Überhaupt nicht "zu wenig" und vielfach schon gesehen.
Was ich beobachte ist, dass wenn sich zwei miteinander beschäftigen, sich eigentlich immer einige Solomänner interessiert irgendwo um das Paar herum platzieren. Es gibt aufdringlichere Situationen, meist aber auch sehr vorsichtige Annäherungen einzelner Männer.
Wenn ihr euch so platziert, dass auf einer Seite eine Wand ist und ihr auf der offenen Seite ein klein bisschen die Augen offen haltet, dann sollte es gelingen, einen dieser Männer mit einem einfachen Blick einzuladen. Genauso einfach ist es i.d.R. auch, andere fernzuhalten.
So ein dritter Mann hat oft ein sehr gutes Gespür, worum es da gerade geht. Es sind doch nicht alle Männer wegen wilder Gangbang-Fantasien dort. Es braucht gar nicht immer so viele Absprachen, kleine freundliche Körpersignale reichen. Viele Männer genießen es, eine Frau zu beobachten, ein wenig zu streicheln - quasi als Unterstützung für den anderen Mann. Wenn die Frau dann bei ihnen Hand anlegt, ist das doch toll.
Nicht selten sind das auch Männer, die selbst mit ihrer Frau da sind. Wo es vielleicht mit ihr die Absprache gibt, keinen GV mit anderen zu haben, sondern einfach die Atmosphäre zu genießen.
Entscheidend ist immer vor allem die Haltung der Paare. Welche Erwartungen haben sie. Suchen sie einen Dienstleister oder einfach eine schöne, entspannte Situation, in der sich die Dinge einfach entwickeln. Grenzen, die dann freundlich signalisiert werden, werden immer auch respektiert.