unsere erfahrung
für uns ist der sex mit anderen ein zusätzlicher kick und ein reiz,den wir uns in abständen gönnen.
ob beim mmf, mfmf oder gruppensex,es ist einfach schön die lust der partnerin aus einem anderen blickwinkel zu sehen,wie sich sich bewegt,das stöhnen,die veränderungen im gesicht ,alles dinge,die man beim sex zusammen,in seinen facetten nicht so wahrnehmen kann und sich so einfach neue aspekte erschließen.
das mit einem 2 mann dazu, noch dinge möglich sind,die man zu zweit beim besten willen nicht hinbekommt,ist dann noch eine andere sache.
es ist bei mir,die lust,an der lust meiner partnerin und die tiefe vertrautheit dabei,denn viel intimeres als dem eigenen partner beim sex mit einem anderen zuzusehen,die hand zu halten,einen kuß zu geben oder "ich liebe dich" dabei ins ohr zu flüstern bzw.geflüstert zu bekommen ist kaum erlebbar.
wir genießen die möglichkeit,dass wir diese und andere fantasien ausleben können,fremde haut spüren dürfen und sex mit anderen,vor/nebeneinander haben zu können.