Wir haben es selbst noch nicht ausprobiert, spielen das Szenario aber oft im Kopf durch: Wir laden einen weiteren Mann, eine Frau oder aber idealerweise ein Paar zu uns ein und...lassen die Spiele beginnen.
Partnertausch ist dabei ein Muss...daraus ziehen wir den Reiz. Mich (als Mann) erregt dabei der Gedanke, sie beim Sex zu beobachten - wie sie von ihm genommen wird und sich komplett hingibt. Es ist die andere Perspektive...die Mischung an Emotionen von leichter Eifersucht, Neugierde bis hin zur Erregung, die es ausmacht. Dann die Blicke seiner Frau, wie sie eine ähnliche Gefühlsachterbahn wie ich durchmacht, ihre Erregung ganz offensichtlich nicht unterdrücken kann, wenn ihre Blicke über die sich windenden, nackten Körper wandern. Ich stelle mir dann gerne vor, wie ich mit ihr zusammenkomme und zwei Paare in gemischter Besetzung nebeneinanderliegen und sich gegenseitig beim Sex beobachten.
Vielleicht wird auch nach einiger Zeit aus den getrennten "Lagern" ein wildes Durcheinander...
Ich bin der Überzeugung, dass das Interesse an fremder Haut in jedem von uns steckt. In Frauen wie auch in Männern - ob verliebt, verlobt oder verheiratet. Und es ist a) ein Vertrauensbeweis und b) ein Ausleben von Phantasien, gemeinsam mit dem Partner. Und wenn es die Beziehung anheizt und man sich durch das gemeinsame Geheimnis noch näher fühlt, dann kann es so schlecht nicht sein.