauen machen sich klein, ordnen sich unter, und statt sich über stattlichen Wuchs mit den tollen langen Beinen zu freuen, bekommen sie darob Minderwertigkeitskomplexe und Depressionen.

Gäbe es Zeitmaschinen, würde ich gern weit genug in die Zukunft reisen in eine Zeit, in der das überwunden ist.

Denn ich liebe Frauen, und was man liebt, das sieht man gern frei und selbstbewusst und nicht beschränkt, eingeredet komplexbeladen, unterdrückt und kleingehalten.
Du wirfst hier vieles durcheinander. Patriarchat, gesuchte Unterwürfigkeit , fragiles Selbstbewusstsein der Männer.
Die Software, die das Verhalten von Mann und Frau im Verhältnis zueinander prägt, ist bei weitem nicht upgedated auf die kulturellen Fortschritte und den aktuellen gesellschaftlichen Konsens.

Mir sind auch selbstbewusste eigenständige Frauen als Partner lieber. und sie sind bereichender und spannender Ich mag keine unterwürfige Frauen.
Gleichwohl ziehe ich zierlichere Frauen den großen stämmigen vor. Und wie du richtig festgestellst hast, suchen erfolgreiche Frauen , die sehr wohl ihr Dasein reflektieren können und sehr emanzipiert sind, erfolgreichere Männer, größere Männer. Das passiert alles völlig unbewusst.

Beschützeriinstinkt hat auch einer mit Liebe gleich gesetzt, Aber dass Anziehung und daraus Liebe entstehen kann , spielen rein körperlich visuelle Faktoren für das Paarungsverhalten eine nicht unwesentliche Rolle, ebenso nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse, dass die Hodengröße einer spezies darüber entscheidet, ob diese Spezies eher monogam oder polygam jenseits kultureller Normen programmiert ist.
*********_1968 Mann
20 Beiträge
Seltsam, nach meinem Eindruck warf ich die Dinge nicht durcheinander, sondern brachte sie in einen Zusammenhang.

Es nützt wenig, die Instinkte unserer äffischen Vorfahren zu beschwören, denn einerseits lässt sich deren ungebrochene Wirksamkeit bezweifeln, andererseits beliebig beanspruchen. Ich könnte mich ganau so darauf berufen, meine Vorliebe für freie und unabhängig denkende Frauen sei instinktiv. Denn entweder ist das ein Instinkt oder Instinkte sind nicht mehr wirksam, jedenfalls ist es meine eindeutige Vorliebe.

Wenn Frauen erfolgreichere Männer suchen und Männer erfolglosere Frauen, dann seien die betreffenden Frauen "sehr emanzipiert?" Aha.

Wir reden hier von großen, nicht von "stämmigen" Frauen. Eine große Frau kann graziös sein und eine kleine Frau kann stämmig sein, das ist eine Frage der relativen Proportionen und nicht der absoluten Größe.

Der Mensch ist kein Fadenwurm und der ausgeprägte Frontallappen des menschlichen Gehirns ist kein funktionsloser Blinddarm, wir zappeln somit keineswegs an den Marionettrenfäden fest programmierter Instinkte. Dank unseres Denkvermögens müssen wir auch genausowenig an den Marionettenfäden der gerade mehrheitlich vertretenen gesellschaftlichen Normen zappeln, sondern können eigene Entscheidungen treffen. Genau das meint Emanzipation.

"Die weite Verbreitung einer Ansicht bietet nicht die geringste Gewähr dafür, dass sie nicht vollkommen absurd ist; angesichts der Einfalt der Mehrheit der Menschen ist eine weit verbreitete Ansicht sogar mit größerer Wahrscheinlichkeit töricht als vernünftig." (Bertrand Russell)

Vertreter der einen oder anderen Spezies ohne nennenswerten Frontallappen mögen ja an ihrer Hodengröße zappeln, ich persönlich sehe mich damit nicht abschließend beschrieben.
Glaube, es kommt auch immer ganz drauf an, was beide Partner draus machen. Ich bin minimal größer als meine Freundin und sie ist auch stolze 1,80 m groß. Wir mache hin und wieder unsere Witze drüber, da wir von den Maßen die gleichen Klamotten tragen könnten *rotfl*

Falls ich sie eines Tages über die Schwelle tragen muss, sollte ich jedoch noch etwas mehr trainieren *ggg* Das sehe ich zumindest als die einzige Hürde...
*********_1968 Mann
20 Beiträge
Ich habe größeren Frauen schon öfter gesagt, dass im Fall einer Eheschließung von mir aus auch sie mich über die Schwelle tragen kann.
Ich bin zwar "nur" 1,76m groß...
...aber ich finde es auch immer sauschwer, einen Mann zu finden, der mit meiner Größe klar kommt. Das ging schon in ganz jungen Jahren los, so mit 14-16 als sich in der Schule die ersten Pärchen fanden... ich blieb immer allein und meinen ersten Freund hatte ich tatsächlich erst mit 18, der war zum Glück stolze 1,95m groß! *freu2*

Ich kann hier genannte Äußerungen, dass frau bei derartiger Größe nur in Modelmaßen gut ankommt und Männer ihren Beschützerinstinkt nicht ausleben können, leider nur bestätigen. *snief2*

Kurzum... Highheels habe ich erst gar nicht probiert und besonders feminine Kleidung passt zu mir auch nicht wirklich. Momentan habe ich zwar wieder einen recht großen Mann an meiner Seite und trotz meiner Größe und relativ kräftigen Statur trage ich hin und wieder auch enge Minikleider, aber mir fehlt dabei das Gefühl der femininen Elfenerscheinung und es gibt nur wenige Tage, wo ich mich wirklich wohl darin fühle! *rotwerd* *nachdenk* Meine bisherigen Erfahrungen sind größtenteils wirklich, dass Männer auf klein (zumindest kleiner als sie) und schlank stehen, alles anderes scheint eher furchteinflößend zu sein! *zwinker*
Hier auch nur 1,77...
... aber, ich habe Erfahrung mit allem:
Männern, die selbst eher klein sind, die meine Größe aber nicht störte, Männer, die groß sind und eher kleine Frauen bevorzugen, kleine Männer, die mich aufgrund der Größe ausschlossen und große Männer, die auf große Frauen stehen.
Mein erster Freund war etwas kleiner als ich. Ich habe lange gebraucht, mich daran zu gewöhnen und bin dieses Gefühl zu groß zu sein in der Beziehung nie los geworden.
Zudem sind kleinere Männer halt einfach oft auch schmäler gebaut als ich ( bin weiblich, schlank, aber nicht dünn oder gar zierlich ), das fühlt sich einfach nicht toll an.
Inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade große Männer ( 1,90+ ) auch auf große Frauen stehen, da das Verhältnis bei Aktivitäten aller Art ( Arm in Arm gehen, Händchen halten, Sex ) einfach stimmiger ist. Fühlt sich für viele wohl einfach besser an.
Außerdem - und das fand ich total schön - ist es für große Männer etwas besonderes, auch für eine große Frau groß zu sein. Für eine kleine ist das ja auch ein kleinerer Mann schon.

Mein Mann ist 15cm größer als ich, ich trage endlich wieder hohe Schuhe und kann mich trotzdem anlehnen.
( Fehlende ) Größe ist inzwischen tatsächlich ein Ausschlusskriterium für mich geworden.
Einfach, weil es ein Grundbedürfnis in mir befriedigt, mich auch körperlich anlehnen und zu meinem Parter aufblicken zu können.
Goettin_EF:

Ich liege gewichtstechnisch nur ein paar kg unter dir ( meine Profilangaben stimmen, was das Verhältnis Körpergröße zu Gewicht betrifft ) und habe mich nur neben kleineren Männern unwohl gefühlt.
Ich trage sehr gerne weibliche Kleidung und fange damit auch viele Blicke.
Vielleicht solltest du an deinem Selbstbild arbeiten?
Du bist total normalgewichtig und nicht übermäßig groß.

Eine Freundin von mir ist 1,77 und wiegt 85kg und die Männer stehen Schlange.
Sie ist übrigens auch in deinem Alter *zwinker*
***aa Frau
49 Beiträge
@Pandora_25
Mir ging es genau gleich wie dir...

Mein erster Mann mit dem ich 20 Jahre verheiratet war, war auch etwa 3cm kleiner wie ich. Auch er war sehr zierlich... Im Laufe der Zeit habe ich mich nicht mehr wohl neben ihm gefühlt, denn obwohl ich selber sehr schlank war ( Damals 58Kg/ 176cm ) fühlte ich mich durch den Unterschied zu dick.
Das schlimmste für mich aber war sein Verhalten mir gegenüber..., ihm war es peinlich mit mir zusammen Hand in Hand zu laufen. Ich war ihm zu gross.Dies hat er mir immer wieder vorgeworfen..
Durch diese Erfahrung, war ich schon sehr traumatisiert.. *schiefguck*
Ich brauchte ziemlich lange bis ich mich von diesem Verhalten erholt hatte. Aus diesm Grund wolte ich nach der Trennung auf gar keinen Fall mehr einen Mann , der gleich gross oder kleiner als ich es bin haben.

Mein jetziger Mann ist 194cm gross und , dass passt jetzt wunderbar. *g*
Wow, das ist aber mal echt krass.
Warum wählt er eine Frau, neben der ER sich nicht wohl fühlt.
Sich erstmal dran gewöhnen zu müssen, dass die Liebe halt hinfällt, wo sie hinfällt, ist ja das Eine,
aber peinlich berührt sein neben seiner eigenen Frau O.o
Zumal du ja wirklich richtig schlank warst!
( Ich habe sogar immer 4/5 kg mehr gewogen als mein Ex... )
Dass das Spuren hinterlässt, kann ich mir vorstellen...
Ich habe auch eine Weile gebraucht, um glauben zu können, dass viele Männer große Frauen bevorzugen, aber die Erfahrung hat mcih gelehrt *zwinker*
***aa Frau
49 Beiträge
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht,
vermutlich hatte er Minderwertigkeitskomplexe. *zwinker* Ich war 18 Jahre alt und er 24 ig als wir zusammen kamen. Ich nehme jetzt rückblickend an das ich ihm über den Kopf gewachsen bin. *zwinker*

Es ist aber auch eine Tatsache, dass grosse Frauen, schon bei Männer die gleich gross, oder auch ein paar cm grösser sind, nicht immer so gut ankommen...

Ich möchte das nicht pauschalisieren..., aber es kommt schon sehr häufig vor.. *zwinker*
****un Mann
225 Beiträge
Ich steh voll drauf...
...und mag es gerne. Dabei gefällt es mir auch sehr, wenn an der Länge auch noch was dran ist. 180+ und nur knapp um die 60kg sind in den eisten Fällen nicht so mein Ding.
Ich finde das toll und es macht mir selbstbewusstseinsmäßig auch keinen Stress.
****_90 Frau
18 Beiträge
ich...
bin 1,86 *zwinker* und das schon seit ich 14 Jahre alt bin haha
dank winterlichen Temeraturen und dazugehörigen stiefeln bin ich also im Alltag meist 1,90 groß. Ich finds (mitlerweile) sehr sehr cool! Ich Mag meine größe sehr gerne und habe eigentlich null Probleme dadurch außer evtl meine Riesigen Füße haha.
Ich hab auch mit Männern kein Problem. Werde eigentlich immer wenn ich mal weg gehe von mindestens 2 typen angesprochen von kleineren, gleichgroßen aber auch größeren...und nur weil ein Mann n paar cm kleiner ist als ich, schreibe ich den nicht von vornherein ab.
Aber es stimmt, das man dadurch schon früh mehr "verantwortung" traen "musste" als evtl kleinere Menschen. Ich wurde immer irgendwie anders behandelt als meine Klassenkameradinen... ich galt nicht als "niedliches Mädchen" und war auch in der Schulzeit von allen Jungs ignoriert da ja eh zu groß...
Gewichtlich bin ich auch keine Elfe *g* aber ich denk die 42/44 passt ganz gut zu mir und ich fühle mich wohl, was scheinbar dann auch die Männerwelt bemerkt haha
außer evtl meine Riesigen Füße
@****_90

Ich hatte eine sub mit 182 cm und Schuhgröße 41 was in vielen Läden bei Pumps zum Problem wurde zumal in Größe 41 10 cm ziemlich flach aussehen. Wie sich die optimale Absatzhöhe berechnet findet man hier http://www.helpster.de/perfe … e-berechnen-so-geht-s_124526 und die entsprechenden Pumps bis Größe 46 gibts dann hier http://www.fuss-schuhe-shop.de (wobei ein geiler Schuh in Größe 41 auch mal 16 cm Absätze haben kann). Und nein eine Frau mit tollen Beinen sollte nicht auf Pumps verzichten nur weil sie groß ist - wenn die Männer mit Körpergröße ein Problem haben sollen sie es in ihrem Selbsbewustsein suchen, denn wahre Größe wird nicht in cm gemessen.
@ Gantsu
Du bist selbst laut Profil einsneunzig lang - da ist ja eine Frau mit hunderachtzig plus für Dich ja auch noch kleiner ... *smile*
@BI_is_beautiful
Ich rede mir ein dass meine Größe nichts mit der Vorliebe zutun hat, aber ich könnte mich irren *ggg*
Eine größere Frau als ich selbst hab ich leider noch nicht getroffen, würde ich aber ganz gerne mal.
ich selbst bin 1,76, eine meiner Exen hatte 1,82 und einen Faible für Highheels *ggg*

Es hat was und ich kann verstehen, warum Männer auf Brüste in Augenhöhe oder auf die besonderen Vorzüge beim Sex stehen *g* die perfekte Größe ist trotzdem 1,65 bis 1,75, es passt einfach besser vom Gefühl her
Eigentlich egal
Eigentlich ist es mir egal, ob eine Frau groß ist oder nicht. Bin zwar Ästhet, aber die Größe ist ja nicht alles! Weder die Körpergröße noch Brust oder Sonstiges.
Mit kleineren Frauen ist Sex im Stehen allerdings schwieriger. Da muss man dann eben ideenrecih sein...
auf die Größe
Ich selber bin über 1,80m seid ich 14 war.
Als Teenager hat mich das ziemlich gestört. Alle anderen Mädchen waren zumeist einen Kopf kleiner als ich. Von den Jungen waren vllt 3 oder 4 ca in meiner Größe. Als musste ich mir schon Sprüche anhören von wegen wie denn die Luft da oben sei und ähnliches.

Aber irgendwann begann ich stolz auf meine Größe zu sein.

Klar Hose kaufen ist immer mal spannend und dauert etwas länger. Aber ich höre so oft von anderen Frauen das sie gerne größer wären, oder ich ihnen helfen soll irgendwas von weiter oben zu holen. Meine Größe gehört zu mir, so sehr das es mir im Alltag gar nicht mehr auffällt das ich "groß" bin.

Ob Männer große Frauen wirklich einschüchternd finden- weiß ich nicht, aber es hat mich zumindest in den Augen der Eltern meiner Freundinnen immer zu ihrem Aufpasser gemacht *g*

Ob mein Freund nun kleiner als ich ist oder größer ist mir auch ziemlich gleich.
Meine längste Beziehung (3 1/2 Jahre) war mit einem Mann der 10cm kleiner war.

Hierbei auch einen Dank an Frauenfan für seine Posts. Mir haben sie gut gefallen und ich kann deine Aussagen unterstützen.

PS: In meiner Familie gelte ich übrigens als klein. Alle über 1,85m groß *lach*
****ea Frau
23 Beiträge
... Mich finden auch viele Männer zu groß. Außer jene, die selber über 190cm sind *g*

Ich bin über 180cm.

Bei mir ist es wie bei Aslin: Früher fand ich es doof, mittlerweile bin ich froh um meine langen Beine. Die tragen einen super fix überall hin... *zwinker*
****ine Mann
11 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, dass viele große frauen sich kleiner machen und dadurch gern mal einen buckel haben oder eben komisch laufen...
ansonsten können große frauen eine anziehung haben! aber auch nur wenn sie schlank sind
186 cm...
und trotzdem liebe ich meine hohe Haken (10-12 cm) und trage ich sie gerne!
Ich habe das Glück, trotz meiner Größe kleine Füße zu haben (39/40), deswegen hab ich nur das Problem Hosenkauf (was in der heutigen Zeit, auch nicht mehr so wild ist)

Aber warum soll ich drauf auch verzichten? Das kurze schwarze wirkt halt besser mit hohen Haken... man bewegt sich doch auch viel eleganter (es sei denn man kann nicht drauf laufen, was aber nicht an der Größe der Frau liegt ;O)

Wie oft ich den Spruch: Du bist aber groß! in meinem Leben schon gehört habe...

Irgendwann habe ich mir daraus einen Spaß gemacht und habe auf diesen Spruch mit:
Ich war eben ein Wuschkind ;O) geantwortet... (wenn mir einer echt blöd kam)

Meine Erfahrung ist es, dass die meisten Männer ein echtes Problem mit einer großen Frau an ihrer Seite haben...warum das so ist...
manche denken, das man eine große Frau nicht "beschützen" muss, sie das Problem mit den Blicken von Anderen haben....

Mir selbst ist die Größe meine Partners egal, ich lege da auf andere Dinge mehr Wert!

Wenn alles passt, warum soll man dann auf sein Glück verzichten? Nur weil die Größe nicht stimmt.... schade wenn man so denkt!

LG
******tin Mann
58 Beiträge
magisch angezogen
fühl ich mich von grossen frauen!

ich selber bin 180 cm gross und wenn ich irgendwo auf grössere frauen treffe, dann kann ich meine blicke nicht mehr von ihr lösen. gleichzeitig getraue ich mich aber nicht, irgend etwas zu unternehmen, um kontakt aufzunemen. aber das liegt sicher an mir, an meiner eher devoten haltung im leben allgemein. bekäme ich aber ein kleines zeichen, so könnte mich nichts mehr halten, so gerne würde ich mich neben sie stellen und zu ihr hochblicken.

obwohl die grösse ein "kriterium" ist, dass bei einer traumpartnerinnensuche nicht an erster stelle steht, hinterlässt sie doch einen ersten, vielleicht eben doch entscheidenden eindruck.
das tut mir für alle, die deshalb (nicht nur wegen ihrer grösse, denn etwas von der "norm" abweichenden äussere merkmale hinterlassen immer den ersten eindruck) schwierigkeiten haben, einen partner oder IN zu finden, leid!

trotzdem: BITTE keine ballerinas, zeigt echte grösse!

herzlich

bimaartin
Ist doch sexy
Ich liebe lange Beine
Kleienr Mann-große Frau
Ich selbst bin 1,85 und werde sehr oft von Männern angeschrieben die 1,75 und kleiner sind..
Die große Frauen toll finden..Sieht aber aus wie Pat und Paterchen..
Nun ich selbst habe kein Problem damit.. wohl aber wenn ich den Mann wie ein Kind nur an die Brust drücken kann.. und bücken mag ich mich zum Küssen auch nicht. Oder immer ein Fußbänkle mit schleppen? Lach..
So 5cm kleiner ist dann für mich okay..
was aber selten akzepiert wird, auch wenn es im Profil steht..
Die Bemerkung in der horizontalen spielt die Größe keine Rolle.. kann ich nicht mehr hören!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.