Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Japan - Land des Lächelns
59 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*******rich Mann
726 Beiträge
Käsefüße, essen oder nicht essen?
Ich muss über die Heinrichsthaler Käsefüße lächeln. *g* Weiß nicht, ob wir die in unserer Region zu kaufen kriegen.

Allerdings kommt ein unbehagliches Gefühl in mir hoch, weil wir einen Bekannten hatten, der ganz entsetzlich, übel riechende Käsefüße hatte. Bei dem konnte man es im Haus nicht aushalten. (Seine Kinder hatten dieses Leiden ebenfalls)

Und nun als Spaß so etwas essen? Ich weiß nicht, ob das geht. *haumichwech*
*****eiv Frau
13.476 Beiträge
Also,

ich habe mich heute gefreut, weil ich spontan Besuch, also von zwei netten Männern sogar, gekriegt habe und wir ein Livekonzert von der "Bluemengroup" gesehen haben.
Und flutsch, war ich heraus aus meinem blöden Tief.

Die Frau Zeruleiv
Meine Vogeltränke
Gestern war ein trauriger Tag. Ich habe ihn mit 10 Stunden Gartenarbeit kompensiert. Mein Kraftort ist ein kleiner Sitzplatz an meinem Teich. Da habe ich heute Gefrühstückt.

Und Lächeln musste ich, wei sich die Vögel so über die Vogeltränke zum Wasserspiel freuen. *freu*
Heutiges Lächeln?
Ich habe heute zur Abwechslung mal ein bisschen Arbeit fertig gekriegt. Ziemlich viel für einen Tag sogar. Das hat mich zumindest bis jetzt von meiner extrem miesen Laune seit Freitag abend abgelenkt. Da kann man auch mal Lächeln! *wink*
Grade Bodo Bach *g*
Eine Freundin aus dem Chor,die bemerkt hat,dass ich abgenommen habe. *love*
Meine recht zeigefreudige Nachbarin die öfter mal nackt im Garten rumläuft hat mir ihre neue Bademode vorgeführt. Ich wüsste gar nicht, das man sowenig auch am tatsächlich am Strand trägt. Eigentlich lohnt das gar nicht...

*juhu*
Weiter gen Osten.
Betreute Altenwohnanlagen.
Unbetreute wären schockierend... *zwinker*
*****eiv Frau
13.476 Beiträge
Mich hat heute zum Lächeln gebracht, dass ich mit meinem lieben Freund Mr. Willowbee, ja, ich kenne ihn aus dem JC, einen total entspannten Sonntag hatte.
Ich habe nämlich heute gemacht, was ich selten tue: Nix.
Solange im Bett gelegen, wie ich wollte, und dann nur Jogginghose und Shirt und ununterbrochen nur schöne Musik gehört.
Was für ein sinnvoll verbrachter Tag!

Sollte man ohne schlechtes Gewissen mal öfter machen.

Zeruleiv
Kleines, aber sehr glückliches Lächeln.
Ich lächle gerade sehr dezent, jedoch sehr ruhig und friedlich in mich hinein.
Weil eine sehr interessante Frau ein bisschen entschlüsselt wurde, dabei ein noch größeres Mysterium für mich wurde ( = positiv) und ich mich so oder so nun ein ganzes Stück besser mit ihr verstehe. Außerdem habe ich mit ihr eine Weile geredet. Und mit positivem Fazit ist das immer ein Grund zufrieden zu lächeln. Man muss halt auch mal Glück haben. *wink*
*********1987 Mann
38 Beiträge
Der Chinese im Flüchtlingsheim.

Er geht auf eine Polizeistation, um einen Diebstahl zu melden, kann weder deutsch, noch englisch. Irgendwer hält ihn für geistig verwirrt und kommt auf die Schnapsidee, dass es ein Flüchtling sein könnte, daraufhin wird der Ausweis eingezogen, er in ein Flüchtlingsheim verbracht und nach einigen Wochen kommt jemand auf die Idee, dass der Typ sich nicht wie ein Flüchtling verhält und eine App lässt sie miteinander kommunizieren.

... und dann ruft jemand bei einem China-Restaurant an und fragt, ob ein Chinese dort ist, der dolmetschen könne.

Ich frage mich nicht, wieso der Chinese sich nicht gewehrt hat, das scheint mir im asiatischen Raum sogar fast eine logische Konsequenz zu sein. Man möchte nicht unangenehm auffallen, beschwert sich seltener über Befindlichkeiten.
Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein Chinese mit Reisepass für einen Flüchtling gehalten wird und man nicht erst versucht, irgendwie zu dolmetschen. Ich hätte nicht geglaubt, dass ein derartiger Fehler passieren könnte. Da müssen mehrere Personen mal sowas von geschlafen haben, damit so etwas passiert. Und es ist so großartig abstrakt, dass ich es sogar wirklich witzig finde!
*******rich Mann
726 Beiträge
Der Chinese im Flüchtlingsheim.
Einerseits ist's witzig und man könnte darüber lachen, was da in Dülmen im Münsterland passiert ist. *lol*

Andererseits ist's traurig und peinlich, was bei deutschen Behörden möglich ist. *heul*
**********oison Frau
237 Beiträge
Zum Lächeln - naja.. Das Verhalten einer, meiner Meinung, mir persönlich sehr nahestehenden Person. Aber es hat mich weitergebracht, es hat mir gewünschte Klarheit gegeben ..
The Show must go On... Danke.. 😊
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Stella, das klingt ja dramatisch...
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ich freute mich sehr, dass meine Kaffeemaschine heute Morgen wieder
funktionierte. *smile*
Gestern Abend ging sie nicht mehr, und ich wollte mir heute eine neue
kaufen.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Der
Regen heute bringt mich zum Lächeln. Kühle Brise und der Rasen muss nicht gegossen werden. 😊😊
Daß heut nach 3 Std. der Job bereits erledigt war und ich schon auf der Couch lümmeln kann *g*
Der Gedanke, ob man hier auch umtauschen kann?
4 Paar Flip-flops, gegen ein Paar Tanzschuhe, oder Heels? *zwinker*
Der Beitrag hier...
...hat mich doch tatsächlich zum lächeln gebracht *g*
********au11 Frau
812 Beiträge
Wie mein Hund heute morgen sich in meinen arm gekuschelt hat und nochmal ein bischen gedoest hat
Dieses Naturschauspiel
hautnah...
*wow* toller *knips*

einen Schmunzler bracht mir heut eine "Schneckenbeschreibung"
****sa Frau
14.009 Beiträge
****nah:
"Schneckenbeschreibung"

... ich läge jetzt auch lieber am Strand! *haumichwech*
Die nette alte Dame im Brauhaus, zu der ich mich an den Tisch setzte, weil sonst nicht mehr viel frei war und die mich dann nach 10 Minuten freundlichem Gespräch ihrem Enkel als ihren "neuen Freund" vorstellte. *lach*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.