"Er" schreibt...
*******rbln:
Es fing an das ich wieder das Thema mit Ihr hatte, und plötzlich sagte Sie ja ich mache das, allerdings hat Sie nur jemanden der Sie alleine vögeln würde.
Das würde für uns in keinem Fall in Frage kommen. Wen wir mit in unsere Beziehung auf der sexuellen Ebene einbinden entscheiden wir gemeinsam und jeglichen Anspruch solcher Art von einem Mitspieler würde zum sofortigen Ende führen... Die Rahmenbedingungen stellen wir auf und entweder spielt der Herr mit oder wir suchen weiter. Es ist schlicht nichts weiter als eine Ergänzung zu unserem eigenen Sexleben...
*******rbln:
2 Tage später war Sie mit demjenigen im Hotel und ließ sich durchnehmen. Erst dann wusste ich wer es war, denn Sie schickte mir während des Aktes Fotos, Ihr Kollege.
Auch das würde es bei uns nicht geben. Erst recht nicht einen aus dem Freundes-/Bekanntenkreis, da es, wie ja auch schon geschrieben wurde, ein relativ großes Potential für unerwünschten Stress hat. So lange alles läuft ok, aber wehe dem, dass etwas nicht mehr so passt.... Zudem reizt ja gerade das gemeinsame schauen, damit genau sowas nicht passiert:
*******rbln:
Nun gut den möchte ich nicht unbedingt aber geil machte es mich trotzdem.
Das würde mich nämlich nicht wirklich geil machen. Ich sehe meine Frau liebend gerne mit anderen Männern, aber eben dieser muss mir auch sympathisch sein, sonst ist es nicht einmal der halbe Spaß für mich. Da wir aber die Beziehung führen und unser Leben teilen, sind wir beide der Ansicht, dass es uns beiden gleichermaßen Spaß bereiten sollte. Entsprechend kommen auch nur Männer in Frage, mit denen wir uns beide wohl fühlen.
*****lnd:
aber nicht zu Hause brüten, warum sie auf einem Treffen mit ihm allein bestand.
Ganz unsere Meinung, denn dann hört es auf gemeinsamer Spaß zu sein, der beiden etwas gibt. Das ist der Moment, wo einer in Egoismus verfällt.
@
Livepaarbln
Es ist schön, dass es bei euch in dieser Form/Art funktioniert und ich spreche euch diese Vorgehensweise ganz bestimmt nicht ab. Viele Wege führen ans "Ziel", aber nach allen Mails die ich mit vielen anderen geschrieben habe zum Erfahrungsaustausch, um Tipps zu geben, meine eigenen Erfahrungen zu teilen usw ect....
Ihr seid, mit verlaub, die ersten von denen ich lese, bei denen es anscheinend in einer solchen Variante problemlos funktioniert hat und es anscheinend keinerlei Gedanken/Gedankenkarrussel gegeben hat. Bei dem von dir/euch beschriebenen, ohne das man beim ersten Gehversuch dabei ist, dies auch noch, weil der Mitspieler es nur so will, dabei dann auch noch herauskommt, dass es es ein Kollege ist den man als der Ehemann eigentlich nicht möchte, finde ich das ehrlich gesagt mehr als erstaunlich (vorsichtig ausgedrückt).
LG "Er" von NeueReize