Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

**********ige74 Mann
224 Beiträge
CMNF stelle ich mir sehr spannend vor.
****ro Mann
3 Beiträge
Zeitpunkt
Also ne Liste gibts und die ist lang *ggg*
Problem ist immer diese auch um zu setzen. Ich muss es meistens nicht sofort in die Tat umsetzten. Ich warte lieber auf den richtigen Zeitpunkt. Zumindest meistens *zwinker* Ab und an gibt es auch mal Situationen wo rein aus dem Bauch raus, einfach etwas gemacht werden muss, aber dann bin ich meistens auch schon nicht mehr bei Sinnen *zwinker*
*hypno* Sehr crazy manchmal *hypno*
Ich habe keine to do Liste
Nach 23 Jahren mit nur einem Mann, habe ich natürlich noch nicht viel erlebt und will jetzt doch Neues kennen lernen. Einiges durfte ich auch schon erleben. Ich lasse mich aber lieber fallen und schaue, wie die Situation gerade ist. Planen will ich nicht, da bleibt bei mir die Lust auf der Strecke. Inzwischen hab ich hier viel gelesen, auch von Dingen von denen ich vorher nicht wusste dass es sie gibt. Das ein oder andere reizt mich dann doch. Aber ich würde nie eine Liste abarbeiten wollen. Und es kommt nicht auf die Anzahl der Dinge an, die man erlebt hat, sondern auf die Intensität der Gefühle.
eine ToDo Liste habe ich auch nicht, es gibt sachen die ergeben sich halt kurzfristig im laufe eines Abenteuers
und diese Erlebnisse können richtig schön sein. Dann gibt es wieder Fantasien die man hat und die man auch umzusetzen versucht wen es klappt gut, aber diese Fantasien ändern sich immer wieder auch ohne das man sie umgesetzt hat. Und wenn man Fantasien, Praktiken etc. ausprobiert, heißt das noch lange nicht das es einem den erwünschten Kick gibt. Dann gibt es Situationen in dem man überhaupt nicht mit Erlebnissen rechnet an die man noch lange zurück denkt, und das werden dann die geilsten Momente die man sich nur vorstellen kann. Es kommt eben immer auf die Partner die Chemie und die Situation an, und wenn das alles stimmt kommen die Augenblicke im Leben heraus die man nicht vergißt. Ra von Ra_Si
also eine Liste gibt es bei mir und meiner Sexpartnerin auch nicht. Auch nicht wenn mal spontan
eine oder einer neu dabei ist.
wir machen was spontan einfällt, hat bisher immer am meisten Spaß gemacht. Egal ob ein Part Aktiv oder Passiv dabei ist.
Sie hatte kürzlich den Einfall mal so richtig Schwanzfolter bei mir und Kumpel zu betreiben.
Muß sagen sie hatte dabei tolle Einfälle und wir beiden hätten nie geglaubt was so ein steifer Schwanz alles aushalten kann.
LG
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Hallo, mir ist zu diesem Thema jetzt doch noch was eingefallen. Ich würde mal super gerne dabei zusehen, wie mein Mann es mit einem ziemlich gut bestückten dunkelhäutigen Kerl treibt, wie Er
ihm sein schwarzes Ding bläst und er meinen Mann anschließend richtig heftig anal durchvögelt,
na...das wär mal was. Das wird jedoch für immer nur ein Sextraum für mich bleiben...leider !
****66 Mann
23 Beiträge
Ideen
Ideen, was man so noch alles ausprobieren könnte, hat sicherlich jede(r). Die Umsetzung bringt sicherlich auch die eine oder andere Ernüchterung (Motto, na soooo dolle war es nun auch nicht) aber ermöglicht auch die eine oder andere Horizonterweiterung. Man sollte diese Ziele nur nicht verbissen verfolgen, sondern die Gelegenheiten, die sich bieten nutzen. Denn Ihr wisst, ja - das, was im Alter am meisten bedauert wird, sind nicht die Dinge, die man gemacht hat, sondern die, die man NICHT gemacht hat...
*******017 Mann
76 Beiträge
Wir sind auch der Meinung , alles auf einen zukommen lassen und dann entscheiden , was gefällt . Was nützt es , vorher alles abzuklären und zu besprechen , wenn später der Mut fehlt , das Gesprochene in die Tat umzusetzen und die Hemmschwelle zu groß ist. Man kann sexuelle Wüsche ansprechen und versuchen sie zu realisieren, dennoch ist es die Situation , wo man entscheidet was man zulässt. Oder beide sind sich absolut einig , weil sie die gleichen Interessen haben und gemeinsame Ziele verfolgen . Wir würden gerne eine 2. Frau in unser Sexleben mit einbeziehen. Das gefällt uns beiden sehr , wobei unsere Sie ein starkes Interesse daran hat . *leck* *schleck*
Nachdem ich FFM geil fand, fände ich es sehr interessant ein FFFM mal auszuprobieren *smile*
****on Mann
16.219 Beiträge
Nachdem ich FFM geil fand, fände ich es sehr interessant ein FFFM mal auszuprobieren

Lass mich raten, was du dir danach wünschst...? *anmach*
@****on...

Wir wissen, worauf das hinausläuft *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******inus:
Wir wissen, worauf das hinausläuft
Vorsicht Trigon ist durchaus für eine Überraschung gut!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also
Ich würde gerne FMMM ausprobieren - FMMM bei dem sich die F um die MMM kümmert!
*******e303 Mann
52 Beiträge
Mit einer dominanten Lady Natursekt könnte mich mal reizen.......
Puh! So vieles...
ich würde noch gern sooo vieles ausprobieren und neues erleben.. allerdings ist es für mich schwierig bzw unmöglich, meinen Partner zu etwas animieren. Er gibt klar den Takt und die Geschwindigkeit der Beziehung und im Bett an und lässt sich von nichts und niemandem als sich selbst lenken. Deshalb bleibt für mich vieles auf der Strecke und ich muss brav geduldig sein *omm*
Hier ne kleine, unperfekte Liste meinerseits:
Bondage-schwebend
Water-Boarding,
Elektro-Spiele,
Folien-Bondage,
FFM ... und so weiter und so fort...
******d66 Mann
13 Beiträge
Ich möchte es ja unbedingt mal ...
in einer Umkleidekabine im Schwimmbad machen. Ist jetzt vielleicht nicht so das abgefahrene, aber der Gedanke daran, rechts und links die Alltagsgeräusche zu hören und zu wissen, die Leute da draußen ahnen gar nicht, was nur zwei cm weiter gerade abgeht, find ich sehr erregend. Überhaupt alle Situationen, in denen die Gefahr droht entdeckt und moralisch verurteilt zu werden üben auf mich einen besonderen Reiz aus: in einer Menschenmenge, im Park, im Kino. Wichtig dabei ist aber, dass es so geschieht, dass es andere nicht mitbekommen, es nur ein Geheimnis zwischen mir und meiner Patnerin bleibt.
****ine Frau
4.642 Beiträge
@Skybird66
... da musst Du aber ne leise Frau dabei haben. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und bedenken,
dass die Astlöcher in der Kabine im Freibad sind, damit man zugucken kann. Sind sie groß genug, kann man auch etwas durchstecken. Im Ernst, es gibt glaube ich nicht mehr viele dieser Freibäder. Als wir es probierten, gab es auf der Wiese zusätzliche Kabinen zum Wechseln nassen Badezeugs, die auch noch komfortabel groß waren. Und: eher einen Regentag wählen, nicht einen mit 35° im Schatten.
*******t77 Mann
22 Beiträge
Da gibt es...
...einiges zu probieren in meiner Welt. Leider bin ich etwas gehemmt durch eine Beziehung. Meine Freundin hat einen guten Start hingelegt, doch jetzt ist alles eingeschlafen. Manchmal regen mich schon interessante Nicks an. Auch dieses Forum animiert zusätzlich und erweitert regelmäßig meine Liste. Ich bin mir sicher das einiges davon im richtigen Moment, der richtigen Partnerin und der richtigen Location stattfinden muss, aber manchmal reizt mich nur der Gedanke daran schon so sehr, das mir selbst das egal wäre. Doch leider könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie man hier von Frauen abgefertigt wird, weil man in einer Beziehung steckt.
Was spricht dagegen? Es hat doch einen Grund warum man diesen Schritt wählt.
@funsport77
Deine letzten drei Sätze sind so zutreffend, dass man sich wundert, warum diese Einsicht sich unter Frauen nicht weiter verbreitet hat!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Frauen sind anders,
Männer auch. Und Frauen sind untereinander nochmals anders. So ist das eben. Und nur wenige Frauen haben Lust, Experimentierfeld marodierender Männer zu sein.

Ich kann das nachvollziehen.
**********ars12 Paar
373 Beiträge
Kannte das...
Ihr armen ich kannte das von früher.....kann nur eines sagen....entweder mit Partner reden wenn es nach 6 Monaten wieder das gleiche ist den Partner wechseln. Es gibt genug Frauen da draussen die fast immer Lust haben.

Hab ich früher auch nicht geglaubt. Und es gibt genauso Männer die lustlos sind und die Frau verhungert sexuell neben dem Mann.

Sag nur eines wenn es im Sex auf die Dauer nicht passt wird das nix und einer von beiden leidet die ganze Beziehung lang. Dann wacht er auf nach einiger Zeit und kommt drauf das er viel glückliche Lebenszeit verschissen hat.

Manche wachen nie auf....

Bei mir war es auch so in der Ehe hab alles versucht half nichts ......hab dann nebenbei Freundinnen gehabt als sexuellen Ausgleich ...ging so einigermassen....und dann hab ich so eine getroffen die immer Lust hat hab mich verliebt....dann hab ich meiner Frau gesagt ich geh mir reichts.....und plötzlich war sie auch eine Kanone im Bett und immer Lustvoll..... nach etwas hin und her sind mir beide gebliebem leb jetzt mit beiden seit 6 Jahren und hab Sex bis zum Abwinken und die eine will Swingen auch noch....wagt den Schritt es gibt immer eine die genauso viel Lust hat wie ihr...oder sogar mehr.....und wenn eine Frau versucht ihre Muschi als Handelsgut einzusetzen lasst ab von ihr es ist nicht die richtige....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Problem bei der Verhinderung dessen
was man alles noch sexuell probieren will sind oft die Frauen - aber ebenfalls auch Männer.
Egal wie die Konstellation ist - das Blockieren das da ausgeübt wird funktioniert nur, weil zu viele Männer und Frauen treu sind und artig und brav in der Beziehung verbleiben und an der Partnerin / an dem Partner, die/der ihnen nicht gibt was sie brauchen festhalten. Umso mehr Menschen damit Schluß machen umso mehr spricht sich das bei den "Sexmuffeln" rund.
****on Mann
16.219 Beiträge
*******rion:
weil zu viele Männer und Frauen treu sind

Nee, nicht wirklich, oder? ZU viele sind treu? Treue ist doch Verlässlichkeit, etwas, das in meinen Augen weit wichtiger als Bedürfnisbefriedigung ist.

Was aber in meinen Augen total unsinnig ist: Die Ewigkeit von Beziehungen als etwas Heiliges anzusehen. Beziehungen dürfen in meiner Vorstellung nicht von vornherein auf Ewigkeit festgetackert werden. Es ist absolut toll, wenn ein Paar in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhält - aber wenn es das gegen die eigene Überzeugung tut, ist es falsch.

Für mich gilt: Untreue: Never! Trennen: Ohne Bedenken.

*******rion:
Umso mehr Menschen damit Schluß machen umso mehr spricht sich das bei den "Sexmuffeln" rund.

Und... was dann? Reißen sich die Sexmuffel dann zusammen und tun ihre Pflicht? *skeptisch*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
JA wirklich und ausdrücklich.
So sehr das auch gegen manche Denkkathegorien verstößt.

****on:
Reißen sich die Sexmuffel dann zusammen und tun ihre Pflicht?
Zumindest bekommen sie einen Anstoß (was nicht bedeutet das ich damit sagen will das ist die einzige Möglichkeit).

Zurück zum Thema was ich sexuell noch alles probieren will:

Das intensive sexuelle Spiel mit einem Paar bei dem F und M devot sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.