Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
451 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie bitte?
Ich mach das seit vielen Jahren, allerdings eignet sich Die Glocke nicht dazu.
**********oison Frau
237 Beiträge
Mindcontrol.
Eine Frau nur mittels Sprache zum Höhepunkt zu bringen.

Funktioniert bei einem Mann (vielleicht nicht bei allen, aber wenn man ihn schon kennt) - in jedem Fall !
einem gespielten Überfall z.B. in meiner Wohnung gefesselt und genommen werden.
Ich glaube das ist jetzt im Insomnia in Berlin möglich. Musst mal schaun, ob es das ist was du meinst.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****on:
DAS ist abgefahren! Darauf muss man auch erstmal kommen. Nicht böse sein, mir kommt einfach nur gerade in den Sinn, wie ich ihr ein selbstgedengeltes Gedicht düster, theatralisch, und bebend vortrage, und sie kommt und zuckt und windet sich! Wow!!! *top*

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen

Du meinst das? *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Versuchender
gerade wegen deines Threads glaubte ich, dass du des Rätsels Lösung kennst. Ich habe dazu schon vor sehr langer Zeit die Homepage Vom virtuellen Vögeln geschrieben und hier eingestellt. Ich kann verraten, dass es ein besonderer Genuss ist, Frauen aus der Ferne (Nähe geht natürlich auch) Orgasmen erleben zu lassen, die physisch vielleicht gar nicht auslösbar wären.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist einen eigenen Thread
wert !!! Lust darauf?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Den gab es
und ich habe dann die Notwendigkeit gesehen, mich daraus zurückzuziehen, da das scheinbar viele Menschen auch heute noch überfordert.

Bleiben wir doch bei den einfacheren Übungen.
****on Mann
16.235 Beiträge
Jedenfalls habe ich seit heute einen neuen Wunsch, was ich erleben möchte: Wie ein Mensch, vielleicht sogar ich selbst, nur mit Worten zum berührungslosen Orgasmus gebracht wird.
tja...das ist wirklich spannend

ich habe das glück ganz allein durch meine gedanken zum höhepunkt kommen zu können ohne handanzulegen etc.....das geling aber nur ganz selten....
****ine Frau
4.631 Beiträge
Jedenfalls habe ich seit heute einen neuen Wunsch, was ich erleben möchte: Wie ein Mensch, vielleicht sogar ich selbst, nur mit Worten zum berührungslosen Orgasmus gebracht wird.

Und wie das geht! *g*

Zwar stelle ich mir hierbei
... wie ich ihr ein selbstgedengeltes Gedicht düster, theatralisch, und bebend vortrage, und sie kommt und zuckt und windet sich!
vor, dass das zum Lachkrampf führen würde, aber mit geschriebenen Worten und dem darauf folgendem Kopfkino kann das sehr wohl funktionieren. Allerdings muss der Absender dafür schon die richtigen! Worte finden. Mancher kann´s und mancher eben nicht.
****on Mann
16.235 Beiträge
ich habe das glück ganz allein durch meine gedanken zum höhepunkt kommen zu können ohne handanzulegen etc.

Ich hingegen habe das manchmal zweifelhafte Glück, ohnehin nicht leicht zum Orgasmus zu kommen. Da wäre so eine Mentalmagie schon etwas, das ich mir wünsche, mal zu erleben.
***an Frau
10.900 Beiträge
Trigon
Da wäre so eine Mentalmagie schon etwas, das ich mir wünsche, mal zu erleben.

Och, Du bist diesem "Glück" nicht weit entfernt wenn Du die/den richtigen Menschen dafür triffst.

Mir könnte das nicht passieren, da ich mich nie wieder von irgendetwas bestimmen lassen will. Ich für mich habe viel bekommen für eine erfüllende Sexualität, und wenn ich was nicht erlebt habe, na gut, ich vermisse nichts.

Hier lese ich auf jeden Fall nichts, was ich mich zu neuen Ufern aufbrechen lassen könnte. Schließlich ist das Sexrad nicht erst mit Joy erfunden worden.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was ich gern erleben würde ...
Eine Frau die souverän und hemmungslos IHRE Sexualität mit mir und an mir auslebt, ungebremmst, rücksichtslos und ohne Zweifel, Bedenken, innere Blockaden...
***an Frau
10.900 Beiträge
Sean_Sirion

Eine Frau die souverän und hemmungslos IHRE Sexualität mit mir und an mir auslebt, ungebremmst, rücksichtslos und ohne Zweifel, Bedenken, innere Blockaden...

Glaub mir, aus meiner Erfahrung heraus liegt das nur an der "Begabung" eines Mannes eine Frau dahinzuführen.

Frauen wollen erweckt werden *love3*
****on Mann
16.235 Beiträge
*******rion:
Sean_Sirion:
Definitiv...
mehr weibliche Ungezügeltheit, eine Frau die hemmungslos und unersättlich ist.
Das ist so eine der Phantasien, die sich als Phantasie geiler anfühlen, als wenn es dann echt ist.
DAS ist KEINE PHANTASIE und wer es erlebt hat ist begeistert.
Was ich gern erleben würde ...

Ist es jetzt Phantasie, oder ist es nicht Phantasie... *gruebel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach @Trigon
Die Befriedigung will ich DIR gern verschaffen ich bin der Geist, der stets bejaht.
Denn alles was ich enstehen lasse
ist Wert, daß der Mensch es fasse!
Drum, besser wär`s daß Nichts mich hindert.
So ist denn alles Liebe was ihr Freude, Sünde, Sex,
kurz: die Lust nennt, mein eigentliches Element - natürlich ist es Phantasie
und natürlich auch Wirklichkeit wenn man es erlebt.
****on Mann
16.235 Beiträge
Lieber Sean, magst du uns denn auch verraten, ob deine Phantasie schon von dir gelebt wurde? DAS wurde jedenfalls mehr als undeutlich *ggg* .
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja wurde sie
gelebt, genossen und ausgekostet - nur derzeit leider nicht... aber vielleicht wird's ja noch mal was...
Survival
Game in der Wildnis,mehrere Tage, im BDSM Bereich und in Korsika-
*********dens Mann
249 Beiträge
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr schon alles ausprobiert?
Sehr gerne:
*3affen* (Threesome)
und *superman* (Prostatamassage)

*zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mich wundert,
dass keiner ins Dschungelcamp möchte.
Hat man dort Sex ? Also ich meine einen der Spaß macht? *smile*
***an Frau
10.900 Beiträge
@*****lnd

Mich wundert,
dass keiner ins Dschungelcamp möchte.

Da die Idee ja von Dir kommt, ich würde Dir den Freiflug spendieren *fiesgrins* *haumichwech*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
ich will das nicht sehen ! *panik*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Prostatamassage war nie mein Wunsch,

aber ich habe einem besonderen Mann mal diesen Wunsch erfüllt .

Das würde ich auch weiterhin mit ins Liebesspiel einbeziehen , aber mein jetziger Lover hat keine Freude daran *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.