Anfängerfehler. Wie diesen Verarbeiten?
ich habe vor zwei Jahren einen HERRN kennen gelernt, der schon wie er sagte mit BDSM Erfahrung hat und ich absolut neu und unerfahren war. Mich reizte dieses Thema und ließ mich sehr schnell auf dieses Spiel ein.
Es dauerte nicht lange bekam ich einen link zugeschickt die Stellung einer SUB die ich lernen sollte. Dann dauerte es nicht lange bekam ich einen Vertrag den ich ausfüllen sollte. Wohlgemerkt ich kannte diesen Menschen noch nicht wirklich und es war eine Fernbeziehung bzw sollte es noch werden.
Ich bin da völlig überfordert gewesen mit den ganzen Begriffen u Abkürzungen, ich musste ständig bei Google nachschauen was was bedeutet, damit ich Antworten geben konnte.
Was mich störte, er wusste das ich absolut keine Ahnung hatte u ich bekam kaum Erklärungen von ihm. Was mich dann veranlasste im Internet nachzulesen und Filme zu schauen....natürlich war das falsch, weil auch Filme dabei waren die mich zwar angemacht haben, aber auch Angst auslösten.
Beim ersten Spiel ohne große Worte bekam ich die Augen verbunden, wurde gefesselt bekam ein Knebel in den Mund und los ging es ..... kein Safewort, nix ( ja selbst wenn ich es gehabt hätte ich hätte ja gar nicht reden können .... und somit
kam Panik in mir auf u mein Kreislauf verabschiedete sich ... ich wusste nicht mal wie ich mich bemerkbar machen sollte... ich war kurz vor dem um umfallen.
Wie ich da raus gekommen bin weiß ich gar nicht mehr...
Ich bin einige male beim Spiel umgefallen förmlich aus den latschen gekippt.
Diese Ereignisse könnte ich weiter fort führen.
Die Beziehung ist inzwischen Geschichte,
aber die Vorfälle beschäftigen mich dermaßen ich kann nicht damit abschließen, weil ich nicht verstehe,wie ich so naiv sein konnte und zum anderen bei mir aber was geweckt hat.
Habt ihr auch schon selbst so etwas erlebt und euch hinterher gefragt was euch da geritten hat überhaupt drauf einzugehen?
Wie habt ihr das ganze verarbeitet?
Den ich merke, das;
aufstehen Krönchen richten, weitergehen,
gerade gar nicht so Einfach ist, wie ich es mir erhofft habe.
Danke schon jetzt für eure Erfahrungen und Hilfe.