Leben und leiden der guten Kirsten...
Es handelt sich um eine Reihe von mindesten 60 Filmen, die der geneigte User unter den Suchbegriffen "xtremepain" oder "sklavin kirsten" oder "svp" (+bdsm) schnell in der allseits bekannten Suchmaschine findet.
Alle Filme sind in deutsch und sind sicher schon etwas älter. Ich würd sie so in den 80er Jahren ansiedeln. Da es derartig viele sind, ist es schwer eine Inhaltsbeschreibung zu erstellen oder gar diesen oder jenen zu empfehlen, denn Geschmäcker sind verschieden.
Worum gehts im groben?
Kirsten ist ne echt liebe Sklavin, die mit Widerworten usw. wenig anfangen kann. Wer einen Film gesehen hat, weiiß auch warum sie immer gaaaaaaaanz artig ist.
Sie lebt in so einer Art 24/7 Bezeihung mit Ihrer Herrschaft. Der Herr ist ein normaler böser Sadist, der nicht zimperlich mit seinem "Eigentum" umgeht. Gern verleiht er das auch mal oder holt sich noch eine weitere Sklavin dazu.
Der Alltag kommt in einigen Filmen auch nicht zu kurz. Man fährt gemeinsam in Urlaub, kocht zusammen oder es gibt einen kurzen Einblick über die Zeit nach dem aufwachen. Jedoch hat Kirsten immer etwas Pech, denn über kurz oder lang bekommt sie den Sadismus ihres Herrn zu spüren. Wer "winseln und jammern" als Safeword ansieht, ist hier übrigens falsch aufgehoben. Kirsten verkörpert mehrfach sehr glaubhaft, das sie nicht wirklich freudig erregt bei den ganzen Dingen ist.
Ach ja, und in einigen Filmen gesellt sich auch die Herrin des Hauses dazu bzw. kümmert sich allein um Kirsten und ihren Alltag. Dann, ja dann hat Kirsten richtig "Pech". Die Dame ist nun alles andere als verständnisvoll und nachsichtig.....
Ob das was für einen ist, kann nur jeder für sich entscheiden. Natürlich ist sehr viel SM dabei, aber halt auch Dinge wie Urlaub usw....