Ich habe es schon 100 mal versucht...
ich habe ihr gesagt das sie unbeschreiblich darin aussieht und das sie mich sehr erregt damit, aber gerade das möchte sie glaube ich nicht. Sie ist irgendwie zufrieden wenn ich nicht geil werde. Aber das ist ein anderes Thema.
Neulich waren wir in einem Swingerclub und ich habe vor allem Leuten dort eine mega-Latte bekommen weil ich eine sexy Dame in halterlosen Nylons gesehen habe und konnte meine Blicke kaum noch von ihr lassen. Beim vorbeigehen habe ich sie immer gestreichelt so ganz unaufdringlich. Aber ich musste sie unbedingt berühren diese Beine. Sie hat mich angelächelt, aber verschüchtert.
Als meine Frau meine Latte entdeckt hat, fragte sie warum ich denn jetzt auf einmal so einen Ständer hätte. Ich zeigte ihr die Frau und sie meinte, "aha, natürlich war ja klar das sie Strapse anhaben muss". Und ich meine dann "du weißt doch das ich da zum Tier werde".
Ich dachte nach dieser eindeutigen Erfahrung hätte sie es verstanden und würde sich ab sofort vielleicht ab und zu mal Dessous anziehen, weil sie sieht wie unbeschreiblich geil ich davon werde, aber bis heute nur Leggings-Hosen an, und ihre normalen Klamotten. Kein Negligee, keine Nachtwäsche, keine Dessous, keine Strapse und nichts erotisches. Ich versuche ihr trotzdem zu zeigen das ich sie liebe und es akzeptiere wie sie ist, aber manchmal muss es raus und dann sage ich ihr, "bitte zieh doch heute Abend mal ein Nachtkleid an". Doch sie möchte lieber Fern sehen oder m Handy spielen anstatt mit mir Sex zu haben.
Aber wie gesagt das ist ein anderes Problem, wir haben zwei kleine Kinder und sie hat in der Vergangenheit ein bisschen schlimme Sachen erlebt, bei denen ich ihr geholfen habe sie zu klären. (Auf meine Art)
Aber sie baut immer wieder Schei___e! Ich wollte ihr etwas gutes tun und habe einen Termin bei einem Tantra-Masseur ausgemacht. Ich wollte das sie mal jemand schön streichelt und sie dadurch sexuell erregt wird. Beim Vorgespräch hatte sie ihm noch erklärt das sie unter keinen Umständen an der Scheide massiert werden möchte, weil sie das absolut nicht wollte und ich auch nicht. Nur schön streicheln und massieren. Doch sie war so geil geworden das sie ihn ran und rein ließ, sogar mehrmals zum schreienden Orgasmus kam und bei mir sagt sie immer bitte lass uns nur Sex haben usw. nicht fingern, das mag ich nicht bla bla bla, und sie erzählte mir auch das sie es auf einmal ganz schön fand an den Brüsten berührt zu werden )das konnte sie noch nie leiden weil sie so empfindlich ist) , da bin ich dann sehr sauer geworden und habe ihr gesagt das ich sehr enttäuscht bin und es anders ausgemacht war. Bei mir sei sie nie so geil das sie mehrmals kommt. Sie hat mich dafür verantwortlich gemacht und schiebt die Schuld heute noch auf mich weil ich ja den Termin ausgemacht habe. Auch als ich ihr gesagt habe das sie alt genug ist um selber nein zu sagen hat sie geantwortet, du weißt doch wie das ist wenn man so geil wird! Oh Mann bin ich sauer geworden. Ich bin damals paar tage ausgezogen weil ich so enttäuscht war und wollte mich ernsthaft von ihr trennen. Ich habe damals eine Wohnung gesucht.
Ja, entschuldigt das ich jetzt hier sooooo viel schreibe und sorry das es fast nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber es musste einfach raus. Sperrt es oder löscht es oder ermahnt mich. Aber ich musste es wirklich einfach mal endlich jemanden erzählen wie es ist und wie ich mich fühle!
Es fühlt sich schrecklich an für eine Frau die sexuell sehr schlimmes erlebt hat alles zu tun, immer für sie da zu sein, sie versuchen zu akzeptieren wie sie ist mit ihren Macken (Brüste nicht anfassen, nicht fingern, keine Dessous und vieles anderes,...) und dann so enttäuscht zu werden weil jemand kommt und dann alles darf und kann wofür ich seit 15 Jahre kämpfe! Mit Gefühl und Akzeptanz!