******ein:
Masturbationshäufigkeit
[...]
Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.
Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem.
Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist.
Für mich ist Sex Masturbation.
Ich war auch ein "Frühaufsteher"
- damals natürlich noch mit trockenem Orgasmus. Da war ich so 7 oder 8 Jahre alt. Aus der Erinnerung heraus waren diese anders- besonders intensiv durch den ganzen Penis. Ähnlich dem, was ich heute erlebe, wenn ich es mit meinem Kleinen über*trieben* habe (zu kurze Abstände dazwischen, wie ich auf Seite 11 des Threads mal beschrieben habe)- nur ohne das etwas unangenehme ziehen. Ein Suchtproblem habe ich aber nicht- ich kann JEDERZEIT aufhören.
Wochen und Monate ohne sind für mich gut durchzuhalten- es kommt ja auch wieder eine Phase, wo ich es richtig krachen lasse.
Was Stimmulation angeht- hast Du es mal ohne Hände versucht?
Meine Technik als Kind war, den schlaffen Freund im Liegen mit angezogenen Beinen nach unten zwischen die Beine legen und dann die Beine übereinander schlagen und mit dem oberen Bein wechselnden Druck ausüben. Also nicht Reibung, sondern nur Druck. Damit kann man den Kleinen nicht nur bewegen und im nicht errigierten Zustand regelrecht flutschen lassen, sondern auch gezielt stimmulieren, wie bei Rein-Raus-Spielen. Erfordert etwas Übung, bis man den Dreh heraushat. Das hatte damals für mich den Vorteil, das ich diese Form der Stimmulation auch im bekleideten Zustand machen konnte- die Unterhose aber leicht nach unten gezogen, damit nichts gekniffen hat und genügend Raum zur
Entfaltung war. Da konnte auch mal jemand plötzlich in den Raum kommen und hätte nichts gemerkt. Solltest Deine Unterhose aber vorher mit einem Blatt Küchenpapier auskleiden, damit nichts in die Hose geht. Das ganze war dann meine low-budget Ausgabe eines Masturbators. Davon hatte ich damals noch nie gehört.
Brauche auch heute keine Hilfsmittelchen- nur Kopfkino.