Ich meine, dass man diese Frage nur Statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist.
Ich bin 75Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal fast Täglich masturbiert.) Das sind 67 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 27 686 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1-mal pro Woche. Ich habe deshalb die genauen Zahlen, weil ich aus Interesse ein Sexualtagebuch geführt habe.
Ich habe mal versucht (aus Interesse) ohne Masturbation auszukommen im Alter von 23 Jahren, 21 Tage habe ich ausgehalten, es war die Hölle.
Wie mir scheint, haben alte langjährige Masturbanten das gleiche Problem.
Mein Problem ist, dass ich leider nicht mehr jeden Tag wie ich es gewöhnt bin masturbieren kann. Der Grund ist das die Erektion ausbleibt und auch die Stimulation zum Orgasmus nicht ausreicht weil der Penis relativ unempfindlich geworden ist.
Für mich ist Sex Masturbation.
Die Masturbationszeit die ich verbracht habe ist relativ leicht auszurechnen da ich in ungefähr 3 Minuten bis zum Orgasmus komme ist 58Tage.