Ein sehr interessantes Thema...
...wie ich finde
Erstmal finde ich
Ferana 's Aussage beinahe schon perfekt.
Vor allem:
"Nun kommt hinzu, dass für mich nicht Sex das Intimste zwischen 2 Menschen ist, sondern tiefergehende Kommunikation."
Sehe ich nämlich haar genauso
Also, zum Thema...
Auch wenn ich mich als kleinen "Geschichten Schreiber" sehe, also Phantasien, etc., so bin ich jedoch auch hier, reale Menschen zu treffen. Generell handhabe ich es gerne wie folgt:
Man schreibt sich - man versteht sich.
Man telefoniert - weil Schreiben ist das eine, die Stimme des anderen und deren Tonlagen etwas völlig anderes, wenn auch das passt, strebe ich ein Treffen an, und richte mich tatsächlich mehr nach der Maid als nach meinen eigenen Wünschen. Es sei denn, ich gehe mit Ihrer Idee so gar nicht Konform (z. Bsp. Clubbesuch, da ich noch nie als Gast in so einem war). Generell versuche ich auch immer, im Telefonat, den Druck etwas heraus zu nehmen, dass ich erstmal die Maid sehen möchte, man sich unterhält, und man DANN sieht, wohin es führt. Ja, zum größtenteil sind wir hier, weil wir uns der körperlichen Freuden hingeben wollen, jedoch, und ich denke, dass hat jeder von uns schon mal erlebt, standen die Vorzeichen auf 100% Rumms di Bumms, jedoch trifft man sich und dann...
Nix mehr von dem ganzen "Zauber". Vor vielen Jahren mal erlebt, seitdem hat sich aber mein "Instinkt" verbessert. Und ich empfinde dieses "System" auch nicht als "gehetzt". Ich meine, wenn jemand ne reine "Brieffreundschaft" will, soll er das direkt klar machen. So, watt war das andere??
Ah ja, weiteres Vorgehen...
Ich finde, eine Richtung kristallisiert sich ja, je nach Verlauf, schon am ersten Abend ab. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber das 2. Treffen ist ein gutes Beispiel:
Man hat viel gelacht, der Sex war Klasse, und am selben Abend noch sagte die Maid, die leider bald etwas weiter weg zieht, dass wenn ich mal inne Nähe bin, bzw. sie es ist, ja bescheid geben soll. In so einem Fall, so denke ich, bedarf es nicht vieler weiterer Worte. Wenn die Chemie stimmt, man schöne, geile 24 Stunden verbracht hat, solche Sätze fallen, muss ich kein "Abschlussgespräch" mehr führen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ja, auch ich forciere, je nachdem, zügig eine verbale Kommunikation, dann die direkte, persönliche. Und wie oben schon mal jemand berichtet hat:
Man sieht schon an der Körpersprache, in welche Richtung ungefähr es geht. Wenn er/sie, wie in dem Bsp. der Dame oben, sich ab gewandter Oberkörper, und so weiter, dann sind das ja leider nicht gerade tolle Vorzeichen. Also in den letzten 5 Jahren hab ich es EINMAL erlebt, das sich wirklich kein Interesse an der Dame hatte. Was meinen "Geschmack", meinen "Instinkt" betrifft, bin ich mir da eigentlich immer sehr sicher. Ich treffe mich ja mit niemanden, wo ich eher zum Nein tendiere. Und wieder mal, gehts mir am Anfang eines Dates darum, erstmal eine lockere, lustige Atmosphäre zu schaffen. Für mich das A und O, nix mit abgewandten Körper und so. Gibt ja auch manch Maid, die ein wenig Nervös ist, und da sind solche "Zeichen" eigentlich so ziemlich die falschesten, die man geben kann.
Und noch einmal muss ich Ferana zitieren:
"Weil ich wohl zu gierig bin. "
Sehr schön
Sehr ehrlich, finde ich gut. Und in diesem Fall sehe ich diese Gier nicht mal annähernd als "schlimm" an
Deswegen sind wir (bzw. die meisten) hier, um coole, passende Sexualpartner zu finden, und nicht, wie es bei jemand anders so schön stand, um nen "Kaffeekränzchen" zu veranstalten. Ich eh nicht...
...ich hasse Kaffee...
LG
BLASHYRKH