Die Freiheit, das Kopfkino auszuleben
Mal ganz ehrlich, welcher Mann stellt sich nicht vor, es mal mit einer, 2 oder mehreren Frauen zu treiben ? Wir alle schauen hübschen Frauen hinterher und wünschen uns doch, dass da was passieren würde. Warum sollte es dann jemanden wundern, wenn auch Frauen Lust haben, fremde Haut zu verspüren, von einem anderen Mann verwöhnt zu werden oder auch mal andere Sexpraktiken zu erleben, die vielleicht zu Hause tabu sind. Meine Freundin wusste von meiner liberalen Einstellung, und wenn sie einen interessanten Mann sah, dann scherzte sie … "den schnapp ich mir" und ich ermunterte sie "Ja, nehm ihn mit nach Hause". Erst dachte sie, ich mache nur Spass, ich meinte es aber wirklich ernst. Sie konnte es sich nicht vorstellen, mich mit einem anderen zu "betrügen" und konnte sich nicht vorstellen, dass ich die Idee absolut geil fand, wenn sie von einem anderen mal richtig rangenommen würde. Aber die Phantasien blieben, und dann setzten wir den ersten Dreier in Szene ( Homepage "Unser erster Dreier MMF (Erzählung)" von Frank_frei ). Das ganze brachte den Ball ins Rollen, erst suchten wir weitere Erfahrungen in Swingclubs, dann hatten wir gemeinsame Hoteldates und dann kamen die ersten Erfahrungen, wo sie mit dem "Hausfreund" alleine fremdvögelte oder einen Typen in einer Hotelbar aufgabelte. Mich machte es immer an, ihr zuzusehen, wie ein anderer Mann sie an die Grenzen bringt, wo sie zur Hure wird und ein anderer es ihr wesentlich härter, ausdauender oder dominanter besorgte. Da kam der Voyeur in mir durch. Ich merkte aber auch, dass es mich erregt, zu wissen, dass sie fremdvögelt, und sie bezog mich oft per WhatsApp, Fotos und spätere Erzählungen zuhause ein, und dann wurden wir beide geil dabei und hatten oftmals Tage danach noch geilen Sex deswegen. Da sie auch oft länger auf Reisen ist, holt sie sich, was sie braucht. Sie ist eine attraktive, aktive und gesunde Frau mit grossem Sex Drive, so etwas kann man nicht wochenlang unterdrücken. Es hat unsere Beziehung eher belebt, weil sich keiner eingeengt fühlt. Ich finde es nur nicht so gut, wenn sie eine zu tiefe emotionelle Beziehung zu anderen Männern aufbaut, aber das bleibt manchmal nicht ganz aus. Aber wir lassen unseren Phantasien freien Lauf und geniessen es.