Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

ich dachte,
das wäre die Frage:
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren? Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr schon alles ausprobiert? Eine Liste im Kopf die ihr noch abarbeiten möchtet oder probiert ihr sie Dinge sofort aus die euch reizen?

.... mit 59 aber auch noch etwas, was man unbedingt ausprobieren sollte.. sich etwas mehr im Griff zu haben um später zu kommen .... ist sicher von Vorteil
also kurz zur Fragestellung...
ich meine im neuen Jahr nimmt machen sich viele menschen vorsätze und auch so in einer Beziehung hat man Vorstellungen und wnsche wie z.B. mal eine Weltreise oder so. Deshalb wollte ich von euch wissen was ihr sexuell noch erleben wollt?
Ich zum Beispiel bin fest entschlossen das ich noch irgendwann Sex im Freien am See und auf einem Hochhaus haben möchte.
im Freien im Sommer, oh ja, aber nicht unbedingt mit dem Reiz, "erwischt zu werden"...
sondern entweder gut versteckt
oder an einem Strand, an dem das zulässig ist..unter den Blicken aller...
denn Erotik bedeutet mich fallen zu lassen, nicht, mich für den Notfall unter Kontrolle zu haben
****on Mann
16.255 Beiträge
*******016:
Ich spritze zu schnell,
Gebt mir eine Anleitung, wie ich länger ficken kann ?

Auch wenn es klingt wie ein anderes Thema, so ist die Frage integrierbar hier. Ich selbst habe die gegenteilige Erscheinung - ich brauche zuweilen ewig, bis ich komme. Und wenn ich von Schnellkommern lese, wie schwer es für sie sei, denke ich: Wo ist das Problem - wäre ich betroffen, so würde ich in meiner Vorstellung dann eben schnell kommen, und danach würde es wohl länger dauern. Doch umgekehrt - Spätkommer zum Schnellkommer zu machen, dafür hätte ich kein Rezept. DAS würde ich gern mal erleben. Beneide das schnelle Kommen.
Meine sexuelle ToDo-Liste?

• mal wieder ein FFM
• Double Penetration
• Sex im Flugzeug

Bescheidene Wünsche
*******e303 Mann
52 Beiträge
Zur Frage.....
Ich habe Lust drauf mich von einer LLL Lady Stiefellady Dominanten Lady mit einem StrapOn mal richtig schön von ihr oder zwei Ladys gleichzeitig benutzen und dominieren zulassen......
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
das genau
wünschte ich mir von einer sehr einfühlsamen lady
Ich könnte mir gut ein gegenseitiges Masturbieren im Auto vorstellen...ohne sich zu berühren ... *wolke7*
honey
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@honeyandmustard
wie geht das...????
****on Mann
16.255 Beiträge
@musikkuss55
Reiki?
die machen das mit einem Gummihandschuh oder einem Vibrator *zwinker*
***ba Mann
944 Beiträge
nicht "was", sondern eher "wen"
...vielleicht eine Asiatin oder eine schwarze Schönheit?
****on Mann
16.255 Beiträge
Wen...? Ich fänd eine rothaarige, hellhäutige Keltin spannend. Mit Sommersprossen allüberall.
noch in diesem Leben das Bett mit einem Mann teilen, der immer wieder gerne da ist... so einfach
...feiner Beitrag mit der rothaarigen Keltin oder Irin, Schottin...Sommersprossen, ja - "tönt" top!
@musikkuss
Ich meinte, einander nicht zu berühren..
Eine interessante Frage. Ich kann mir vieles vorstellen, was ich mit machen würde und woran ich vermutlich auch Spaß hätte. Doch eine konkrete Liste mit Dingen, die ich gern machen würde, habe ich nicht.

Wobei... gut, ein Punkt häte ich doch tatsächlich: Ich würde gern einmal Oralverkehr ausprobieren *g*
Schwer umsetzbar
Sie möchte mit mir auf eine Masken Fetish-Party gehen und es dort mit mir vor Publikum treiben. Letzt weis ich nicht ob ich das kann, habe ich schließlich noch nie gemacht.
Weiterhin treibt uns der Gedanke MMF, also sie im Sandwich um. Was nicht klar ist, ist das mit der Eifersucht. Also wahrscheinlich auch nur schwer umsetzbar.
FFM würde ich gerne ausprobieren, es fehlt aber die passende dritte Frau.
****oon Mann
3 Beiträge
Interessant
Ich wäre froh überhaupt mal wieder sex zu haben! Ist ja nun doch schon einige Jahre her *snief*
*******2011 Mann
2.285 Beiträge
vielleicht mal die Frage etwas anders stellen
nicht was sondern viel eher mit wem ??
Das würde für mich viel eher zu treffen. Wenn Sympathie, Chemie, der Ort und alles drumherum stimmen kann viel geschehen. Da spielen eher alle Beteiligten eine viel größere Grolle, als das was. Bei richtiger, heißer, sinnlicher Stimmung ....wer weiß, zu was ich mich da hinreißen-, geben würde, was bis jetzt noch ganz weit hinten *zwinker*, Fantasie ist.
Dazu kann man, um das Thema, den Themenersteller nicht zu übergehen sicher einen neuen thread anlaufen lassen😊
*********zunge Mann
6 Beiträge
Ich würde mich gerne mal Anal von einer Frau verwöhnen lassen. Ich weiß nicht ob mit nem Strap-on aber ne Prostatamassage in Kombi mit nem Blowjob oder nem Handjob reizt mich definitiv.
FFM hatte ich auch noch nicht. Zumindest nicht bis zum richtigen Sex.. is beim pegging im Auto auf dem Parkplatz vor nem Club geblieben bis ein Security typ gekloppft hat (mitmachen wollte er leider auch nicht).
MMF & MMMMF ergo Gangbang hingegen hatte ich schon und habs auch sehr genossen!

Edit: hatte bislang auch noch keine die gesquirted hat, das wär mal was *g*
SM_Zauberzunge
Beim Durchlesen deines prufils weiß ich nicht, warum du nur vor dem Club tätig warst.. Nicht reingegangen bist mit deiner Begleitung zwecks Fortsetzung...
Oder war es kein erotisch orientierter Club?
Dann sollte das mal auf deine Wunschliste kommen😊
*********zunge Mann
6 Beiträge
Es war ein Elektro-Club ohne erotische Inhalte *ggg*
Aber ja so ein Erotik-Club wäre auch mal was... Jedoch lieber mit einer Frau, mit der ich schon gute sexuelle Erfahrungen gesammelt hab um sozusagen nen "Ruhepol" habe, falls es mir alles zu Kopf steigt.
Du schaffst das *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.