Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4519 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

*****_09 Mann
80 Beiträge
Es ist unbeschreiblich erregend, ihre pure Lust auf einen heißen Fick mit einem anderen zu spüren. Zu sehen, wie sie den anderen Körper begehrt und einfach nur seinen Schwanz will. Für mich ist es aber auch wichtig, dass sich die beiden küssen, damit es so richtig prickelt. Das gehört einfach dazu. Auch ansonsten darf und soll er alles mit ihr machen.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
annett und jensdas würde mich mal reizen
das würde mich mal reizen,
ihr es zu besorgen vor deinen augen.....vgg
Sie hat Sex mit einem anderen
also mich würde das schon reizen mal zuzusehen, wie sie dabei abgeht und vor allem was sie bei dem anderen alles machen würde.

Am besten wäre ein jüngerer potenter Kerl der sie richtig rannimmt, mit Blasen und Analverkehr, also das volle Programm
*********immer Paar
311 Beiträge
Das kopfkino scheinen sehr viele hier zu haben
*****969 Mann
4.934 Beiträge
für wir suchenimmer
schade zu weit
Und wenn Sie es sich so sehr wünscht....
Wenn sie Sex mit einem anderen hat
Es kann auch sein dass Mann seine Frau mit einem anderen beim Sex sehen möchte und zusehen möchte sie dabei einen Orgasmus bekommt.
Gerade in langjährigen Beziehungen kommt es dazu dass man sich verliert.
Und dann kommt auch die nachlassende Potenz des Mannes und er denkt dass seine Erektionen nicht mehr genügend für die Partnerin sind.

Mit anderen Worten
Er möchte sie befriedigen und das mit allen Mitteln
********mily Paar
399 Beiträge
Für mich ist der andere Mann in diesem Moment nichts anderes als ein Sexspielzeug.

Wer sieht seine Frau nicht gerne beim "spielen" mit ihrem neuen Toy *zwinker*

Egal ob mit Batt. betriebenem oder "lebendem" Spielzeug ist es einfach toll zu sehen wie sie "genießt".
Mit lebendem Spielzeug wird "ihr" Genuss aber sicher deutlich über dem eines Toy's liegen also habe auch ich mehr davon.
Je mehr sie es genießt umso besser auch für mich *zwinker*
*****ese Paar
306 Beiträge
vor kurzem war sie das erste mal mit ihrem Lover für 2 Tage alleine. Das heißt, ich war für ein paar Tage auf Sporturlaub und sie hat ihn zu uns nach Hause eingeladen. Es war für mich unendlich geil zu wissen dass sie mit ihm fickt, während ich nicht anwesend war. Ich glaub das ist einfach noch eine Steigerung zum MMF.
Nachher hat sie mir alles genau erzählt, wie sie es genossen hat, seinen großen Schwanz zu verwöhnen und von ihm verwöhnt zu werden. Worauf ein für uns beide intensiver und erfüllender Sex folgte. Für heute hat er sich wieder angemeldet. Da bleiben wir aber zu dritt. *mmf*
wenn sie Sex mit einem anderen hat
wenn sie Sex mit einem anderen hat möchte ich schon dabei sein und das mitansehen
*********immer Paar
311 Beiträge
ja, das sind dann wirklich unerfüllte wünsche, die sich die leute einreden und dann auch noch dran glauben
Unerfüllt?
Erfüllt sind die Wünsche bei uns immer wieder ! Geben aber zu dass es auch Probleme geben kann.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
wie weit
die Spielregeln sind doch entscheidend!!!!
Sehr tolles Thema
Aus der Sicht des Mannes: mein Mann liebt die Vorstellung, er meint ihm gefällt der Mix aus Voyeurismus und der leichten Eifersucht die aber ihn die Erregung bringt. Es hat für ihn zusätzlich etwas devotes das ein anderer Mann sich mit mir vereinigt.

Aus der Sicht der Frau ( mir): mich macht es zum einen tierisch an, zu sehen wie es meinen Mann erregt und ich ihm Lust bereite. Zum anderen ist fremde Haut immer etwas spezielles, was mir einen besonderen Orgasmus bereitet. Ich kann mich dann schön fallen lassen und mag die Verschmelzung der fremden Körper.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
ja klar,
wäre gerne der 2 mann
*******veu Mann
11 Beiträge
Pärchen gesucht
Also ich habe 2 mal schon das Vergnügen gehabt ein Pärchen besuchen zu dürfen,wo der Mann wife sharing Neigungen hatte und ich muss zugeben, dass ich wirklich selten so ein erotisches Knistern zwischen 2 Menschen gespührt habe. Unglaublich erregent und erfüllendes Erlebnis.
In beiden fällen war das Pärchen anfang 40. Hier meine Frage:
Gibt es auch jüngere Pärchen die solche Fantasien haben?
Liegt es vielelicht daran, dass noch nicht das nötige Vertrauen aufgebaut wurde und deswegen kaum junge Paare mit dieser Fantasie zu finden sind ?
Mich würden auch die ersten Erfahrungen im bezug zu diesem Thema interessieren.

Lg Stefan
von jung an
ja ich fand es jung an sehr geil meine frau zu teilen
mit 19 j hatten wir eine gruppensex party und meine brigitte fickte mit einem anderen
es war so geil das ich von da an es immer gefördert habe das sie fremdfickt
auch mal für ein wochenende oder einen kurzurlaub mit einem lover
und noch heute mit 60 j lieben wir es
*******000 Paar
27 Beiträge
Antwort an narcos_6_12_18
Wir können aus Erfahrung dazu sagen, bis 30 waren wir so eifersüchtig, dass Sex mit anderen nicht drin gewesen wäre. Danach hat sich der Gedanke daran erst als Kopfkino entwickelt und wir sind entspannter damit umgegangen. Bis zur ersten Umsetzung in die Realität sind nochmal einige Jahre vergangen.
Auch in Clubs haben wir bemerkt, dass Jüngere oft Probleme damit haben.
Jüngere Männer sind meist sehr Eifersüchtig, sie können es nicht ertragen, wenn die eigene Frau sich anderen Männern öffnet. Auch manche jüngere Frauen haben oft große Hemmungen, mit Fremden etwas anzufangen. Mit den Jahren geht aber manchmal die Eifersucht in Erregung über und der Mann findet es geil, wenn er die eigene Frau beim Sex mit einem Fremden sieht.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
hätte nichts dagegen wenn ich mal der 2te mann sein sollte........
vor den den augen des Mannes seine frau zu verwöhnen!!!
**********s7875 Paar
14 Beiträge
Meine Frau und ich lieben uns, und daran hat und wird sich auch beim Sex mit einem anderem Mann nichts ändern. Im gegenteil, mir gefällt es wenn ich das Gefühl von ihr bekomme, das es ihr gefällt. Und mich macht es unheimlich an *mmf*
*******us2 Paar
30 Beiträge
watch her being fucked
für mich ist es schon länger eine fantasie ihr dabei zuzusehen, wie sie sex mit einem anderen mann hat. die idee erregt mich wahnsinnig.
ich bin in der Hinsicht vollkommen eifersuchtsfrei und würde es gerne sehen, wie sie sich hingibt, und von einem anderen gutaussehende und ausdauernden mann zur ekstase gebracht wird. würde mich dabei ganz im Hintergrund halten. ich sehe es auch als totalen Vertrauensbeweis, sich das gegenseitig zu gönnen und zu wünschen. leider traut sie sich im moment nicht drüber. aber vielleicht entdeckt sie auch einmal den reiz für sich...
*****969 Mann
4.934 Beiträge
hätte nichts dagegen wenn Chemie und Sympathie passen.........
es könnte mir die Möglichkeit erweitern
das auch zu haben..
*********rsex Mann
7 Beiträge
das Gefühl der fehlenden Kontrolle als Extrakick
Es ist doch ein unbeschreibliches Gefühl, wenn er zuschaut, wie seine Partnerin von einem anderen Mann genommen wird.

Beispielsweise wenn ein Partner seine Frau zu mir uns Büro schickt und ich sie vom Aufzug abhole und dann mit meinem Smartphone live filme per Skype. Er sieht dann wie sie Schritt für Schritt verführt wird. Sich zuerst auf den Schreibtisch sitzt mit Kleidung und geküsst wird sowie am ganzen Körper berührt.

Zwischendurch immer wieder das Smartphone weggelegt, um ihr z.B. den BH zu öffnen oder wenn sie von hinten genommen und gespankt wird. Da braucht es schon beide Hände.

Und wie geil ist es, wenn ich sie dabei Filme, wie sie mit dem Rücken auf dem Schreibtisch liegt und die Beine in die Luft streckt, damit sie diese überkreuzt auf meinen Schultern ablegen kann. Dadurch wird sie sehr eng und spürt mich noch tiefer. Er sieht es durch meine Handykamera aus der Ich-Perspektive, als ob er es selbst wäre. Kann also seinen Fantasien freien Lauf lassen und dabei wichsen, aber ich behalte eben volle Kontrolle. Ist noch krasser als wenn der Mann im Raum ist aus meiner Sicht.

Da kann er nichts zu tun und nichts sehen, wenn ich nicht will und das Handy einfach mal zur Seite lege, wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist. Dann hört er sie nur stöhnen und schreien, wenn sie bei mir kommt, aber muss auf den vollen Genuss verzichten.

Wer Lust darauf hat, gerne bei mir melden. *zwinker*
****er4 Mann
955 Beiträge
Sie zu erleben,
zu hören, zu spüren und mit Ihr den Genuss zu teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.