Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?747
Zwischen unserer sexuellen Fantasie und dem was wir bisher erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?

*********ichy Paar
10.211 Beiträge
Die Frage nicht, aber die Antworten.
Und für mein/unser EGO/Selbstbewustsein brauchen wir das nicht, wir besitzen ausreichend davon.

Wir finden die Ursprungsfrage durchaus interessant und würden uns freuen, wenn man sich mit dieser beschäftigen könnte.
Dies ist kein Jammerthread, tobt euch woanders aus

Die netten Menschen, die wir kennen

Na wenn die nur halb so nett sind wie Ihr es seid, dann gönn ich euch die! *zwinker*
Streitet euch nicht...
... schlagt euch lieber! *mrgreen*

Verzeiht mir bitte, wenn ich den Disput in's konstruktive ziehe: *fiesgrins*
*******rion:
Definitiv...
mehr weibliche Ungezügeltheit, eine Frau die hemmungslos und unersättlich ist.
Das ist so eine der Phantasien, die sich als Phantasie geiler anfühlen, als wenn es dann echt ist.
Ich hatte mal so eine Partnerin, Sex so oft es geht, konnte garnicht genug haben und auch echt eine gute Verführerin.
Das ging fast ein Jahr lang ganz gut, weil es eine Wochenend-Beziehung war und für ein Wochenende (oder mal 4 Tage wie an Ostern) ist das ganz lustig, an nichts Anderes zu denken, wenn man sonst beruflich voll ausgelastet ist.

Aber dann haben wir gemeinsam 2 Wochen Urlaub gemacht... und ich muss dir sagen, das war der eintönigste Urlaub meines Lebens!
@*********Seil

Oh, mit deinem Abschweif Richtung Mogelpackungen bewegst Du dich aber auch wieder auf dem ganz dünnen Eis des Jammerns. *zwinker*

Hier ist das Benennen von Profanitäten gefragt, wie z.B.
• mal nackt Bumsen!
• beim Sex mal das Licht anmachen

etc.!
****on Mann
16.228 Beiträge
@*********Seil

Aber dann haben wir gemeinsam 2 Wochen Urlaub gemacht... und ich muss dir sagen, das war der eintönigste Urlaub meines Lebens!

Die ganze Zeit nur ungezügelten Sex? *schock* Und das war langweilig *muede* ... warum?
leider
hab ich die Erfahrung auch schon öfter gemacht, dass mein sex Verlangen meinen Partnern zu viel wurde und sie das Interesse verloren.

Tantra würde ich mal probieren, aber nur, wenn ich ein unesoterisches Tantraseminarangebot finde - was mir recht unwahrscheinlich erscheint.
******ryk Mann
369 Beiträge
Manchmal ist die Erwartung auch größer als der Effekt
Wir haben nur noch wenige Dinge, die wir noch probieren möchten.

Am Strand. Vor meiner Kamera.

Ich habe eine großartige Partnerin und wir probieren viel / alles aus. Dabei ist aus aufgefallen, dass einige tolle Phantasien und Ideen eher enttäuschend waren.

Hier Beispiele, die für uns nichts gebracht haben:

1.) Vivibe, - rutscht raus, Fernbedienung funktioniert schlecht.
2.) Analsex macht uns beiden keinen Spass ( und wir hatten es uns so toll vorgestellt )
3.) Spiele mit Obst, Banane, Erdbeeren... war einfach nur eine Sauerei m Bett, wenig erregend. Und wir
dachten es wäre toll.
4.) Fickschaukel , was man da kaufen kann, genügte unseren Anforderungen nicht! Da fühlt er / sie
sich unsicher, und das ist lustfeindlich. Ich habe dann eine Eigenkonstruktion gebaut, da liegt Sie sicher
und geil,- nun ist es eine gute Erfahrung / Praxis.
5.) Den ganzen Tag nackt zu hause,- das war im letzten Sommer auch zu kalt, das hatten wir uns geiler
vorgestellt, aber es war zu kalt um sich zu freuen.
6.) Und es gab auch sexy Reizwäsche, die keinen Tragekomfort hat und beim Ficken nur stört,- obwohl es im
Katalog so toll aus sah.

Aber wir sind ja erwachsen und stehen zu unseren Entscheidungen. Offen für neue Erfahrungen sind wir geblieben.
****on Mann
16.228 Beiträge
*********Seil:
Sean_Sirion:
Definitiv...
mehr weibliche Ungezügeltheit, eine Frau die hemmungslos und unersättlich ist.
Das ist so eine der Phantasien, die sich als Phantasie geiler anfühlen, als wenn es dann echt ist.

kombiniert mit:

*******rPur:
leider hab ich die Erfahrung auch schon öfter gemacht, dass mein sex Verlangen meinen Partnern zu viel wurde und sie das Interesse verloren.

...zeigt, wie unrealistisch die verbreitete Vorstellung macht, die männliche Libido übersteige normalerweise die der Frauen. Kommt es zum Realitätscheck, kommt das verblüffte Erwachen.
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3491419.nurnaturpur.html
leider hab ich die Erfahrung auch schon öfter gemacht, dass mein sex Verlangen meinen Partnern zu viel wurde und sie das Interesse verloren.

Das war mit eins der größten "Probleme" in meinem Sexleben. Ich war ihnen in meiner Lust auf Sex immer zu anstrengend, nicht in der Qualität, sondern immer in der Quantität.

Ich habs letztens schon mal geschrieben, den größtem Irrtum in meinem Sexleben dem ich unterlegen bin war die irrige Meinung: Männer können und wollen immer.

Ich weiß wirklich nicht wie ich darauf überhaupt irgendwann gekommen bin. Muss wohl die mediale Meinungsmache der Journaille gewesen sein der ich da aufgesessen bin.

Daher ist auch sekundär, ob das auf mich zutrifft
****on:
...zeigt, wie unrealistisch die verbreitete Vorstellung macht, die männliche Libido übersteige normalerweise die der Frauen. Kommt es zum Realitätscheck, kommt das verblüffte Erwachen.

Das kann man so nicht verallgemeinern!
Die männliche Libido übersteigt meiner Erfahrung nach tatsächlich normalerweise die der Frauen.
Aber normalerweise schließt eben nicht aus, dass es auch andere Fälle gibt, aber die sind meiner Erfahrung nach eher die "Minderheit" (so rein statistisch gesehen).

Was natürlich auffällig ist und in gewisser Weise auch zu diesem Zerrbild führt ist die Tatsache, dass ein auffällig hoher Teil der Männer, die länger keinen (oder wenig) Sex hatten, das als echten Entzug empfindet, den es zu kompensieren gilt. Bei Frauen ist das überwiegend anders, die erleben enthaltsame Phasen nicht so als "Entzug".

***an:
Männer können und wollen immer....
... das was sie gerade nicht haben!

So ergänzt wird ein Schuh draus! *fiesgrins*

Und wenn dann der "Bedarf gedeckt" ist, dann setzt beim Mann recht schnell eine Sättigung ein, während man bei manchen Frauen das Gefühl hat, dass die dadurch erst richtig auf den Geschmack kommen.

Und bei mir kommt dann noch dazu, dass ich grundsätzlich im Leben ein Freund der Abwechslung bin, das betrifft die Arbeit wie die Hobbys genau wie den Sex... wenn ich was zu oft hintereinander in zu kurzen Zeitabständen tue, dann kommt es mir vor wie Fließbandarbeit!
*******e_he Mann
9 Beiträge
@****on und Evian,

ich denke schon das es im allgemeinen so ist das Männer öfter Lust haben als Frauen. Ausnahmen bestätigen da die Regel.

Ich hatte erst einmal eine Frau die in dem Sinne unersättlich war. Fand ich klasse bzw. finde ich es generell toll wenn Frauen ihre Sexualität leben und auskosten ohne sich dafür zu schämen.

Leider hat unsere Gesellschaft viel von der Individualität kaputt gemacht mit dem Frauenbild "der Schlampe" und des anständigen Mädchens. Tief in sich drin hat doch fast jeder Kerl den Wunsch nach einer versauten aber ehrlichen Frau, oder ? *ggg*
es scheint sehr vom Thema abzuweichen, was inzwischen hier geäußert wird - liest man / Frau die zugehörigen Profile, erklärt es sich, es ist zum Jahrmarkt der Eitelkeiten geworden..
Es ging nicht um Selbstdarstellung sondern darum, was wir gerne noch probieren wollen...

Hmmungslos und unersättlich ... eine gewisse Unersättlichkeit der Frauen könnte für den Menn gelegentlich zur Ernüchterung führen... wenn sie tatsächlich mehr will und der Bube "fertig hat"

sich nicht für ihre Lust (meinetwegen auch Hemmungslosigkeit ) zu schämen, das ist eine ganz andere Geschichte.. und manchmal schweige ich mich aus Rücksicht auf den Mann über meine noch nicht beendete Gelüste aus

"Tief in sich drin hat doch fast jeder Kerl den Wunsch nach einer versauten aber ehrlichen Frau, oder?"
Ach ja... und viele fühlen sich zur Befriedigung berufen, scheitern aber dann am Wissen, dies auch zu erfüllen
DermitdemSeil.. du hast soooo Recht!!!
****on Mann
16.228 Beiträge
*********Seil:
Die männliche Libido übersteigt meiner Erfahrung nach tatsächlich normalerweise die der Frauen.

*****ove:
ich denke schon das es im allgemeinen so ist das Männer öfter Lust haben als Frauen.

Das meinte ich. Glaubenssätze erzeugen selektive Wahrnehmung. Ich selbst habe schon eine ausgeprägte Libido, aber ich habe noch keine Frau getroffen, die mir da nachsteht. Interessant auch dieses Ergebnis.

Eine beliebte Vorstellung ist also, endlich mal eine hemmungslos-gierige Frau im Bett zu erleben (Rückkehr zum Thema). Hingucken und auch selbst Begehren ausströmen, dann klappt das.

Was mich ernüchtert hatte, war der Versuch, schwul zu werden (in meinen Zwanzigern). Ich wollte es, weil es hieß: Frauen haben eh keine Lust auf Sex. Warum also noch weiter hetero bleiben?! Dieser ausgiebig versuchte Ansatz endete mit der Erkenntnis, dass ich leider einfach auf Frauen stehe. Gott sei dank, denn das mit der schwächeren Libido der Frauen hat sich als gesellschaftlich hochgehaltener Irrtum erwiesen. Zumindest bei meinen Begegnungen.
**********ers78 Paar
25 Beiträge
oh ja das würde ich mir wünschen
oh weeeeee ich denke da gibt es noch so einiges ....ein wildes hin und her z.b hier rein da raus hier lecken da schmecken *g* mmmhhhhwenn ich trauen würde ...was ich jetzt noch nicht so weiss .... sex in einer sauna und andre gucken zu oder parkplatz sex iss sicer auch mal interessant ... aber wie sagt man so schön ...was nicht iss kann ja noch werden ....
Konkret:

So richtig schöner, feiner Hetero-Sex von High Heels zu High Heels das wärs - oder sie lutscht an meinen Zehen während ich an ihren lutsche.

Aber ich glaube, das ist so pervers, das gibts nur hinter dem Mars ... ach was ... hinter dem Jupiter!
****ot2 Mann
10.736 Beiträge

Vielleicht doch mal einen kleinen privaten Amateurclip mit (zunächst *zwinker* bekleideter) Handlung! drehen und halbwegs gescheit schneiden und nachbearbeiten. Sich dabei mal wenigstens so viel Mühe geben wie bei einem privaten Urlaubsvideo.

Lg
Gernot
**********ers78 Paar
25 Beiträge
Hhahahaha ich lach mich weg.... Hinter Mars dürfte es wohl kein Problem sein.... Aber ich glaub ich kann dir sagen das es diese perverse Spiele bestimmt auch in echt gibt
..lol 😁
*******n65 Mann
78 Beiträge
alles ausprobiert?!
Da ich in meinem Leben schon alles ausprobiert habe, kann ich es nun sehr ruhig angehen und mache mir keinen Stress mehr, dass ich etwas noch unbedingt erleben muss.
Ich wünsche Euch sehr viel Spass und nehmt es nicht zu ernst und verbissen!

liebe Grüsse

Roland
Echt Schade
Finde es echt unglaublich *gr2*

Das Motto hier heißt "Was wollt ihr sexuell noch alles probieren" und nicht "Was war mal in alten Beziehungen" ...auch finde ich kein Wort darüber mich über Antworten lustig zu machen...

Sorry,.warum lest ihr nicht einfach die Überschrift des Forum...dann könnt ihr sehen ob es was für euch ist. Finde es echt sehr Schade, dass manche durch ihr zu tun einen eichfach den Spass nehmen... Danke dafür *uah*

Selbst wenn ihr euch mit der Antwort der Gruppenmitglieder nicht indifizieren könnt, brauchen keine blöden Sprüche folgen...zur Info, ihr habt ihr die Möglichkeit den Danke Button (bei gefallen) zu drücken oder es eben so stehen zu lassen *ja*
ich würde gerne schönen sex mit einem mann erleben wollen
****on Mann
16.228 Beiträge
@********e_70

Eine Frage des Eingangspostings lautet: "habt ihr schon alles ausprobiert?" Da ist für mein Verständnis danach gefragt, was man schon gemacht hat, und was noch auf der Wunschliste steht.
@****on lies mal oben
********Herz Frau
37.521 Beiträge
Schön , dass wir das nun geklärt haben. *g* Natürlich gehört der Text des Eingangspostings zur Frage, die im Thread geklärt werden sollte.

Ich bin sicher, ihr bekommt die Kurve jetzt wieder zum Thema! *top*

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Was wollte ihr sexuell noch alles probieren?

• Tantra & alles was dazu gehört
• Bi MMF
• Sex mit einer Frau
• Analsex
• Double Penetration
• Gruppensex
• Gang Bang
• Kamasutra

Ich hab noch viel vor *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kleine Schärfung
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr schon alles ausprobiert?
Eine Liste im Kopf die ihr noch abarbeiten möchtet *g* oder probiert ihr sie Dinge sofort aus die euch reizen?

Es ist mir nicht klar, ob manche Schreiber meinen, alles, was es sexuell gibt, sei gefragt. Das wäre schlicht unmöglich. Also geht es rein um die eigenen vorstellbaren Listenwünsche, letzten Endes die Kopfkinoumsetzungen.

Aber mir ist das deshalb zu schwammig, weil meine Erfahrung zeigt, dass ich heute Dinge kenne, die für mich früher nicht vorhanden schienen, also Dinge erlebte, die aus dem Gesamtvbereich der Möglichkeiten in mein Leben kamen, aber nicht von einer Liste. Es bleibt schwierig! Ich bin mir sicher, dass ich noch mehr ausprobieren würde, von dem ich heute noch nichts weiß, wenn mich ein entzückendes Persönchen darum bitten würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.