Ein fürchterlicher Tag in Sachen Warterschleifengedudel
Da wurden mir heute sämtliche von Vivaldi's Vier Jahreszeiten geboten, Mozarts Kleine Nachtmusik war auch groß in Mode, schrecklich undefinierbares Geflöte vermutlich eines (indischen?) Schlangenbeschwörers in der ersten Ausbildungswoche, "Musik", die die Geräusche eines Faxgerätes wie absoluten Wohlklang erscheinen lassen (um jetzt mal nur die Harmlosesten zu erwähnen).
In meinem vorerst vorletzten Gespräch hatte ich dann aber das Glück, warten zu dürfen!
Es ertönte ein Genuss für meine Ohren, den ich gar nicht zuordnen konnte.
Nachdem mich der Sachbearbeiter dann aus der Warteschleife heraus riss und wir das ursprüngliche Problem schnell geklärt hatten, habe ich mich bei ihm für die wunderbare Abwechslung bedankt. Anschließend schwärmte er in hohen Tönen und war so glücklich, ein solches Feedback zu erhalten, dass wir wesentlich mehr Zeit über Musik als über Banking sprachen.
Zu youtube verlinken kann/möchte ich es nicht, da ansonsten hier im Forum das Foto einer Minderjährigen erscheinen würde, was sicher nicht erwünscht wäre. Wer aber mag, kann im www gerne nach "Melody Gardot" (übrigens alles andere als minderjährig) und "Too good to let go" suchen. Der nette Sachbearbeiter meinte zu mir, dass das Lied nicht zu kaufen sei, man es aber auf der HP der Bank kostenlos downloaden kann (was ich dann auch tat).
Ein Lächeln für die Warteschleife!