Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen…Kennt ihr das? Ihr begegnet einem fröhlich schmunzelnden Menschen, erwidert intuitiv sein Lächeln und schon hebt sich eure Stimmung Oft sind es nur winzige Augenblicke oder…
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch der zweite Teil unserer positiven Momente von euch mit vielen hundert zauberhaften Augenblicke gefüllt wurde Vielen…
heute gab es ein Lächeln
in einem Schuhgeschäft, die Verkäuferin hatte die selbe Schuhgröße und kannte meine Problematik chicke Schuhe mal so zwischendurch zu finden
ohne ein Spezialgeschäft aufsuchen zu müssen
und es gab sogar noch ein Paar, in meiner Größe, welches dazu auch noch reduziert war
das gab dann ein weiteres Lächeln, auf beiden Seiten
Mein Blick auf die Waage löst im Moment kein lächeln aus. Aber ich arbeite dran. Ich habe heute morgen gelächelt, nachdem ich auf Arbeit kam und meine schlechtgelaunten Kollegen miese Stimmung verbreitet haben. Ich kämpfe dann immer mit Guter Laune dagegen an, ob die wollen oder nicht.
Ja das mit den schlecht gelaunten Kollegen kenn ich auch - weil gerade alle Krank machen . Das frustriert ... Aber ich mach dann Musik an und die bringt mir dann ein Lächeln ins Gesicht !
Oder süße Babytierfotos auf Facebook (da gibt es eine extra Gruppe für) wenn ich süße Tierfotos sehe , dann ist der Tag gerettet . Und da ich leider kein Haustier besitze muss ich eben das Internet benutzen .
Natürlich macht mein Freund , wenn er mich anlächelt mich auch super glücklich und wir lächeln beide ...hach