das Gefühl der fehlenden Kontrolle als Extrakick
Es ist doch ein unbeschreibliches Gefühl, wenn er zuschaut, wie seine Partnerin von einem anderen Mann genommen wird.
Beispielsweise wenn ein Partner seine Frau zu mir uns Büro schickt und ich sie vom Aufzug abhole und dann mit meinem Smartphone live filme per Skype. Er sieht dann wie sie Schritt für Schritt verführt wird. Sich zuerst auf den Schreibtisch sitzt mit Kleidung und geküsst wird sowie am ganzen Körper berührt.
Zwischendurch immer wieder das Smartphone weggelegt, um ihr z.B. den BH zu öffnen oder wenn sie von hinten genommen und gespankt wird. Da braucht es schon beide Hände.
Und wie geil ist es, wenn ich sie dabei Filme, wie sie mit dem Rücken auf dem Schreibtisch liegt und die Beine in die Luft streckt, damit sie diese überkreuzt auf meinen Schultern ablegen kann. Dadurch wird sie sehr eng und spürt mich noch tiefer. Er sieht es durch meine Handykamera aus der Ich-Perspektive, als ob er es selbst wäre. Kann also seinen Fantasien freien Lauf lassen und dabei wichsen, aber ich behalte eben volle Kontrolle. Ist noch krasser als wenn der Mann im Raum ist aus meiner Sicht.
Da kann er nichts zu tun und nichts sehen, wenn ich nicht will und das Handy einfach mal zur Seite lege, wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist. Dann hört er sie nur stöhnen und schreien, wenn sie bei mir kommt, aber muss auf den vollen Genuss verzichten.
Wer Lust darauf hat, gerne bei mir melden.