Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

mein morgendlicher Anruf vom "fröhlichen Wecker" *liebguck*
*******rich Mann
726 Beiträge
Ist das nicht zum Lächeln?
Vor etwa einem Monat zeigte ich hier eine fleißige Amsel, die das Material für's Nest zusammentrug.
Heute nun habe ich das Nest entdeckt, nachdem eine der Amseln gerade mit Futter im Schnabel in der Hecke verschwunden war.
Man erkennt die vier hungrigen Schnäbelchen, die da aus dem Nest herausragen,
und das keine drei Meter von unserer Ladentür entfernt.
Das Wetter,
der Anblick der Landschaft als ich nach BadTölz fuhr,
der Verlauf meines Vorstellungsgespräches...
eigentlich ALLES! *happy*
****lux Frau
1.908 Beiträge
das nach fast drei Tagen endlich die Medikamente anspringen, die Schmerzen weniger werden und ich somit ein bisserl entspannter sein kann dankbar

Dir, http://www.joyclub.de/my/3239044.warmweichweib.html
drücke ich feste beide Daumen für ein positives Ergebnis des Vorstellungsgespräches
In der Bahn stehen, die Hörbücher von MERLIN auf den Ohren und mit den Figuren mitfiebern!

Als ich mich bei meiner Haltestelle kurz umsah, schauten mich ein paar Leute an, als ob ich in der Bahn nackt japanisch gejodelt hätte *ggg* Diese verdutzten Gesichter! Nur weil ich beim zuhören ein paar Emotionen auf meinem Gesicht zugelassen hab. Herrlich^^ Für mehr Grinsen in der Bahn!
*******rich Mann
726 Beiträge
Mich hat heute ein Amselküken zum Lächeln gebracht. *g*
Es war nicht mehr, so wie gestern, im Nest, sondern saß keck auf dem Nestrand, und guckte mich verwundert an. So als wolle es fragen: "hast du Futter dabei?"
Als ich dann mein Handy hob, um wieder ein Foto *knips* zu machen, verschwand es aber schnell im Gebüsch. Wahrscheinlich hat jetzt diese kleine Amsel gegrinst, weil mir kein Foto gelungen ist. *roll*
der Sonnenschein *sonne*
Das
kleine Vöglein auf dem Balkongeländer, welches mich heute morgen mit seinem Geträller geweckt hat. *love4*

LG che
mit einer Freundin über unsere Meisen "gefachsimpelt"
hat mir ein Dauer*ggg* gebracht
und ich bin stark in der Versuchung zu erkunden inwieweit es ein Fetisch ist *hypno*
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
  • ...die knisternde Erotik meines Schmelzhäufchens

*engel*
Der Brexit!
Ich werde da wohl einen Solidaritätsurlaub in Cornwall machen!

..und mich auf die Kettenreaktion freuen!

*haumichwech*

Und die Beleidigten "Märkte" und Spekulanten bedauern! *haumichwech*

...und mich über die "Drohende Arbeitslosigkeit" einiger EU Bürokraten freuen...
*haumichwech*

So sieht echte Demokratie aus!!!
********ight Mann
9 Beiträge
Spiegel_verkehrt
Mein Spiegelbild sah heute deutlich besser aus als ich.
Trotz meines Lächeln änderte sich an dieser Tat_sache nix.

soooooo magic *zwinker*

Wenn es Übermorgen nicht anders ist - kaufe ich mir einen neuen ..... :PP
.......... Spiegel, ohne Spiegel. *idee*

Am Sonntag haben die Geschäfte ja geschlossen *baeh*

So einfach ist das ! ;P

Ich grüße Euch mit einem Lächeln .......
*******rich Mann
726 Beiträge
Zukunftsgedanken
Soeben musste ich lächeln bei dem Gedanken, dass in vielleicht zwanzig Jahren die aufrechte Haltung des Menschen Vergangenheit sein könnte, nachdem ich dieses Foto in der Zeitung gesehen habe. *lol*

Es könnte ja sein, dass die evolutionäre Entwicklung diese Kopfhaltung so übernimmt.
*******rich Mann
726 Beiträge
Zukunftsgedanken
Musste wieder lächeln, bei dem Gedanken, dass es mit der dauerhaften Kopfhaltung wohl doch nichts wird, da es in spätestens zwanzig Jahren wohl soweit sein wird, dass man uns einen Chip implantiert, der uns die Bildschirminformation direkt ins Gehirn projeziert. *g*

Abermals musste ich lächeln, dass genau die Idee mit den Implantaten in diesem Artikel zu lesen war. *freu2*
Naja
*******rich:
Es könnte ja sein, dass die evolutionäre Entwicklung diese Kopfhaltung so übernimmt.

Es könnte aber auch sein, daß die natürliche Auslese grausam zuschlägt:
http://www.tz.de/muenchen/st … on-erfasst-meta-6174869.html
*******rich Mann
726 Beiträge
Hallo Warmweichweib!
Natürlich hast Du Recht. *g*

Ich habe mich hier in satirischer Weise über die Smombies (Smartphonezombies) lustig gemacht, weil wir hier im Forum, "Was hat dich heute zum Lächeln gebracht " sind. *sarkasmus*

Es ist natürlich realistisch betrachtet lebensgefährlich, mit Blick auf's Handy und obendrein noch Kopfhörern auf den Ohren durch die Gegend zu laufen. Der tödliche Unfall in München war ja leider kein Einzelfall.

Also Leute, macht diese lustig gemeinten Warnschilder überflüssig, und lauft mit wachen Augen durch die Straßen. Es gibt in der Natur so vieles Schönes zu sehen, zum Beispiel die schönen Vögel, wie sie hier in der Gruppe der Vogelfreunde zu finden sind. Lasst doch in der Öffentlichkeit am besten die Finger vom Smartphone, und wenn's dann doch mal sein muss, bleibt solange auf der Stelle stehen. *schiefguck*

LG, *wink*
Lotharerich
Einen schönen und guten Morgen
Was mich zum Lächeln bringt?

Das es hier eine Ecke wie diese gibt, wo Menschen wie ich auf andere treffen.

Alleine der Sonnenaufgang und dabei eine frische Tasse Kaffe, bringen mich zum lächeln.

Der Gesunde hat tausend Wünsche, der Kranke nur einen! *zwinker*

Macht den Tag zum schönsten eure Lebens. Es ist der erste Tag vom Rest davon.

Genug schlaue sprüche!?
Hund und Katz
Wir saßen im Biergarten, ich mit dem Kater auf dem Schoß und der Partnerin im Arm.
Gegenüber saß ein befreundeter Österreicher, der sagte:
"Ihr hobts gud, du host a Katz und sie hod an Hund!" *rotfl*
Das erste Glühwürmchen das Jahres, das ich eben beim Spaziergang gesehen habe...

und die Frage, die mir durch den Kopf ging, als ich diese Frau heute sah:
Donalds Trumps Zwillingsschwester...
oder nur den selben Frisör?!?
Mich heute ein Spruch von Volker Pispers auf Youtube...
Sigmar Gabriel - früher waren Dick und Doof mal zwei...

*haumichwech*
Der Sieg der Isländer über die Engländer *g*
*******rich Mann
726 Beiträge
Nun, dann muss ich mal sagen, dass es mich sehr zum Lächeln bringt, dass Italien mit 2:0 gegen Spanien gewonnen hat.
(mein Großvater war Italiener) *freu2*

Daher Partei pro Italia.
Ich bin recht neu hier und soviele hatten noch nichts zu Lächeln heute?

Alleine die vielen netten Menschen, die mir heute schon ein Lächeln entgegen gebracht haben. Ja, und wie ein Reflex machen auch meine Gesichtsmuskeln eine der schönsten Reaktionen, zu der sie fähig sind. Sie lächeln!!!

Ein virtuelles Lächeln, für alle, die heute noch nicht dieses Vergnügen hatten! *ggg* *vielglueck*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Die Aussicht auf einen schönen Tag und mit einem Frisörbesuch! *cheerleading*
********au11 Frau
812 Beiträge
Das meine Erkältung langsam besser wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.