Wie kann ich meinen unerfahrenen Dom bremsen?
Hallo Ihr Mein Partner und ich sind schon rund 11 Jahre ein Paar und interessieren uns beide für BDSM. Nun ist es aber so, dass wir beide völlige Anfänger sind, wir haben viel miteinander gesprochen was wir uns denn so vorstellen.
Während ich lieber etwas ruhiger anfangen würde und mich gerne ran-testen möchte, möchte mein Partner am liebsten gleich die harte Schiene auffahren, was mir, wenn ich ehrlich bin, auch ziemlich Angst macht, wenn ich mir so die ganzen Gerätschaften angucke welche er gerne benutzen würde.
Ich habe keine direkte Angst vor den Gerätschaften (Peitschen usw), sondern eher wie er sie benutzen wird. Ich habe ihm meine Bedenken natürlich auch genannt, aber er sieht es eben nicht so. Er möchte wenn schon dann das komplette Programm,wie er so schön meinte. Nun bin ich am überlegen komplett alles sein zu lassen, was ich aber auch wieder schade finden würde, deswegen meine Frage an euch: Wie kann ich einen unerfahrenen, sehr sturen Dom davon überzeugen es doch lieber erst mal ruhiger angehen zulassen ?
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße Anika88