Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
784 Mitglieder
zum Thema
* Gute BDSM / Fetisch Filme *54
Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt…
zum Thema
BDSM-FemDom Filme Informationen gesucht37
Zum Thema FemDom und BDSM-Filme in dieser Konstellation, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Filme

Venus im Pelz fand ich ganz gut *g*
The Duke of Burgundy
Gerade neu erschienen:



Ein reiner Frauenfilm im Stil der 70er Jahre. Sehr subtile Erotik und die dänische Schauspielerin Sidse Babett Knudsen (Borgen - Gefährliche Seilschaften) mal nicht als Premierministerin sondern als dominanter Teil einer SM-Beziehung, deren Rollenverteilung dezent hinterfragt wird.
Retro aber Oho
Es gibt diverse von "Nu-West/Leda", Größenordnung ~45min, leider bekomme ich die Namen der Streifen nicht mehr zusammen. Themen sind durchgehend dominante Frauen, subs beiderlei Geschlechts, starker Fokus auf Spanking, Strapon.

Die Filme sehen etwa nach 80er Jahre aus. Für Fans des Genres aber sehr sehenswert *zwinker*

Vielleicht hilft Dr. Google hier aus...
****eis Frau
1.351 Beiträge
ein alter Film
"Martha". Ich habe gerade einen Teil gesehen. R.W.Fassbinder. Schaurig, wie er sie unterwirft. Kein BDSM Film, aber die Mechanismen sind interessant.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Leben und leiden der guten Kirsten...
Es handelt sich um eine Reihe von mindesten 60 Filmen, die der geneigte User unter den Suchbegriffen "xtremepain" oder "sklavin kirsten" oder "svp" (+bdsm) schnell in der allseits bekannten Suchmaschine findet.

Alle Filme sind in deutsch und sind sicher schon etwas älter. Ich würd sie so in den 80er Jahren ansiedeln. Da es derartig viele sind, ist es schwer eine Inhaltsbeschreibung zu erstellen oder gar diesen oder jenen zu empfehlen, denn Geschmäcker sind verschieden.

Worum gehts im groben?
Kirsten ist ne echt liebe Sklavin, die mit Widerworten usw. wenig anfangen kann. Wer einen Film gesehen hat, weiiß auch warum sie immer gaaaaaaaanz artig ist. *zwinker*
Sie lebt in so einer Art 24/7 Bezeihung mit Ihrer Herrschaft. Der Herr ist ein normaler böser Sadist, der nicht zimperlich mit seinem "Eigentum" umgeht. Gern verleiht er das auch mal oder holt sich noch eine weitere Sklavin dazu.
Der Alltag kommt in einigen Filmen auch nicht zu kurz. Man fährt gemeinsam in Urlaub, kocht zusammen oder es gibt einen kurzen Einblick über die Zeit nach dem aufwachen. Jedoch hat Kirsten immer etwas Pech, denn über kurz oder lang bekommt sie den Sadismus ihres Herrn zu spüren. Wer "winseln und jammern" als Safeword ansieht, ist hier übrigens falsch aufgehoben. Kirsten verkörpert mehrfach sehr glaubhaft, das sie nicht wirklich freudig erregt bei den ganzen Dingen ist.

Ach ja, und in einigen Filmen gesellt sich auch die Herrin des Hauses dazu bzw. kümmert sich allein um Kirsten und ihren Alltag. Dann, ja dann hat Kirsten richtig "Pech". Die Dame ist nun alles andere als verständnisvoll und nachsichtig.....

Ob das was für einen ist, kann nur jeder für sich entscheiden. Natürlich ist sehr viel SM dabei, aber halt auch Dinge wie Urlaub usw....
*******6560 Paar
59 Beiträge
SM Richter
Der Film lief hier im Erotischen Kino letztes Jahr. Sehr gut gemacht, für Vanillas vielleicht etwas heftig.

http://www.moviepilot.de/movies/sm-richter#
******uja Frau
6.959 Beiträge
Hier ist vielleicht für den Einen oder Anderen auch noch etwas dabei:
http://www.nachtschatten-filmfest.com/archive/
*g*
*****i71 Frau
10 Beiträge
Geschichte der O
auch wenn es abgedroschen ist, aber mich persönlich hat der Film sehr angesprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.