Was die Fantasie ist
Danke für die Reaktionen die uns Tipps geben wollten.
Für uns ist die Fantasie tatsächlich vielschichtig. Als fremdgehen sieht es keiner von uns beiden an. Die weitere Person ist eher eine Fleisch gewordene Fantasie. Meine freundin ist eine wunderschöne zarte junge Frau.... Sehr devot und sich nicht bewusst wie hübsch sie ist. Mich reizt der Gedanke sie beobachten zu können wie sie von weiteren Händen massiert, berührt und verführt wird. Wie sie mir tief in die Augen schaut mit der Mischung aus Erregung und Unsicherheit ob das wirklich okay ist.... Und sich nach und nach der extase hin gibt. Uns reizt auch der Gedanke das ich danach oder zusätzlich mit mache. Eine der größten Fantasien von uns ist zb das sie hoch gehoben wird und man sie von beiden Seiten nimmt...
Der Vorteil den wir in einem Club sehen ist, dass wir unser eigenes Tempo wählen können, ggf erst ein bisschen Zuschauen und langsam dem Thema annähern.
Bei einem privaten Date lässt man die andere Person Warten und gerät trotz Unsicherheit mehr in den zugzwang. Außerdem finde ich es gerade bei solo Männern doch schwierig direkt jemand zu finden den man genug vertraut aus dem Schreiben. Daher sehen wir eine Party wo man die Menschen live erlebt eine bessere Basis.
Meine Motivation ist glaub ich mit ihr die maximale Form der extase für uns zu finden.... Und durch adrenalin steigert sich die Lust.... Und durch Abwechslung lebt sie auch.... Der "sie ist ein live Porno" Gedanke spielt natürlich auch mit... Aber alles in allem mag ich einfach den Gedanken.... Genau wie sie den Gedanken mag das ich eine Frau in den Wahnsinn treibe mit meinen Berührungen und mit dem anschließenden sex... Wir denken das wir es einfach genießen würden uns beim genießen zu beobachten. Weil wir wissen das es nicht auf eine emotionale Ebene geht.
LG