Der Reiz für die Frau!
Sie:
Kurz zum Hintergrund. Wir sind glücklich verheiratet und haben 2 Kinder und ich habe mit meinem Mann tollen aufregenden Sex. Uns fehlt nichts.
Aber die Neugierde war bei Beiden schon immer da und wir haben auch ein 100% Vertrauen zueinander. Ich selbst bin eher devot, daher war der Treiber für einen Anderen mein Mann.
Ein Swingerclub ist aber nichts für mich. Daher war die Idee meines Mannes, sich hübsch und aufregend Anziehen in eine Bar/Disco zu gehen und zu schauen was passiert.
Schon das Herrichten (Klamotten, Dessous, Schminken, in die Badewanne gehen) war/ist für mich Reizvoll gewesen. Das Verabschieden vom eigenen Mann war aufregend.
In der Bar angekommen, hielt ich ihn per whatsapp auf dem Laufenden.
Ich stellte mich an die Bar und unglaublich, gab es einige die gleich Blickkontakt aufgenommen haben. Schon sehr aufregend wenn man des als Frau so schon länger nicht erlebt hat. Und dann wurde ich gleich von einem jüngeren gutaussehden Mann angesprochen und echt toll und charmant angemacht.Schon sehr aufregend als Frau. Und ja nach ner Stunde ein intensiver echt geiler längerer Kuss und ich merkte es macht mich an und geil und würde total feucht.
Ich aufs Klo und per whatsapp meinen Mann gefragt, ob er es wirklich ernst meint. Ich wartete gespannt auf die Antwort und ja, er schrieb, ich darf mit ihm mitgehen und machen auf was ich geil bin.
Ich aufgeregt zurück und er war noch da und wir sind zu ihm gefahren.
Nach der Türe hat er mich leidenschaftlich geküsst, mir unter dem Kleid den Slip ausgezogen und mich geleckt. Ich fühlte mich extrem begehrt und wie mit Mitte 20/30. Der Orgamus war brutal intensiv. Dann legte er mich aufs Bett und es war nach einigen Jahren ein anderer Mann der mich genommen hat, der extrem geil auf mich war. Irres, geiles aufregendes Gefühl.
Zuhause habe ich meinem Mann alles erzählt und an dem Abend einen 2. Mann gehabt auch sehr aufregend.
Tolle Erfahrung und ich treffe ihn nun regelmäßig!