http://www.joyclub.de/my/3333048.estetico.html Anfängerfehler. Wie diesen Verarbeiten?
Es dauerte nicht lange bekam ich einen link zugeschickt die Stellung einer SUB die ich lernen sollte. Dann dauerte es nicht lange bekam ich einen Vertrag den ich ausfüllen sollte. Wohlgemerkt ich kannte diesen Menschen noch nicht wirklich und es war eine Fernbeziehung bzw sollte es noch werden.
Es mag überheblich sein/klingen und respektiert die Erlebnisse der TE auch nicht in ausreichender Weise, aber nach dem Lesen dieser Zeilen war ich geneigt "abzuschalten".
Also einfach aufzuhören mit Lesen und auch nichts dazu zu schreiben.
"Hättest Du es mal getan", werden nun einige denken
Ich kann an obigem schon nichts sinnvolles erkennen.
Klar ist es auch Kopfkino, einer zunächst unbekannten Frau sowas zu schicken, die es sich dann wiederum anschaut, versucht, in ihr wird irgendwas bewegt.
Was ich hier aber ersehe:
Das, WAS "bewegt", sowohl den Mann, als auch die Frau, ist die Virtualität.
Die Distanz die zwischen den beiden herrscht.
Und dass man sich jeweils gegenteilig daran erfreut.
Er, weil reale Umsetzung so nicht, vor allem nicht auf spezifischen neuen Menschen mit neuen Problemen, erfolgen muss.
Sie, da sie ohnehin "unerfahren" war und mit solchen kleinen "Ansätzen" ohne Erfahrung des Persönlichen, Angst, Ablehnung, etc. leben konnte.
Ich persönlich kann aus obigem Ansatz aber letztlich kaum etwas positives ziehen.
Falls man sich als solches, wie auch auf jede andere Art "Zwischenmenschlichkeit" mit realem Ziel einlassen möchte, ist ein persönliches, möglichst frühes Zusammentreffen unabdingbar.
Man muss nicht viel reden, gar spielen oder kopulieren.
Aber das Sensorische ist doch wichtig.
Oftmals zeigte sich bspw. bei mir, dass der Mensch, den ich virtuell "passend und interessant" fand, nach erstem kurzem realen Kontakt völlig abwegig erschien.
Weshalb der virtuelle Kontakt und alles darin ausgetauschte, letztlich, da doch auf den Kontakt bezogen, eine Art "Zeitverschwendung" war.
Ein anderer "Herr" wünscht von seiner Sub bspw. vielleicht keine "Stellung", sondern unbedingten sexuellen Gehorsam, Wunsch ihn bestmöglich befriedigen zu lernen.
Ob sie dafür kniet, steht, liegt oder auf einem Bein hüpft, könnte egal sein.
Heisst: Die Sache ist immer individuell.
Die Virtualität nivelliert das aber und führt auf eine "allgemeine Ebene, auf der so ziemlich jeder anschlussfähig ist, der drei Sätze halbwegs fehlerfrei aneinander reihen kann.
Macht aber real keinen Sinn.
Da kann auch, böse, ich weiß, ein legastenischer Mann, mit einem sehr ansprechenden, dominanten Auftreten "passend" sein.
Der aber nie so ein Forum oder gar die Virtualität für sich nutzte.
Was mich störte, er wusste das ich absolut keine Ahnung hatte u ich bekam kaum Erklärungen von ihm.
Gut, das kann aber auch zu einer von ihm unbenommenen, vorurteilsfreien Konfrontation mit Dir selbst und Deinen Wünschen führen.
Halte ich jetzt nicht für per se schlecht.
natürlich war das falsch, weil auch Filme dabei waren die mich zwar angemacht haben, aber auch Angst auslösten.
Weder "Angst" noch "Geilheit" sind falsch.
Der Umgang damit entscheidet.
"Falsch", falls überhaupt passend, war eben die Virtualität.
Dass "er", oder jemand anders, nicht für Dich "da" oder wenigstens ab und an mal "greifbar" war, auch einfach nur zum Reden.
Da verselbstständigte sich dann vielleicht etwas, weil Du nicht der Typ Mensch mit entsprechender Distanz und Selbstkontrolle bist.
Da sind wir aber wieder beim Punkt: Es hapert an der Virtualität.
bekam ein Knebel in den Mund und los ging es ..... kein Safewort, nix ( ja selbst wenn ich es gehabt hätte ich hätte ja gar nicht reden können
Dazu muss man wohl nichts mehr sagen:
NOGO.