Eine Liste zum Abhaken habe ich da ganz sicher nicht an der Pinwand hängen und der Teil meines Kopfkinos (es gibt auch Dinge, die ganz sicher NUR Kopfkino bleiben sollen), den ich gerne ausleben würde, der bezieht sich - logisch
- nicht auf mich alleine.
Zum Einen wünsche ich mir das gemeinsame Erleben mit meinem Partner und das wiederum aus der gemeinsamen Neugier heraus, wie es mit einem weiteren Mann wäre - sozusagen das langsame und vorsichtige Herantasten an ein Erleben mit 2 Männern, die allerdings nicht MICH in den Mittelpunkt stellen, sondern das Miteinander...
Und jetzt?
Im JC gehen offensichtlich viele sehr offen und offensiv mit ihren sexuellen Phantasien um. Das ist OK, wäre aber SO nicht Meins, denn ich würde niemanden "Daten" wollen, der dann zu einer Art "Dienstleister zur Befriedigung unserer Neugier" werden soll.
DAS wäre mir zu wenig und ich vermute mal, dass es FÜR MICH so nicht funktionieren würde.
Ein Kennenlernen würde NIE gezielt und ausschließlich "das Eine" verfolgen können, denn... MIR ginge es da um mehr und... es gibt schließlich auch keine Beschnupper-/Riechfunktion
im JC.
Hier einen Mann - Menschen generell - zuerst mal per Schreiben kennenzulernen, gemeinsame Interessen über das Sexuelle hinaus zu entdecken und dann auch noch DAS Vertrauen aufbauen, was für eine wirklich emotionale Freundschaft zu dritt wichtig wäre...?
Sehr schwer und... vielleicht absolut unrealistisch.
Es geht also weniger um die Sehnsucht nach reinen Sexpraktiken, sondern eher um eine Art der polyamoren Verbindung, die wesentlich ganzheitlicher sein müsste, dazu noch ehrlich und im Einklang...
Ein polyamor fühlender, bisexueller, attraktiver, einfühlsamer Mann, der sich viel mehr wünscht, als "nur" Sex?
Und das in einem Erotikform???
"Eierlegende Wollmilchsau", oder... die Nadel im Heuhaufen?