Und er kann tun was er will.. mir tausendmal versichern, dass er mich liebt und mich schön findet, dennoch graust mich vor dem Gedanken, seine Hände und vielleicht sogar seine Zunge auf einer anderen Frau zu sehen.
So geht es mir auch manchmal. Schon mal stört mich schon der Gedanke das ihn eine andere Geil machen könnte und ein ander mal fände ich eine 2. Frau dabei selbst total geil. Liegt bei mir wohl ein bischen an der Tagesform und meinen Bedürfnissen. Was ich damit sagen will, ist das ich deine Gedanken nachvollziehen kann.
Trotzdem bin ich der Meinung das, solange alle beteiligten damit einverstanden sind, fremde haut absolut kein Problem in einer Beziehung darstellt. Wenn du nicht willst das er etwas mit einer andere hat solltes du auf jeden fall darüber reden und, das ist zumindest meine Meinung, auch nichts mit jemand anderen haben. Getreu dem Motto. Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinen Andern zu (oder so ähnlich), es seiden es wird ausdrücklich gewünscht (jaja immer diese ausnahmen die die Regel bestätigen )
Den vergleich mit dem jeden tag das Selbe Essen finde ich jetzt ziemlich bescheuert, ich würd es eher mit ner anderen Stellung beim Sex vergleichen, und selbst das ist ein sehr sehr hinkender vergleich, denn wenn eine neue Lieblingsstellung ne alte ablöst ist das nicht schlimm. Wenn eine neue Person eine ander ablöst wohl eher doch, zumindest für die Abgelöste. Da kommt halt wieder das Vertrauen ins spiel, wobei ich ja sagen muss das Sex und liebe zwei unterschiedliche Sachen sind (im allgemeinen) und wenn man die Fremde haut eben wie ne neue Stellung betrachtet und als nichts mehr sollte auch nichts passieren.....
.... worauf ich jetzt eigentlich hinaus will weis ich selbst nicht mehr. Ist halt ein sehr kompliziertes Thema.
eventuelles Fazit:
Fremde haut ist OK solange alle einverstanden sind, wenn nicht sollte man drüber reden und sich einigen...