Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3718 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut?

Und er kann tun was er will.. mir tausendmal versichern, dass er mich liebt und mich schön findet, dennoch graust mich vor dem Gedanken, seine Hände und vielleicht sogar seine Zunge auf einer anderen Frau zu sehen.

So geht es mir auch manchmal. Schon mal stört mich schon der Gedanke das ihn eine andere Geil machen könnte und ein ander mal fände ich eine 2. Frau dabei selbst total geil. Liegt bei mir wohl ein bischen an der Tagesform und meinen Bedürfnissen. Was ich damit sagen will, ist das ich deine Gedanken nachvollziehen kann.

Trotzdem bin ich der Meinung das, solange alle beteiligten damit einverstanden sind, fremde haut absolut kein Problem in einer Beziehung darstellt. Wenn du nicht willst das er etwas mit einer andere hat solltes du auf jeden fall darüber reden und, das ist zumindest meine Meinung, auch nichts mit jemand anderen haben. Getreu dem Motto. Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinen Andern zu (oder so ähnlich), es seiden es wird ausdrücklich gewünscht (jaja immer diese ausnahmen die die Regel bestätigen *roll* )

Den vergleich mit dem jeden tag das Selbe Essen finde ich jetzt ziemlich bescheuert, ich würd es eher mit ner anderen Stellung beim Sex vergleichen, und selbst das ist ein sehr sehr hinkender vergleich, denn wenn eine neue Lieblingsstellung ne alte ablöst ist das nicht schlimm. Wenn eine neue Person eine ander ablöst wohl eher doch, zumindest für die Abgelöste. Da kommt halt wieder das Vertrauen ins spiel, wobei ich ja sagen muss das Sex und liebe zwei unterschiedliche Sachen sind (im allgemeinen) und wenn man die Fremde haut eben wie ne neue Stellung betrachtet und als nichts mehr sollte auch nichts passieren.....
.... worauf ich jetzt eigentlich hinaus will weis ich selbst nicht mehr. Ist halt ein sehr kompliziertes Thema.

eventuelles Fazit:
Fremde haut ist OK solange alle einverstanden sind, wenn nicht sollte man drüber reden und sich einigen...
Ich finde allgemein...
...die Berührung von Haut sehr schön. Egal ob es der Körper von der eigenen Freundin oder einer anderen Frau ist. Hauptsache gepflegt!

Ich genieße die Haut/den Körper meiner Freundin dadurch nicht weniger, wenn ich zwischendurch die Haut/den Körper einer anderen Frau berühre. Sie sieht es im übrigen auch so.

Die Lust auf den Körper eines anderen Menschen ist doch aber nicht nur den Männern gegeben, oder?

Den Körper eines anderen sympathischen Menschen zu streicheln (man muss ja nicht immer gleich Sex haben) und zu verwöhnen, finde ich einfach nur schön. Genau so schön ist es, von mehreren Händen berührt zu werden. Aaaahh.. *zwinker*
....wenn...
....sich die chance bietet....eine fremde frau es zulässt,dann kann ich nicht nein sagen....der reiz ist einfach zu gross.
was solltedenn so ...
.. verwerflich sein, wenn man(n) lust auf fremde haut hat ?? den frauen geht es doch nicht anders.. !!
ich unterteile da mal uns männer in 3 kategorien :
1. der instinktgetriebene : schon in der steinzeit (sowie heute noch im tierreich) war es der urinstinkt des mannes seinen genpool möglichst weit zu verbreiten - deshalb reizt fremde haut
2. das kind im manne : das kennen wir doch alle aus kindertagen : was "verboten" ist, reizt doch noch viel mehr ....
3. der genießer : brauch man da noch erklährungen ??
eins haben aber alle typen für sich doch gleich : der reiz der fremden haut hat nichts mit liebe oder unzufriedenheit mit dem partner zu tun !!!!!- denn der reiz der bekannten haut ist genauso groß , wenn nicht sogar noch größer , weil man(n) ja die reaktion schon vorher kennt und genau deshalb genau so berührt ...(mit leichten variationen um langeweile zu vermeiden ) !!
****4me Frau
5.892 Beiträge
ich als Frau...
...kenne den Reiz auch...ich liebe meinen Mann und begehre ihn und auch sonst stimmt bei uns alles...

aber der Reiz jemand anderes zu streicheln, einen fremden Körper zu erkunden, warme, weiche, fremde Haut zu fühlen kenne ich auch...

und?? schlimm?? ich finde nicht...es kommt immer darauf an wie man es auslebt...ob man den Partner damit verletzt oder ob es für beide ok ist...

aber generell ist es da egal ob Frau oder Mann...jeder hat seine Vorlieben...
...für viele ..
..ist es sicherlich der Reiz des Verbotenen...wir sind doch so erzogen worden das man das nicht macht....also sind doch viele neugierig...und irgendwann sinkt die Reizschwelle und man will es immer wieder..dann reicht auch das Berühren nicht mehr und man macht sich Gedanken übers Tauschen...wir fragen uns immer wenn wir im Casa-Blanca Paare sehen die gerade mal 20 sind, was die noch reizen wird wenn sie 40 sind....l.G. Biene_Alex
****el1 Mann
9 Beiträge
Lust auf Berührung
Ich liebe eine Frau neben meiner Frau sehr heftig. Der Hautkontakt reizt mich unheimlich und macht mich geil. Da ich auch beim Tantra-Yoga immer auch andere Frauen- und Männerhäute spüren kann und will, weiß ich von mir, daß die Haut etwas mit Energieaustausch zu tun hat. Besonders bei flächigen Berührungen (Handflächen, Unterarme, Beine) liegt für mich der Reiz in der momentanen Empfindung, die in mir ausgelöst wird. Da unterscheiden sich sehr wohl deutlich die verschiedenen Menschen. Also ich habe einfach Lust auf andere Hautberührungen.

Liebe Grüße an alle, die Berührungen in verschiedenen Formen lieben
mistel1
es...............
ist aufregend, spannend wie die Frau(haut) reagiert wenn man sie berührt,leckt, massiert .
******_69 Paar
44 Beiträge
eigentlich würden wir ja fast alle...
wenn wir wirklich ehrlich sind, würde jeder ob Mann oder Frau gerne fremde Haut ab und an spüren. Die Frage ist ja nur was wird es auslösen, verändern ?
Kann ich / wir damit leben ? Wenn man es als Bereicherung an sieht und es im Kopf schafft Sex von Liebe und Treue zu trennen, geht das wunderbar und ist sehr, sehr erfüllend. Voyeure sind wir doch eigentlich alle oder ? Das kleine Schritt um über die Grenze zu gehen, der der schwerste !
****un Paar
14.774 Beiträge
Koerperwärme
ja wie recht du hast..
mit dir werden wir das jedoch wohl kaum erleben oder ausprobieren. laut profil haben paare keine chance bei dir.. ohh wie schade!

kisses und umarmung
von p&p
Das geschriebene Wort..........
Newsun. Man weiß nie .......... was noch so kommt . Das erfahre ich jeden Tag aufs neue .
Nicht so gern
Ich lasse mich ungern berühren. Sogar wenn ich traurig bin, und mich eine Freundin trösten möchte. Eine kurze Umarmung, aber nicht länger als ein paar Sekunden.

Für eine Berührung, insbesondere meiner Haut, bedarf es Vertrauen oder zumindest eine Art Zuneigung.
Icebluediamond Ich ...
hoffe das Du in Zukunft, nur ganz selten einen Grund hast traurig zu sein . Und das Du dann jemanden hast dem Du Vertraust und umgekehrt . Es gibt nichts schöneres als von einem Menschen berührt zu werden den man liebt .
Warum wird es nur auf Männer bezogen und es verallgemeinert? Frauen haben auch den Wunsch auf fremde hat ... ich denke, dass Frauen den Männern heutzutage sehr gleich geworden sind, was diesen Wunsch angeht ... zu sehen und zu spüren, wie man auf andere wirkt ...was man in ihnen auslöst ...
Lust auf Haut
ich denke auch mal, dass es bei Männern mit den Trieben zu tun hat. Wollen sich ja auch nur vermehren. Frauen sind da nicht ganz so gepolt. Find es immer voll schrecklich, wenn man mit seinem Partner spazieren geht und er sich die ganzen Weiber von oben bis unten anguckt. Ist halt wie mit Autos. Aber denken Männer eigentlich drüber nach, wie sich Frau dabei fühlt? Aber nicht nur Männer haben den Drang fremde Haut zu spüren, denke ich mal. Frauen sind da genauso. Frauen gehen ja auch heut zu tage auch öfter fremd. Früher war das ja mal anders. Ich hab nicht wirklich den Drang fremde Leute zu verführen oder sonstwas. Lust auf andere Haut....nö, eigentlich nicht und wenn doch, umarme ich meine Freunde, aber keine fremden Leute
******_69 Paar
44 Beiträge
Fremde Haut
Liebe bibimaus, mit deinen 21 Lenzen siehst Du vieleicht noch ein wenig mit der rosa Brille. Du wirst bei Dir selbst merken, das Du als Frau auch einen Prozess durchmachst. Vieleicht bist Du zum heutigen Zeitpunkt hier noch nicht am richtigen Platz.. es sei denn Du "bildest" dich schon mal und rüstest Dich für die kommenden Jahre. Druck Dir das hier aus und bewhre es gut auf in 10 oder 15 jahren schaust Du mal wie es bei Dir aussieht ! Fremde Haut wird Dich reizen, ganz sicher
Bibimaus da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe keine Lust auf fremde Haut. Die des Partner´s langt mir.

Ist das einer der Gründe für´s fremdgehen?
Ich ......
würde da ganz stark unterscheiden . Wenn ich in einer Partnerschaft bin, verspüre ich nicht den drang nach fremder Haut . Als Singel sieht das dann schon wieder ganz anders aus .
Hmm, also am Anfang unserer Beziehung hatte ich auch schonmal Lust auf fremde Haut und hätte beinahe etwas mit einer Kollegin gehabt. Aber die wilden Jahre sind vorbei. Inzwischen weiß ich mehr denn je, was ich an meiner Bibimaus habe und habe schon lange keine Lust mehr auf was neues. Ich Liebe meinen Schatz von Tag zu Tag mehr und begehre Sie immernoch wie am ersten Tag. Und genau deswegen werde ich Sie heiraten. Weil ich nur noch Sie will. Andere interssieren mich da nicht. Klar, man schaut man mal, wenn eine hübsche Dame einem über den Weg läuft. Aber wie heisst es so schön :Nur gucken, nicht anfassen" oder "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause".
Ich finde da nix dabei, sich an einem wohlgeformten Frauenkörper zu erfreuen. solange es dabei bleibt. Frauen sehen sich sicher auch gurt gebaute Männer an. Ich mag die Ästhetik eines Frauenkörpers genauso wie die Ästhetik anderer Dinge, egal ob Möbel, Autos oder Sexspielzeuge. Schöne Formen einfach.
Aber nur weil Mann einer Frau hinterher schaut, heißt das ja nicht, dass die eigene nicht gefällt. Also mir gefällt meine besser als jede andere.
@*********erme:
Ja, natürlich gibt es zwischen Partnerschaft & single sein unterschiede. Als Single verspüre ich öfters den Wunsch nackte Haut zu spüren. Allerdings keinen ONS. Das ist nicht mein Fall. Ich muss mich fallen lassen können, und bei einem ONS kann ich das nicht.

@******ish:
Freut mich zu hören, dass dir deine Bibimaus reicht *g*
Klar schaue ich mir auch gern einen gutgebauten Kerl an. Anschauen ja - anfassen nein. Aber das Thema ist fremde Haut. Und unter "fremd" verstehe ich jemanden den ich nicht kenne. Also ONS oder ähnliches. Und das ist nicht mein Ding !
haut spüren
klar, wenn man Singel ist sollte man auch Lust auf fremde Haut verspüren. Aber ich hab mich nur auf eine längere Beziehung bezogen. Wenn ich mich nach ein paar Jahren nach fremder Haut sehen, würde ich mir erstma überlegen ob in meiner Beziehung alles in Ordnung ist. Ich denke mir mal, dass wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt, sowas einem gar nicht in den Kopf schießen sollte. Ich könnte z.B. auch nie fremd gehen und es vertuschen, weil ich meinem Partner nicht mehr in die Augen schauen könnte und das Vertrauen dann eh im Ar...wäre.
Naja, es schießt einigen Leuten in den Kopf *g*
Ich habe bereits einiges erlebt, und kann jetzt mit 30 Jahren sagen, mir reicht in einer Beziehung mein Partner.
Andere Menschen anschauen - OK. Daher würde evtl.ein Club-bzw. Barbesuch mit einem neuen Partner in Frage kommen. Aber ich könnte mir nicht mehr vorstellen mich von anderen Männern anfassen zu lassen. Meine Neugierde hatte vor einiger Jahren gesiegt. Aber letztendlich war meine Vorstellung schöner als die Realität! Ernüchtert *cool*
ich habe mit meinen 21 Jahren vielleicht noch nicht so viel Erfahrungen wie andere, aber eine rosa rote Brille habe ich schon lange nicht mehr auf. Und ich denke auch nach, bevor ich was schreibe und überlege es mir auch gut, ob ich schreibe oder nicht. Aber das Leben ist ja da um eigene Erfarungen zu sammeln und da hat halt jeder Mensch seine eigene Meinung. Was auch gut ist, wie würde sonst wohl die Welt aussehen. Ich bin glücklich mit dem was ich besitze und komme meinen Zielen immer näher und da spielt fremde Haut für mich keine Rolle.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Lust auf fremde Haut? --- Warum?
Weil es schön ist.

Weil es Menschen gibt die polyamorisch veranlagt sind.

Weil diese Menschen Befriedigung darin finden mehr als einen Partner zu lieben.

Nicht nur wegen der Haut, das ist noch mehr.

Haut, Streicheln, sich berühren, anzufassen, zu lecken, zu schmecken

total "geil" ihre/seine Träume auszuleben, all das reizt und kann zufrieden machen, und dann ist da noch mehr.

Die ander Person, der andere Mensch.

Voller Emotionen, Gedanken, Sehnsüchte, Träume, Gefühle ...

Und wenn das paßt dann erlebt man

eine Ergänzung zum eigenen SEIN.

Für mich das Tüpfelchen auf dem "i" !

Sean
******_69 Paar
44 Beiträge
fremde Huat
bibimaus 87, auf deine Mienung, die ja nicht falsch sein muss hast du natürlich ein recht. Und wenn es für euch beiden passt ist das ja wunderbar. Aber mit 20 und auch noch mit 30 haben wir auch so gedacht ! Die Mehtzahl der Leute die sich in diesem Portal tummeln denken da sicherlich auch anderst. Und glaube mir es sind nicht wenige. Und fremdgehen und dem Partner weh tun ist für die meisten dadurch wohl kaum ein Thema ! Aber jeder darf auf seinem weg glücklich werden und sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.