Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2310 Mitglieder
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun um eure Frau in Dessous zu sehen?

Würdet ihr euch spontan frei nehmen auf der Arbeit wenn ihr wüsstet sie wartet zu Hause in Strapse oder würdet ihr von einer super Party nach Hause gehen?
Was würdet ihr alles machen um eure Frau in einem sehr kurzen Minikleid zu sehen?
Oder findet ihr Dessous gar nicht so toll?

Für mich sind Dessous SEHR sexy und wichtig und ich würde fast alles für meine Frau tun um sie so zu sehen.

Wie denkt ihr Männer darüber und was habt ihr schon alles getan um eure Dame so zu sehen?
Was lösen Dessous (Strapse, Minirock, Halter, Büstenheben, Korsagen, Strings oder Ouvert-Strings,etc.) bei euch aus?
Ich mag es, wenn meine Frau prickelnd verpackt ist, von Kopf bis Fuss sozusagen. Dafür tun muss ich allerdings nichts, denn es macht ihr selbst sehr viel Freude, ist mitunter ein Kick für sie. Sie überrascht mich deswegen gerne immer mal wieder mit neckischer Unterwäsche, Schuhen und was auch immer, das gehört irgendwie dazu bei uns.
Das ist super...
und freut mich für dich, denn meine macht das leider so gut wie nie weil sie meint darin nicht gut auszusehen weil sie Ihren Körper nicht mag bzw. nicht zufrieden ist mit sich selbst.
Also ich würde fast alles dafür mache, meine Frau so zu sehen!
****sS Mann
1.159 Beiträge
denn meine macht das leider so gut wie nie weil sie meint darin nicht gut auszusehen weil sie Ihren Körper nicht mag bzw. nicht zufrieden ist mit sich selbst.

Damit weißt du ja nun wo Du ansetzen musst. Ohne das Deine Freundin mit ihrem Körper nicht zurecht kommt, wirst du sie so gut wie gar nicht dazu bekommen das sie sich dir in Dessous zeigt und sich dabei wohlfühlt, was die Präsentation erst so richtig gut macht.
*****Vin:
Was hast du denn bisher getan?

Meine Frau hört sehr gerne Komplimente: Worte, geschrieben wie gesprochen, sind für sie die wichtigste Sprache der Liebe. Ihre Erregung ist meine, umgekehrt gilt das Gleiche. Wenn ich ihr also sage, wie heiss mich der Anblick von ihr in ihren Dessous (oder was auch immer) macht, wird sie auch heiss darauf. Das geht auch wunderbar mit kurzen, neckischen Bemerkungen zwischendurch, direkt während einer Alltagssituation ins Ohr geflüstert, oder auch mal eine SMS/WhatsApp...
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@*****Vin
denn meine macht das leider so gut wie nie weil sie meint darin nicht gut auszusehen weil sie Ihren Körper nicht mag bzw. nicht zufrieden ist mit sich selbst.

Dann solltest du auch wirklich alles dafür tun...

z.B. sie hier mit anmelden, damit sie sieht das es viele Frauen mit "nicht so optimaler Figur" gibt, die sich aber trotzdem hier zeigen/wohlfühlen/agieren uvm. und die vor allem hier auch begehrt werden.

Ich habe zwar relativ viel Selbstbewusstsein aber natürlich fühle ich mich am wohlsten wenn mir ein Mann zeigt das er mich begehrt...wenn ich das in seinen Augen sehe...und von ihm höre.

Einer meiner Freunde steht total auf Dessous...bringt mir auch immer wieder welche mit...sucht ständig im Internet und Geschäften nach tollen Dingen in Großen Größen...

Ich denke eine Frau sieht das immer etwas kritischer als der Mann wie man als XL-Frau in Sexy Wäsche aussieht...mir geht es genauso...aber wenn ich dann das funkeln/strahlen in seinen Augen sehe sind meine bedenken weggewischt *zwinker*

medea
Du könntest versuchen, sie in kleinen Schritten zu überzeugen. Vielleicht mag sie mal zuhause für dich ein paar halterlose Strümpfe unter einem Rock tragen, die nur bei Hochschieben des Rockes sichtbar werden--und wenn sie sieht, wie sehr dich das anmacht, traut sie sich vielleicht auch mal, richtige Dessous zu tragen.

Komplimente, ehrliche natürlich, sind auf jeden Fall wichtig und richtig, damit sich deine Frau auch so sexy fühlt, wie du sie findest.
Ich habe es schon 100 mal versucht...
ich habe ihr gesagt das sie unbeschreiblich darin aussieht und das sie mich sehr erregt damit, aber gerade das möchte sie glaube ich nicht. Sie ist irgendwie zufrieden wenn ich nicht geil werde. Aber das ist ein anderes Thema.

Neulich waren wir in einem Swingerclub und ich habe vor allem Leuten dort eine mega-Latte bekommen weil ich eine sexy Dame in halterlosen Nylons gesehen habe und konnte meine Blicke kaum noch von ihr lassen. Beim vorbeigehen habe ich sie immer gestreichelt so ganz unaufdringlich. Aber ich musste sie unbedingt berühren diese Beine. Sie hat mich angelächelt, aber verschüchtert.
Als meine Frau meine Latte entdeckt hat, fragte sie warum ich denn jetzt auf einmal so einen Ständer hätte. Ich zeigte ihr die Frau und sie meinte, "aha, natürlich war ja klar das sie Strapse anhaben muss". Und ich meine dann "du weißt doch das ich da zum Tier werde".

Ich dachte nach dieser eindeutigen Erfahrung hätte sie es verstanden und würde sich ab sofort vielleicht ab und zu mal Dessous anziehen, weil sie sieht wie unbeschreiblich geil ich davon werde, aber bis heute nur Leggings-Hosen an, und ihre normalen Klamotten. Kein Negligee, keine Nachtwäsche, keine Dessous, keine Strapse und nichts erotisches. Ich versuche ihr trotzdem zu zeigen das ich sie liebe und es akzeptiere wie sie ist, aber manchmal muss es raus und dann sage ich ihr, "bitte zieh doch heute Abend mal ein Nachtkleid an". Doch sie möchte lieber Fern sehen oder m Handy spielen anstatt mit mir Sex zu haben.

Aber wie gesagt das ist ein anderes Problem, wir haben zwei kleine Kinder und sie hat in der Vergangenheit ein bisschen schlimme Sachen erlebt, bei denen ich ihr geholfen habe sie zu klären. (Auf meine Art)
Aber sie baut immer wieder Schei___e! Ich wollte ihr etwas gutes tun und habe einen Termin bei einem Tantra-Masseur ausgemacht. Ich wollte das sie mal jemand schön streichelt und sie dadurch sexuell erregt wird. Beim Vorgespräch hatte sie ihm noch erklärt das sie unter keinen Umständen an der Scheide massiert werden möchte, weil sie das absolut nicht wollte und ich auch nicht. Nur schön streicheln und massieren. Doch sie war so geil geworden das sie ihn ran und rein ließ, sogar mehrmals zum schreienden Orgasmus kam und bei mir sagt sie immer bitte lass uns nur Sex haben usw. nicht fingern, das mag ich nicht bla bla bla, und sie erzählte mir auch das sie es auf einmal ganz schön fand an den Brüsten berührt zu werden )das konnte sie noch nie leiden weil sie so empfindlich ist) , da bin ich dann sehr sauer geworden und habe ihr gesagt das ich sehr enttäuscht bin und es anders ausgemacht war. Bei mir sei sie nie so geil das sie mehrmals kommt. Sie hat mich dafür verantwortlich gemacht und schiebt die Schuld heute noch auf mich weil ich ja den Termin ausgemacht habe. Auch als ich ihr gesagt habe das sie alt genug ist um selber nein zu sagen hat sie geantwortet, du weißt doch wie das ist wenn man so geil wird! Oh Mann bin ich sauer geworden. Ich bin damals paar tage ausgezogen weil ich so enttäuscht war und wollte mich ernsthaft von ihr trennen. Ich habe damals eine Wohnung gesucht.

Ja, entschuldigt das ich jetzt hier sooooo viel schreibe und sorry das es fast nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber es musste einfach raus. Sperrt es oder löscht es oder ermahnt mich. Aber ich musste es wirklich einfach mal endlich jemanden erzählen wie es ist und wie ich mich fühle!
Es fühlt sich schrecklich an für eine Frau die sexuell sehr schlimmes erlebt hat alles zu tun, immer für sie da zu sein, sie versuchen zu akzeptieren wie sie ist mit ihren Macken (Brüste nicht anfassen, nicht fingern, keine Dessous und vieles anderes,...) und dann so enttäuscht zu werden weil jemand kommt und dann alles darf und kann wofür ich seit 15 Jahre kämpfe! Mit Gefühl und Akzeptanz!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Hast du mal dein Profil gelesen?
Du widersprichst dir hier selbst.
@TheGamer
Warum? Weil ich sage was ich fühle oder weil ich auch ein paar Problemchen habe mit meiner Partnerin? Oder wegen was meinst du das? Meinst du das man ein paar Angaben in einem Profil auf das Leben übertragen kann? Das ist bei niemandem so. Ich bin immer ehrlich und akzeptiere die Menschen wie sie sind, aber je mehr du einen Menschen liebst um so mehr kannst du von ihm verletzt werden.
*****cat Paar
43.230 Beiträge
wenn ihr dann vielleicht
die klärenden Fragen über das Profil via CM klären könntet *liebguck*

Hier war die Frage doch:

Was würdet ihr alles machen um eure Frau in einem sehr kurzen Minikleid zu sehen?
Oder findet ihr Dessous gar nicht so toll?

Wie denkt ihr Männer darüber und was habt ihr schon alles getan um eure Dame so zu sehen?

Mein Ratschlag wäre eine verruchte Schnitzeljagd.

Mach ein Date bei ihrem Lieblingsfriseur aus, gib deiner Partnerin einen Brief mit den Daten.
Beim Friseur werden ihre Haare nur frisiert und sie bekommt einen neuen Brief.
Kosmetik (optional)...dann eine weitere Anweisung...Ein Klamottenladen, der auch Desous führt. dort hast du dann gewisse Klamotten zurücklegen lassen...Strümpfe, Büstenhalter/Korsage...und ein Kleid.
Sie könnte sich dort umziehen (bräuchte dazu dann auch passende Schuhe) und fährt so aufgebretzelt zu einem Restaurant, wo du auf sie wartest...Hotel? Zimmer gebucht? Babysitter organisiert?

Lass deiner Fantasie ihren Lauf...Während sie von einer Aufgabe zur nächsten geht...kannst du in freudiger Erwartung....warten *nixweiss*

Nur so eine Idee...

natürlich von einer Frau

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Sie muss lernen sich zu mögen...
Die Idee mit der Schnitzeljagt ist ja klasse!

Ansonsten, um auch der Frage zu Antworten.
Ja, ich würde eher Feierabend machen, spontan aus noch so sinnlosen Gründen frei nehmen...eher von Partys gehen usw. Insbesondere wenn es nicht so oft vorkommt und du dich eh so sehr danach sehnst...

Aber wie viele Vorredner schon sagten, könntet ihr auch erstmal damit anfangen an ihrem Selbstwertgefühl zu arbeiten.

Grüße...
*******_76 Frau
1 Beitrag
Selbstliebe lernen
Puuh, Du hast ja echt schon viel versucht, um Deine Frau/ Freundin zum Dessoustragen zu bringen und das, wenn ich es richtig gelesen habe seit 15 Jahren. Das ist eine verdammt lange Zeit. Hier mal meine Meinung dazu als Frau: Ich habe über Deine Geschichte vom Tantra-Termin nachgedacht. So wie Du erzählst, hat Deine Freundin sexuell schon Schlimmes erlebt, was wohl auch der Grund ist, daß sie sich selbst nicht lieben kann. Daran kannst DU sicher nur wenig ändern, sie sollte sich dazu professionelle Hilfe bei einem Psychotherapeuten suchen. Vielleicht kann ihr dort geholfen werden. Ich denke, sie konnte sich beim Tantralehrer komplett gehen lassen, weil das für sie ein komplett fremder Mensch ist und da von ihrer Seite her keine Gefühle im Spiel sind. Menschen, die sexuell Schlimmes erlebt haben, lassen oft nur noch wenige Gefühle zu anderen Menschen zu, um nicht verletzt zu werden und sehen dann Sex oft auch nur als notwendiges Übel in einer Partnerschaft an, weil es halt dazu gehört. Sorry, wenn ich das sage, ich will Dir damit nicht weh tun. Aber, wenn Du schreibst, daß sie lieber am Handy spielt usw...Mich wundert es auch sehr, daß sie mit ihren sexuell schlechten Erfahrungen mit dir in einen Club gegangen ist. Du hast Sie hoffentlich nicht dazu gedrängt ? Das würde mich mal interessieren, wie das ablief. Außerdem gibt es beim Thema Strapse/ Dessous noch andere Sichtweisen bei Frauen zu bedenken: Manche Frauen würden so was nie tragen, weil sie sich dann wir eine Hure fühlen und anständige Frauen, so was nicht tragen. Ich persönlich kann mich da nicht hinein versetzen, aber das gibt es. Für mich hört es sich auf jeden Fall so an, daß sie bewusst nichts tut, um Dich heiß zu machen, weil sie selbst gar keinen Sex möchte, was sich mit ihren schlechten Erfahrungen zu tun hat. Liebe Grüße, das Wildkätzchen
*****nny Frau
199 Beiträge
Also wenn mein ER mir schreibt, dass er mich zu Hause nackig o.ä. erwartet... Mhmmm... Von der Arbeit eher heim gehen, geht nur bedingt. Aber die Vorfreude wäre riesig. *zwinker*

Ich bin auch nicht gerade zufrieden mit meinem Körper. Daher gucke ich auch, was ich anziehe und was nicht. Je nach Problemzone gibt es aber auch Dessous, die einem schmeicheln. Bei mir ist es u.a. der Bauch. Da sieht ein schönes Neglige sehr nett aus. Man kann aber auch einfach gut die Blicke an andere Stellen lenken. Ein ouvert String lässt ihn meinen Bauch definitiv übersehen. Mal als Beispiel...
ABER: Gegenfrage. Was trägst du denn? Mein ER hat ziemlich zerfledderte Schlüpper im Schrank. Da habe ich nur bedingt Lust, mich in Schale zu schmeißen. Oder aber, was du auch nicht vergessen darfst: Wo kommst du ihr entgegen? Erfüllst du ihr Wünsche, die dir nichts geben oder wo du sogar über deinen Schatten springen musst?
Nichts!
Wenn die Frau Lust auf Dessous hat ist es gut, wenn das nicht ihr Ding ist, dann werde ich einen Teufel tun um sie dazu zu bringen!

Das muss wie vieles Andere auch von ihr gemocht und gewollt sein!

That´s all Folks

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.