Schon richtig..
..dass Frauen es durchaus auch ganz nett:-) finden, einen anderen Mann zu berühren oder sich berühren zu lassen. Es ist auch richtig, dass ich ein Problem damit habe, dass mein Mann es durchaus aufregend findet, andere Frauen zu berühren.. sie eventuell sogar zu schmecken. Ich weiß auch, dass es ein Widerspruch ist, dass ich es mir bei mir vorstellen könnte und bei ihm ein Problem habe. Ich unterstelle ihm irgendwie, dass er es unbedingt sucht, während ich es von der Situation abhängig mache. Und er kann tun was er will.. mir tausendmal versichern, dass er mich liebt und mich schön findet, dennoch graust mich vor dem Gedanken, seine Hände und vielleicht sogar seine Zunge auf einer anderen Frau zu sehen. Soll ich ihn dann hinterher sofort wieder küssen? Wo er noch nach einer anderen Frau schmeckt? Es ihm aber zu verwehren, käme mir auch sehr kleingeistig vor, sehr misstrauisch.
Wie finden es Männer, wenn ihre geliebte Frau scharf darauf ist, einen anderen Mann zu berühren? Ist dies nur ein Recht von Männern?
Danke für eure Antworten