Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...
...sollte es für das was man noch ausprobieren möchte eine Liste geben...?
Ich denke, oft ist es auch so, dass etwas aus einer Stimmung heraus passiert, was man vorher nicht im Kopf hatte...das sind doch die schönsten Erlebnisse...
***an Frau
10.900 Beiträge
der_boese_Wolf2
... normalen Sex ...

Ich will Euch mal auf meine Hompage https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-181498.swing_storys.html aufmerksam machen, da kann man sehen wie man(n)/Frau durch Joy auch ganz normale Dinge nur noch sexistisch sieht.
****tas Mann
1.323 Beiträge
@sanfte_wilde
Jupp...da kann ich dir nur absolut beipflichten!

Wenn es einfach so heraus aus der Stimmung entsteht....wie sagt man so schön....aus dem Eifer des Gefechtes heraus....rein der Lust aufeinander geschuldet....und sich dann noch super für beide anfühlt....was besseres kann es doch gar nicht geben!

Wobei ich denke, das der Kopf beim Sex miteinander grundsätzlich aus sein sollte....und man sich nur von der Lust und den Gefühlen tragen lassen sollte....sich einfach fallen lassen miteinander und tun wozu man einfach Lust hat.

Natürlich immer nach dem Motto, erlaubt ist was beiden Spaß macht und gefällt!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
...sollte es ?
...sollte es für das was man noch ausprobieren möchte eine Liste geben...?
Sicher sollte es keine geben
aber sicher sollte es eine geben können, wenn man eine haben will, ist alles freiwillig.

Man könnte meinen viele haben reflexartig, zwanghaft den Gedanken an SOLLEN und MÜSSEN
wenn es um Erotik, Sex und Sexualität im Allgemeinen geht.
********t030 Mann
3 Beiträge
Analverkehr und FFM
Für viele warscheinlich nichts Neues oder eher alltäglich ausgelebt, für mich noch Neuland.
Durch eine längere Beziehung in der das ganze Thema Anal tabu war, kam ich noch nie zur Hintertür einer Frau.
Ich finde die Vorstellung sehr reizend, gerade durch die Enge und das Fremde..Und dann, um die Clichè-Liste zu verfollständigen: Der klassische Dreier mit zwei Mädels. Was sind eure Erfahrungen dazu, ich bin bis jetzt auf wenige Gestalten des weiblichen Geschlechts gestoßen die sich etwas in der Richtung vorstellen könnten. Schade eigentlich *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Sommer ... in der Natur
Der Sommerwind streift über unsere Haut
wie das sanfteste Streicheln und berührt unsere Seelen.
Wir liegen auf der abgelegenen Wiese, oben auf der Hügelkuppe
dort wo niemand uns sehen kann. Nackt.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Whirlpool
ZU WEIT oder ZU DRITT oder ZU VIERT
das Wasser spritzen lassen ................... FM / FFM / FFFM oder FMM / FMM / FMMM oder FFMM ...
Alles?
Ich glaube, man muss nicht alles, was man vielleicht in der Fantasie vorhat, in der Realität umsetzen.
Dafür ist die Fantasie doch da...und das Schöne daran ist doch, dass es ggf. doch real werden kann...zufällig oder weil sich die Gelegenheit spontan ergibt.

Wenn es nicht mehr Fantasie ist, sondern ein unbändiger Wunsch, dann sieht es anders aus.

Gruss
Es ist aber sooop geil Kopfkino durch reale Bilder zu ersetzen. Glaubt mir, lebt eure Geilheit aus!
Ja...
Stimme ich Dir zu...aber manchmal ist die Realität nur halb so schön wie die Fantasie...also Obacht;-)
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Aber das weiß man ja erst wenn man es probiert hat
Hm, was ich noch gerne ausprobieren würde, wäre auf jeden Fall Analverkehr, eine Prostatamassage (von einer Könnerin..he he he) und einen Deep Throat. Das würde mich echt interessieren, wie sich das anfühlt.
Vielleicht auch mal ein Dreier (FFM).
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sex im Heufeld
... unter strahlend Blauem Himmel
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Silver Sex.
Schönen geilen, lustvollen, erfüllenden, intensiven, schmutzigen oder innigen Sex,

entspannt, gelassen, sich gegenseitig erfreuend,

langsam oder härter, heftiger oder soft, cosy oder explizit, hemmungslos,

vielleicht Vertrautes neu oder Neues entdecken,

jetzt mit 51 und danach mit

52
53
54
55
.
.
.
.

bevorzugt mit dem gleichen, ebenso erfahren-geilen Mann, der im Jetzt! lebt und sich in dieser Lebensphase auch so wohlfühlt.
noch alles vor uns =) genial
********t030 Mann
3 Beiträge
Von einem Typen den Schwanz geblasen bekommen oder selber mal Hand anlegen...
Still just a fantasy
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ist es nur mein Eindruck oder schreiben hier wirklich viel mehr Männer als Frauen? Und wenn ja, warum?
****on Mann
16.233 Beiträge
Vielleicht hat die oftmals noch immer geübte Sittsamkeit der Frauen bis heute Einfluss auf die erotische Verspieltheit ihrer Phantasien?

Oder: Ihre Phantasien sind oft zu privat für Beiträge hier?

Oder sie fürchten Abwertung in den Augen der Joyclub-Öffentlichkeit? Noch immer gibt es Menschen, in deren Denken es die weibliche Kategorie "Schlampe" gibt.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Ich würde schätzen, das hier deutlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind
****on Mann
16.233 Beiträge
@*********rige

Schon. Aber die Damen sind in anderen Threads schreibfreudiger.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein Eindruck
ist, dass Frauen in der Mehrzahl Männern die Führung beim Sex überlassen, also Männe machen lassen, selbst passiv bleiben. Wozu dann Gedanken über ungelegte Eier machen?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
ach ist das so ?

Ich wollte tollen Analverkehr erleben, also habe ich das mit einem Dildo trainiert !

Ich ganz alleine , mein Wunsch, meine Entscheidung.
Sicherlich gibt es noch mehr Frauen , die ihre Sehnsüchte und Wünsche umsetzen.

Die schreiben es vlt hier nur nicht öffentlich hin ! *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Trigon
Schon. Aber die Damen sind in anderen Threads schreibfreudiger.

Nun nicht jede mag ein Ei in jedem Thread hinterlassen.

Bluelibelle
Die schreiben es vlt hier nur nicht öffentlich hin ! *zwinker*

Ich habe da eine deutliche Hemmung mich dezidiert auszulassen. Aber ich lese doch ganz gerne, ob ich was in meinem Sexleben ausgelassen habe. Bisher habe ich keine neuen Erkenntnisse hier gelesen. Es gab das ja schon alles bevor es Joy gab.
*********eute Mann
821 Beiträge
nach all dem ausgefallenen Sex
einfach mal stinknormalen Sex !

Denn ausgefallenen hatte ich die letzten Jahre reichlich !

Montag, ausgefallen
Dienstag, ausgefallen
Mittwoch, ausgefallen
Donnerstag, ausgefallen
Freitag, ausgefallen
Samstag, ausgefallen
Sonntag, ausgefallen

man sollte nicht alles zu tierisch ernst nehmen, sonst verpasst man noch den ganzen Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.