Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14587 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Befriedigung der Frau mit der Zunge360
Ist dafür eine breite Zunge besser oder doch eher eine die Spitz und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange

**********gel63 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange
mit meinen Fingern oder meiner Zunge befriedige. Es ist immer das gleiche. Jedesmal, wenn ich meine Frau mit meinen Fingern oder auch Zunge an Ihrer Muschi befriedige, fängt sie erst an zu stöhnen. Es dauert dann nicht mehr lange, das sie dann nicht mehr mag. Wenn ich trotzdem mit meiner Zunge weiter mache, fängt sie dann an zu lachen. Wenn sie es sich selbst macht, dann geht sie auch nur bis ein bestimmten Punkt. Sie sagt, das sie es nicht mehr leiden kann, weil es dann bei ihr so zuck.

Es kam auch schon mal vor, das sie anfing zu weinen.

Wer von Euch hat einen Rat für mich ?
**********under Frau
16.758 Beiträge
Vielleicht solltest du mal deine Technik überdenken/-arbeiten?

Wenn ihr zum Weinen ist, würde es mir an deiner Stelle wirklich zu denken geben....
******smo Paar
815 Beiträge
Weinen kann auch
ein Zeichen eines Orgasmus sein !!!

Aber was interessant wäre, um die Frage zu beantworten, wie alt ist deine Frau und wie erfahren ist sie auf dem OV-Sektor bzw. Orgasmus-Sektor?! Hier gibt es doch viele Unterschiede. Vielleicht wird hier auch DER Punkt überschritten und dann ist keine Stimulation mehr möglich.

Das kann aber nur deine Frau beantworten, rede einfach mal mit ihr.

LG

MrMsGismo
Also wenn eine frau kommt kann es im ersten moment echt unangenehm sein wenn der mann weiter macht, das kribbelt ganz schön...und kitzelt was das lachen erklären würde!
******smo Paar
815 Beiträge
@fallenangel25
mmmmhhhh,
im ersten moment echt unangenehm sein wenn der mann weiter macht, das kribbelt ganz schön...und kitzelt was das lachen erklären würde!
Nun soll man(n) die Frauen verstehen. Soll weiter gemacht werden oder nicht ?!

LG

MrMsGismo
Man(n) soll weitermachen bis es unangenehm wird;) also nach einem multiplem Orgasmus brauch ich erst mal Pause, ist doch bei euch Männern auch so;)
Habe ich auch schon erfahren, daß einige Frauen nicht drauf stehen, wenn Mann zu lange fingert oder leckt.
Zum Glück nur gehört, denn ich habe glücklicherweise selber aufgehört, bevor sie mich hochgezogen hat *pueh*
Aber danach sagte sie, daß sie es absolut nicht mag, wenn es zu lange so zugeht *nein*

Aber das sie dann angefangen hat zu lachen, hat sie nicht erwähnt - Sie würde vorher aktiv etwas dran ändern *ja*
*****574 Mann
202 Beiträge
Das kenn ich auch
Bei meiner Freundin war das auch immer so.
Sie hat mich dann auch immer hochgezogen.

Das solltest du einfach akzeptieren.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Tja, man(n) muss halt so vieles lernen ....
Burgunder, das liegt nicht immer daran, das Mann es nicht kann *nein*

es kann auch sein, daß Frau einfach nicht will *ja*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Muss Frau etwa einfach alles wollen ???
das habe ich nie gesagt....

nicht einfach fremde worte in den mund legen....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das kenne ich
Das liegt daran, das der Mann nicht bei der Sache ist! Nicht das er keinen Sex möchte, aber es ist nun mal keine Spieluhr, die aufgezogen wird und dann geht sie los. Das Gefühl muss in den Fingern oder der Zunge mit rein. Sonst geht gar nichts. Aber Frau kann es überbrücken, in dem sie vorübergehend an sich selbst Spielt. Im Wechsel geht es bestimmt.

LG
Überreizung
Das kann auch daran liegen, dass die Frau ab einem bestimmten Punkt überreizt ist, vor allem dann, wenn man(n) lange und direkt den Kitzler stimuliert oder so lange, aber mit der falschen technik befriedigt.....
aber vllt. liegts ja in dem Fall auch an etwas anderem...
**********under Frau
16.758 Beiträge
single, ich weiß ja nicht auf was sich dein letzter Post bezog ... da sich mein letzter jedoch auf deinen vorhergehenden bezog ... beziehe ich ihn einfach mal auf meinen ...

Wo bitte waren fremde Worte in den Mund gelegt???

Meine Wenigkeit hat es ganz gewiss nicht getan und der TE fragte um Rat weil seine Frau sich nicht lange mit Fingern oder Zunge begnügen wollte ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Partner...
schafft es immer sehr gut mich mit Fingern oder der Zunge zu befriedigen, allerdings gibt es bei mir gelegentlich einen Punkt da bin ich so was wie überreizt und dann ist es unangenehm, aber nach einer kurzen Pause von wenigen Minuten funktioniert zum Glück wieder alles.

*zwinker* von der Frenchloverin.
*********is_bw Frau
13 Beiträge
Das ist wie lesen lernen
Ja, genau, Mann muss da schon bei der Sache sein und Mann kann sich in die Körpersprache der Frau einlesen. Spüren, wie die einzelnen Lustorte anschwellen, feucht, immer praller werden und irgendwann auch nicht mehr stimuliert werden wollen, bis nach einem kleinen Päuschen wieder Lust auf neue Berührung aufkommt. Aufmerksam probieren und nicht aufgeben.
Burgunder, wir müssen ja nicht wieder didkutieren, aber ich habe deine Frage als rhetorisch angesehen, also indirekt als Aussage.

Aber gut, am Ende sind wir mal wieder einer Meinung *gg*
Einfachste Lösung
Also für mich wäre die einfachste Lösung: Wenn jemand etwas nicht zu lange mag, es dann einfach nicht zu lange machen. Wo ist das Problem? Die Menschen sind nun mal verschieden.
Wenn es dir so am Herzen liegst, könntest Du es mit einer anderen Technik probieren, wie den Kitzler nur indirekt reizen, in dem du rundherum leckst (also nicht direkt darauf). Oder du versuchst es in Intervallen mag hart, mal zart.

Lg centaurium (w)
Überreizt
Ich nehme an, dass du inzwischen weißt, wann es ihr nicht mehr gefällt bzw. wann sie überreizt ist. An diesem Punkt wäre gut, wenn du etwas anderes machen könntest, z.B. an ihren Brustknospen saugen, über ihren Po streicheln, ihren Rücken massieren, anhauchen, beißen, sie mit Küssen verrückt machen, ihren Nabel ausschlecken, ihre Füße küssen (wenn sie es mag), ihr Gesicht leicht massieren, mit einem Vibrator an ihrem ganzen Körper entlangfahren, ihr einen Eiswürfel in die Vagina schieben, ihr liebe Dinge ins Ohr flüstern.....oder sie einfach fragen, was ihr jetzt guttun würde.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Single, schön das du dich an §1 hältst *zwinker*
Loyaler Diener der sich (fast) immer an Gesetze hält....
Ich vermute auch einmal, dass eine Überreizung stattgefunden hat.

Probiere doch mal "indirekt" zu reizen.
Beim "Fingern" versuche es mal erst mal von außen durch den Stoff ihres Slips oder indem du noch ein wenig die innere Schamlippe über die "Liebeskugel" legst; beides nur unter leichtem Druck und mit kurzen Unterbrechungen...
das kenne ich auch wenn Mann zu lange sich mit dem Kitzler beschäftig wird es unangenehm und es wird ein Pause genacht.
Nach eineiner Pause geht es wieder.
**********gel63 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht solltest du mal deine Technik überdenken/-arbeiten?

Wenn ihr zum Weinen ist, würde es mir an deiner Stelle wirklich zu denken geben....
Ich glaube, das du keine Ahnung von Frauen hast die sollche Probleme haben.
Wenn sie es sich selbst macht, dann hört sie nach ein Paar Minuten auch auf, weil sie an den Punkt kommt, wo sie es nicht mehr mag.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.