Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange

******aus Paar
921 Beiträge
lecken
wenn mein schatz lange geleckt hat dann kommt ein punkt andem ich es nicht mehr aushalte und dann nur noch gepoppt werden möchte.
schließe mcih dem 100% ig an
zitat:

Ich werde sehr gerne so stimuliert, aber ich finde es schön um auf Touren zu kommen. Zu lange mag ich es auch nicht, weil es mir dann zu viel von meiner Freude auf sein bestes Stück nimmt.
Es geht halt nichts über Sex mit dem Original!
So eine tolle Zunge oder Hand kann es nicht geben...;-)

zitat ende

ein reiner klitoraler orgasmus durch reibung erzeugt ist intensiv und schön, aber kann nie so gut sein wie ein vollkommener orgasmus, durch ausgefüllt, gestossen, geliebt werden, vereint sein (ja ich bin da auch romantisch, selbst als ich noch ge one night staded habe ^^)...
allein der druck, den ein schwanz in einer frau auslösst stimuliert soviel mehr als es finger oder zunge können, dazu die indirekte stimulation des kitzlers durch die reibung körper an körper ... den druck wenn sich sein körper an meinen presst (wie es einer der vorredner auch so treffend schrieb) durch den druck des penis von innen ... all das stimuliert unendlich und viel komplexer als nur die zunge allein es könnte (und ist die technik noch sogut) *zwinker*
**********shore Frau
215 Beiträge
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich nicht einmal einen Orgasmus gehabt haben musste um das Gefühl zu haben, dass es mir zu viel wird.
Ich kann deine Frau da also gut verstehen.

Meist habe ich dieses Gefühl wenn er einfach zu lange an einer Stelle leckt oder streichelt. Manchmal kribbelt es dann sogar unangenehm in den Füßen (ja, komisch. ich weiß >.<)

Naja, jedenfalls ist es natürlich schön wenn es die Variante ist von der so viele erzählen: Sie hatte einen Orgasmus und danach ist es einfach zu viel Reiz auf einmal.

Sollte es eher sein wie in meinem Fall, dann versuch vll einfach mal ein wenig mehr zu variieren. Mal mit der Zunge, mal mit den Fingern, mal den Kitzler, mal die Schamlippen etc.

Hoffe dass es dann besser wird : )
ein reiner klitoraler orgasmus durch reibung erzeugt ist intensiv und schön, aber kann nie so gut sein wie ein vollkommener orgasmus, durch ausgefüllt, gestossen, geliebt werden, vereint sein (ja ich bin da auch romantisch, selbst als ich noch ge one night staded habe ^^)...
allein der druck, den ein schwanz in einer frau auslösst stimuliert soviel mehr als es finger oder zunge können, dazu die indirekte stimulation des kitzlers durch die reibung körper an körper ... den druck wenn sich sein körper an meinen presst (wie es einer der vorredner auch so treffend schrieb) durch den druck des penis von innen ... all das stimuliert unendlich und viel komplexer als nur die zunge allein es könnte (und ist die technik noch sogut

Das kann ich nicht bestätigen. Es gibt genug Frauen die nur klioral kommen können. Auch ich empfinde diesen wesentlich intensiver als einen Vaginalen Orgasmus (auch wenn ich den niemals missen will *gg* ) Es ist wirklich Geschmackssache....

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Auch ich kann nachvollziehen das deine Frau ab einen gewissen grad an Stimulation abbrechen will/muss. Ich denke den Punkt hat jede Frau. Manche erst nach andere auch vor dem Orgasmus. Ich persönlich glaube das man diesen Moment durch Übung nach hinten verschieben kann. Zumindest ging es mir so das ich früher keine 3 Minuten von meinen Freund geleckt werden konnte und er heute nicht mehr aufhören darf. Und mit den Fingern war es ähnlich. Auch das weinen kann ich nachvollziehen. Mir ist es einmal passiert das alles so intensiv war das ich sozusagen übergelaufen bin. Das hat meinen Freund auch ganz schön erschreckt. Aber sowas liegt ja nicht (immer) an schlechter Technik es ist einfach viel Gefühl dabei gewesen.
***ko Frau
141 Beiträge
dieses zucken kenn ich
kommt bei mir davon wenn der kitzler viel zu lange zu heftig direkt "beehrt" wird
ist echt unangenehm und verdirbt frau fast komplett den spass

und dieses zucken ist ganz anders als das orgastische *zwinker*

abwechslung hilft da *ja*


frag doch einfach mal
ob es das vielleicht ist
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich tipp auch ganz schwer auf überreizung, (versucht einfach nicht direkt die klit zu stimmulieren, oder macht pausen)
liebe grüße
*********fchen Frau
75 Beiträge
auf keinen Fall..
weiter machen, wenn sie dir sagt, das sie es nicht will. Laut deiner Beschreibung handelt es sich meineserachtens nicht um irgendeine Vorstufe zum Orgasmus.. und dieses Weinen hat aus meiner Sicht ganz und gar nichts mit Orgasmus zu tun (wie ich hier in ner Antwort gelesen habe)
Ich hatte das bei einem Exfreund auch.. mir liefen die Tränen, weil ich wollte, dass er endlich aufhört und mich dennoch nicht getraut habe, es ihm zu sagen.. fürchterliches Gefühl!! Das Lachen war auch eher ein Zwang für meinen Partner damit aufzuhören.. also kein Ausdruck der Freude und des Spasses.
Um alle Unklarheiten zu beseitigen, wirst du sie wohl direkt darauf ansprechen müssen, und hoffen, dass sie dir eine ehrliche Antwort gibt.
Ich habe das auch ab- und an, wenn mein Mann zuviel Druck auf die Zunge/Finger ausübt. Es tut nicht weh, aber meine Beine fangen dann an zu zucken udn es kribbelt eher unangenehm. Ich sag ihm das dann und wenn er vorsichtiger weiter macht, ist es auch sofort wieder weg.
**********dsinn Frau
1.707 Beiträge
Hier ist wohl wirklich...
...ein Fehler in der Kommunikation vorhanden. Jede Frau ist grundverschieden, denke ich. Aber schade ist immer wieder, wenn Frau sich nicht traut zu sagen, was, wie und vorallem wieviel sie möchte. Kommt mir bei Euch ein bißchen so vor. Bitte sie doch einfach ganz lieb darum, dass sie Dir beim nächsten mal sagen soll, ob es zuviel oder zuwenig Druck ist oder ob sie etwas anderes möchte. Die Würze liegt sowieso immer in der Abwechslung.

Ich kan das auch sehr gern stundenlang über mich "ergehen" lasen, aber wenn man nur die Klit "bespielt" wird es schon nach kurzer Zeit echt unangenehm. Ich kann mich ja nun nicht wirklich in einen Mann hinein versetzen, aber ich nehe einfach mal an, dass es so ist, als wenn man einen Mann direkt nach einem Orgasmus noch richtig kräftig saugt. Ich hatte zumindest mal bei einem Freund das Gefühl, dass das einfach zuviel ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht echtliebundsinnlich
Die Varianten machen es. Es ist bei meiner Frau ganz ähnlich. Es gibt Momente, da reicht es dann auch ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.
Musst du als Mann Dich eben anstrengen. Und dich fragen, was will meine Frau. Und nicht das tun, was Dich am meisten anmacht.

ich denke, das ist der wesentliche Rat. Schau auf Deine Partnerin/Frau.
Wie im Geschäftsleben. Was will der Kunde. Ist doch einfach normal.
*******lue Paar
213 Beiträge
Sensible Frau
Glückwunsch eine sensible Frau zu elektrisieren. Bitte die Gute mit einfühlsamer Hand zu führen.
****ust Paar
260 Beiträge
tja...
man lernt halt nie aus , und das ist gut so..
****_nw Paar
21 Beiträge
tja, dann hat es ihe sehr gut gefallen und sie ist "gekommen"!!!
frreu dich dann hast du doch alles richtig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.