Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

Ach da fällt mir noch was ein:

• es des nachts nackt im Freien treiben, wie Donar der Donnergott - bei zuckendem Blitz und Donner und prassellndem warmem Sommerregen.

• mich von 3 Frauen - 6 kundigen und zärtlichen warmen Händen, 3 Mündern und 3 saftigen Muschis nach Strich und Faden verwöhnen lassen wie ein Pascha.

• meinen Schwanz in den Wind halten und mir von ihm einen Blasen lassen!
sehr schön geschrieben
Viel neues ausprobiert
Bei mir und meiner Frau ist es erst seit ein paar Monaten so, dass wir neue Dinge für uns entdeckt und ausprobiert haben und das nach mehr als 20 Jahren Beziehung. Seitdem ist unser Sex auch sehr viel besser und erregender. Komisch war nur die Erfahrung zu merken, dass wir auf vieles stehen, was vorher nie Thema war.
Hatte noch nie 2 Frauen - wäre gespannt
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr schon alles ausprobiert?
Alles ausprobiert mit Sicherheit noch nicht. Wobei ich vermutlich nicht mal weiß, was es überhaupt alles gibt. Anales und vaginales Fisting (aktiv), letzteres ein- und beidhändig würde mich interessieren. Auch die Interaktion mit einer "stark" ausgeprägten Masochistin wäre interessant. Mit Sicherheit gäbe es noch mehr, nur fällt mir dies gerade nicht ein. Wäre aber alles nichts, was ich unbedingt haben müsste.
Eine Liste im Kopf die ihr noch abarbeiten möchtet
Ne, eine Liste habe ich nicht.
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****lnd

entzückendes Persönchen

you just made my day *love3*

*putz*
ein langgehegter Wunsch
von einem dominanten, attraktiven Mann durch "Reden" so angemacht zu werden, dass ich fast willenlos werde.

Redegewandheit und Klugheit richtig eingesetzt könnten mich um den erotischen Verstand bringen.

• hatte ich aber derart noch nie -

Das Nutzen der Sprache ist tatsächlich ein ganz starker Trigger für mich.... habe ich erst in den lt.Jahren herausgefunden und mich immer gewundert, warum, in jungen Jahren, der schweigsame stille Partner, mich so kalt gelassen hat.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
noch alles ausprobieren...
die frage erinnert uns stark an produktanbieter, die das, was sie für verkäuflich halten, zum probierpreis anbieten, weil es regulär niemand braucht und auch nicht kaufen würde, also muss er zum probieren animiert werden, aber nicht kostenfrei..., denn mindestens der anbieter will auf seine kosten kommen.

wie probiere nun sexuell etwa aus im sinne der fragestellung?

wir haben überlegt, was man konkret dazu anworten kann, ohne es auszudrücken als würde man aus einer betriebsanleitung oder einem angebotskatalog zitieren...

daher lassen wir es mal dabei bewenden und lesen interessiert die probierwünsche all derer, die noch einen wunschzettel in der tasche haben, der bis wann auch immer im sexuellen leben abgehakt sein muss.
@nordseepaar
hmmm.... , dass ihr das SO seht.... ?

Nein, weder als Check-Liste noch als Betriebsanleitung empfinde ich meinen Wunsch.

Genauso wie ich in meinem Leben einmal auf die Seychellen will, um im blauen Wasser zu schwimmen und die freilaufenden Landschildkröten am feinen Sandstrand zu beobachten, oder im Alter Studieren will, sehe ich auch meine erotischen Wünsche.

Eben Wünsche und Träumen und Gedanken.....
dabei bewenden lassen liest sich fast wie ein: na gut, schreib halt....
etwas unschöner Eindruck

Ich hatte auch einige Dinge noch nicht gekannt, nichts von diversen Mögllichkeiten geußt, die ich nun kenne oder auf dem Plan habe
Meine Liste was ich noch probieren möchte ist, aufgrund meines jungen Alters, definitiv noch seehr lang. Am liebsten wäre es mir sowieso eine erfahrene Dame kennen zu lernen, die mir so manch schöne Dinge lehrt. *g*

Aber das wünscht sich sicher jeder lach *smile*
da waren wir wohl sehr aktiv ...
... die meisten Dinge, die wir ausprobieren wollten, haben wir bereits ausprobiert. Bedeutet nicht, dass wir schon alles, was man so machen kann, gemacht haben — aber fast alles was uns interessiert hat, haben wir probiert. Das Schöne ist aber, dass sich ja die Interessen stetig ändern und immer wieder neue Ideen mit ins Spiel kommen, die es gilt zu probieren. Langweilig wird es sicherlich nie, sofern man den Mut hat seine Wünsche offen zu besprechen und diese dann in die Tat umsetzt.
Milbonat ...
Das wünscht sich JEDER?
na, was du so denkst..

Manche, gerade so junge Männer möchten gerne mal mit einer reiferen Frau was erleben,

Viele Männer mit einer wesentlich jüngeren..

und man höre und staune: ganz viele Männer möchten gerne mit einer Frau Zeit verbringen, die mit ihnen auf Augenhöhe ist ... denn dann ist dem Genuss wesentlich mehr abzugewinnen - logisch, da kommt dann die Erfahrung dazu...
Naja gut, wahr wohl schlecht formuliert von mir, ich meinte eher das jeder sich eine solch nette Dame wünscht *ggg*

Und auf Augenhöhe ist es doch langweilig grins *g*
wenn du tatsächlich mit der Meinung reinplatzt, dass es auf Augenhöhe langweilig ist.. dann überlege ich gerade als Frau mit Erfahrung.. wie das auf Deiner Augenhöhe so ist..
Aber das gehört hier nicht her
Wenn man danach geht, gehört das Thema worüber wir hier diskutieren allgemein nicht hier her, ich kann dir das gerne privat nochmal erläutern wenn du daran Interesse hast. Allerdings wahr der Satz, dass es auf Augenhöhe langweilig ist auch eher ironisch gemeint. *g*
**********ers78 Paar
25 Beiträge
Echt interessant hier.. *zwinker* hier gefällt es mir.
Hier bleib ich.... Ich denke es gibt noch viele ellenlange Dinge die man ausprobieren kann oder mag... Also... Drauf oder drunter und los geht's *smile*
ellenllang? na, jetzt setzt du die Männer aber unter Zug-Zwang
*******016 Mann
3 Beiträge
Ich spritze unheimlich schnell ab.
ich werde unheimlich geil, wenn ich eine Frau nackt ansehe!
Wenn ich dann in sie eindringe, kommt es mir sehr schnell. Was kann ich dagegen tun ?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Du willst also
noch probieren, erst später abzuspritzen? Ein löbliches Vorhaben.
*******016 Mann
3 Beiträge
Ich spritze zu schnell,
Gebt mir eine Anleitung, wie ich länger ficken kann ?
**********ers78 Paar
25 Beiträge
Hallo kenner2016... Ich hab ein Tipp für dich.. Es gibt eine Creme die heisst Emla in der Apotheke erhältlich... Google die mal unter der Kategorie( nicht so schnell schießen oder so) wenn du dir die Creme auf die Eichel schmierst und kurz einwirken lässt... Kannst du ficken wie ein Weltmeister... Ich bin Apothekerin... Glaub mir die ist gut... Einfach ausprobieren
*******016:
Was kann ich dagegen tun ?
Ein guter Anfang wäre, das passende Thema im passenden Forum zu suchen, um solche Fragen konstruktiv zu diskutieren.
********blem Frau
7.187 Beiträge
So ist es. Bitte *zumthema*
Warum nicht alles was sich ergibt?
Hallo ihr Lieben,

meiner Meinung nach sollte man alles ausprobieren um zu wissen worüber man urteilt. Auch als m sollte ich das mal erleben, was ich gerne von einer Frau hätte. Um was es dabei im Detail geht ist wohl bei jedem unterschiedlich. Ich hoffe ich erlebe noch viele neue Dinge mit lieben Menschen und erfahre dadurch Genuss und Erfahrung.

Hanse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.