Der einer Absprache unter Umständen unter ganz anderen Voraussetzungen und Annahmen zugestimmt hat, eine gewünschte Änderung sich dann im Nachhinein als nicht verhandelbar herausstellt.
Und warum ist das (wirklich) so gelaufen @ phoenix2fun ?
Und warum ist das (wirklich) so gelaufen @ phoenix2fun ?
Formulieren wir es mal vorsichtig so... es könnte in Bezug auf Sex so ausgesehen haben...
Sie: ich weiß, ich bin nicht so erfahren, lass mir bitte etwas Zeit.. es ist alles so neu für mich... nein darüber reden möchte ich nicht.. ich werde mich damit auseinander setzen.. ich will mit dir leben...
Er: ok.. du bestimmst das Tempo... ich lass dir Zeit... blauäugig wir Mann mitunter ist, wenn das andere so ziehmlich gut passt lässt man sich eben darauf ein...
Jahre später, ohne erkennbare Entwicklung.. eher Rückschritte...
Ich brauch das eben nicht.... weiß auch nicht warum.. es gibt mir eben nicht soviel... mir sind andere Dinge eben wichtiger.. immer dieser blöde Sex, als ob es nichts anderes im Leben geben würde... (stimmt so nicht, denn es gab sehr wohl sehr viel anderes... ) dich zu teilen könnte ich nicht ertragen... dies und das werde ich auch in Zukunft nicht machen... ich wüsste gar nicht warum.. ich will es eben nicht... ich finde das tut man nicht..
Mann hat inzwischen weitere Erfahrungen sammeln können, die ihm zeigen, immerzu Kuschelsex ist nicht sein Ding... zumal es auch anders geht und es Frauen gibt die Spaß daran haben sich sexuell auszuleben..
Ok.. dann tu was... beschäftige dich wenigstens damit.. ich weiß mir keinen Rat mehr.. aber so möchte ich nicht alt werden.. wenn das so weiter geht garantiere ich für nix...
Ja ok, versprochen.... dann passiert wieder lange Zeit nix... erst als der Mann mit Trennung kam, fing sie an sich zu öffnen.. warum nicht eher?
Davon ab... Dazu warum man sich dann nicht sofort trennt, ich mich getrennt habe.. habe ich schon genug geschrieben... auf Nachfrage antworte ich gern per Mail..